Wii Wii - Diskussionsforum 7

Jeder der Online in seinen Spielen haben will kriegt es auch - ist das gleiche wie mit dem Mii Support. Da haben 3rd Partys wie EA auch anfangs rumgeheult das BigN die Daten nicht rausrückt etc. - alles ist möglich wenn man es will. Sollen sich einfach Mühe geben..

Gerade westliche Entwickler haben da so getan, als hätte sich Nintendo versteckt und auf keinen Fall wollen, dass ein 3rd Party ein anständiges Spiel entwickelt. Nur komisch, dass japanische 3rd Parties Miis und Online-Modi gebacken bekommen haben (in Eledees zum Launch zumindest Austausch von Leveln per Mii-Codes - immerhin)

PS2 to Wii controller adapter

(klicken zum vergrößern)
Mehr gibts hier:
http://translate.google.com/transla...&prev=/search?q=game+watch.impress&hl=en&sa=G

Wie man das nutzt,... kann ich nicht sagen,da ich gerade zu faul bin es mir durchzulesen :P ;)
der Wii mutiert immermehr zur PS2:
- erst der Erfolg der Wii, ähnlich dem der PS2 zu ihrer Zeit
- dann die PS2-Games Portflut und vielen Neuentwicklungen, die technisch (bis auf der Steuerung) auf der PS2 möglich gewesen wären
- nun zur Vollendung kommt auch noch die Steuerung der PS2

(nicht ernstnehmen ;))

:lol: :lol: :lol:

wie geil! eine Konsole die viele PS2 ports bekommt, deren durchschnittliche grafik nicht darüber hinauskommt, und jetzt (der größte + punkt der wii) wird noch ein ps2 controller anschließbar sein...

eine teurere weiße mit blauem schlitz PS2???

naja wirklich dumm!

PS: jap hab ps2 und cube viele spiele durch und auch auf x-box viele stunden verbracht und muss sagen: CUBEcontroller > all!

warum regt ihr euch so auf?^^
Ist ein ganz normaler Ps2 auf Gamecube Controller und den gabs schon eher als den Wii. Gibts in allen möglichen Varianten. Ich hab z.B. Cube auf usb.

hey leute, ich hab mal ne wichtige frage.

und zwar habe ich das komponenten kabel von big ben. und einige kennen sicher das problem, dass manche VC spiele (besonders snes und mega drive) nicht korrekt angezeigt werden. selbst, wenn ich die wii auf 480i einstelle.
ich meine mal gelesen zu haben, dass das problem mit dem original kabel nicht auftreten soll. kann mir das jemand bestätigen? ich habe nämlich leider kein anderes kabel mit nach england genommen, würde aber dennoch gerne mal wieder meine snes titel auf der vc spielen.

:lol: Der Controller Adapter für die Ps2 Joystick ist so :rofl3: Also echt,langsam nervt es wahrlich...

hey leute, ich hab mal ne wichtige frage.

und zwar habe ich das komponenten kabel von big ben. und einige kennen sicher das problem, dass manche VC spiele (besonders snes und mega drive) nicht korrekt angezeigt werden. selbst, wenn ich die wii auf 480i einstelle.
ich meine mal gelesen zu haben, dass das problem mit dem original kabel nicht auftreten soll. kann mir das jemand bestätigen? ich habe nämlich leider kein anderes kabel mit nach england genommen, würde aber dennoch gerne mal wieder meine snes titel auf der vc spielen.

Ich hab das Kabel von Madcatz und keinerlei Probleme bei Spielen wie Sonic oder Donkey Kong Country.

Ich fürchte, dass das eher am TV liegt, nach allem was ich so höre.
Immerhin tritt das Problem nicht bei allen TV´s auf...

@gt231:

Liegt net am Kabel.

Einige VC Games unterstützen kein 480p oder 480i und schalten autom. auf 576i.

Und wenn deine Glotze damit nicht umgehen kann... :P

Guess what Nintendo’s stock did?
October 25th, 2007

Nintendo keeps finding new hills to climb on the stock side of things. Once again their stock rose to a new high, this time making the biggest jump since July 26th, 2007.

“An upward revision of full-year earnings targets is likely. It’s natural that expectations are high ahead of the year-end shopping season.” - Hiroshi Kamide, Tokyo-based analyst at KBC Securities Japan

Who do you think will come out on top after the holiday season?

http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=newsarchive&sid=adA3Z0CUPLYk

@gt231:

Liegt net am Kabel.

Einige VC Games unterstützen kein 480p oder 480i und schalten autom. auf 576i.

Und wenn deine Glotze damit nicht umgehen kann... :P

manuell hab ich noch nicht auf 576i umgestellt, aber klar wird das vom tv unterstützt. 576i ist doch die normale pal auflösung....

wills jetzt nicht testen, sonst ist das bild nachher weg. hab kein anderes kabel mit.

edit:

hab mich mal schlau gemacht. es liegt an der 240p auflösung einiger alter VC spiele. über den componenten eingang erwarten die meißten lcd tv's mindestens pal auflösung. über ein rgb kabel gibt es daher keine probleme. aber leider habe ich mein rgb kabel nicht mit nach england genommen. naja, was solls...

Zuletzt bearbeitet:
Neue Aufsätze für Wii:

sku_9101_1.jpg

sku_9102_1.jpg

Zurück
Top Bottom