Pegasos123
L12: Crazy
ich hab z.b. keinen dvd player
und ich würde gern auch ohne wii foto kanal videos musik und dvds abspielen
und ich würde gern auch ohne wii foto kanal videos musik und dvds abspielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seh ich genau so!is mir auch relativ egal...für dvds und musik hab ich meinen dvd player und meinen laptop, der dank hdmi-output dafür auch viel besser geeignet ist...
versteh nicht wie man wegen sowas wind machen muss...^^
würds verstehen, wenn ne hd-fähige wii kommen würde, aber wg ner dvd-abspielfunktion stress machen? nya...
So,eher ne Schlechte Nachricht gegen Nintendo,aber man kann sie auch als gut sehen:
Jeder weiß ja,dass man Freundin eine X-Box haben wollte :-D Habe ich ja jetzt gekauft,ihr Haupt-Argument war ja,dass es viele Grusel-Spiele dafür gibt. Aber was sie dann noch am besten fand,dass der Controller normal war. Keine Fernbedienung,keine Sensoren,einfach normal.
Ha,da sieht man,dass Nintendo nicht nur für Mainstream gedacht ist![]()
![]()

:rofl: ... wie billig is das denn? sony kann echt nur alles billig kopieren, einfach lächerlich! für jedes "nongame/minispiel"
nen eigenen controller. sony merkt halt dass die ps3 nicht läuft, da wird mal schnell ihr zugpferd (oder langsam krepierender lastesel) zum wii umgemodelt :rofl: ich kann nicht mehr!ich will dvd playback nur denk ich das es eine neue version der wii geben wird
weil die jetzitge wii anscheinend nicht dafür gemacht ist daten wie bei filmen dauer zu streamen der jetztige wii laser ist anscheinend nicht für solche dauerbelastungen gemacht.
obs stimmt weiss ich nicht, hab ich mal gelesen.
eine frage wo kauft ihr denn eure wii spiele (ausgenommen im Laden)
weil ich höre oft das man im i-net spiele billiger bekommt und da wollte ich fragen wo man spiele besonders gut kaufen kann und billig und wo es am verlässligsten ist
....eine aufzählung von vor und nachteilen über den anbieter wär nicht schlecht
ich bedanke mich im vorraus
des ist einfach total dumm!
die sollten ihre zeit besser nutzen und gerscheites entwickeln (festplatte bla bla bla)

QuelleFrom the day it was revealed, Nintendo stated that the Wii Zapper would be $19.99 and would come packed with a game. Internet speculation pointed towards Duck Hunt, but according to a trusted source reporting deep from a GameStop/EB Conference in Vegas, the Wii Zapper will ship with Link's Crossbow Training.
More as it develops.
-- Paul Bryant