Wii Wii - Diskussionsforum 7

:rofl3: mein Vater hat Geburtstag und was ist in aller Munde? wii :-D
und was zocken die gerade? Wii!! :-D
und das beste ist, dass meine Tante sagte, dass sie zocken hasst, aber dank der Bewegung findet sie das geil xD

zu geil hier grad, wie mein Vater abgeht :rofl3:

True New-Gen oWnage - sowas kann nur die Wii. BigN hat ihr Versprechen gehalten. Die wahre Wii-Gen beginnt erst nachdem Galaxy Release...dann kommen 08 die ganzen wichtigen Wii Projekte.

okay, dann "Der erste der etwas Neues auf den Markt bringt, das populär und massenkompatibel ist sahnt ab, bis die Konkurrenz oder die Firma selbst durch einen Big Deal die Schwächen des Produkts eliminiert, oder die Konkurrenz das Produkt mit ihrer Marktmacht wegbombt" ^^

Genau richtig, haben wir heute in PoWi gemacht ;-)

@topic:
einfach nur armselig -.- wird aber gnadenlos untergehen

Iwata: "Nintendo Mustn't Become Arrogant"

In a recently published E3 interview, Nintendo president Satoru Iwata speaks of the foremost challenges facing Nintendo as it bids to capitalize on the success of its DS and Wii systems.

Speaking to Newsweek, Iwata said that having stolen a march on its rivals, it was important that Nintendo didn’t lose its internal momentum or become an arrogant company that rested on its laurels.

“I believe my most important role right now is to prevent Nintendo from being in a company where people say, ‘Oh, Nintendo is arrogant, Nintendo has let its guard down’, or ‘Nintendo has lost its challenging spirit’. We want to avoid all of the pitfalls that can come from losing one's momentum.”

He said that the company was “very lucky” that audiences had been so excepting of recent Nintendo products and that it was important to ensure that new products exceeded expectations.

Iwata also spoke of the importance of finding the right balance between first and third party software on its platforms, and about perceptions of first party software dominance on Nintendo systems.

“I believe that third party publishers kind of look at the software titles that are being sold on Nintendo and they don't want Nintendo to have more than one-third, otherwise, Nintendo will be too strong. They want to have two-thirds of what's being sold on the platform.

“However, I believe that the job of first party software is to drive hardware. If you don't have a quick impact and quick dissemination amongst the audience, you lose momentum. If you don't have momentum, the third parties don't want to jump on your platform. So that's not a good situation to be in."

Nintendo's president went on to talk about the difficult decision to share insider knowledge with third parties in a bid to garner necessary developer support for the Wii.

“I convinced a lot of people at Nintendo to allow us to give out all this information. Now, of course, there's the possibility of being imitated, having ideas taken from us before we're able to use them ourselves. But at the same time, if the industry doesn't grow, then we can't grow and we don't feel that the industry--we have to have the industry to survive so we may survive as well.”

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=7047&Itemid=2

WTF -wie kann es sein das Iwata immer das richtige sagt und so verdammt sympatisch ist ? :oops:

Iwata ist zwar ein Geld-geiler,aber auch einer,der weiß was die Gamer/Mainstream wollen und der weiß,was er sagt :-D Einfach sympathisch,wie Sasuke bereits gesagt hat :-D

Besser als die alte Trocken-Pflaumen-Kopf Yamauchi-.-

Aber wenn die 3rd Partys 2/3 vom Kuchen haben wollen, dann müssen sie in Herr Gotts Namen mal anfangen ordentliche Games rauszubringen. Dass ein FarCry gegen Prime 3 nicht anstinkt, sollte wohl klar sein :oops:

Auf gehts, Dritthersteller, macht mal was :)

Iwata weiß wie der Hase in diesem Business läuft, das ist echt wahnsinn wie er den Job aktuell macht. Bisher scheint er kaum bis gar keine Fehler zu machen. Das komplette Gegenteil zu Yamauchi.

Nintendo besitzt aktuell wirklich ein top Personal mit Shigeru Miyamoto (der Mann für die Videospiel- und Interfaceentwicklung), Satoru Iwata (der Mann für die Firmenführung und Analyse des Marktes), Reginald Fils-Aime (der Mann für das Marketing und für das "westliche Nintendo"). Aktuell läuft es einfach für Nintendo.

Kriegst wieder nix mit,unwürdiger :-P

Händler PK,dass Lineup der nächsten 3 Monate oder so (wo angeblich auch ein neues Spiel enthüllt werden sollte ;) ),hier die Daten:

*UPDATE - 13:38 Uhr*
Die Pressekonferenz ist mittlerweile beendet. Leider haben sich die Spekulationen nicht bewahrheitet.

Die Infos:
- Super Mario Galaxy erscheint am 01. November in Japan zu einem Preis von 5800¥.
- Mario Party DS erscheint am 08. November.
- ASH erscheint am 04. Oktober.
- DS Lite erscheint am 04. Oktober in der Sonderfarbe Crimson/Black.
- Literature Collection DS erscheint am 18. Oktober für 2800¥.

War wohl nix^^

Na Super jetzt ist die große Frage, Wann dann.

Ich meine Hallo BigN, wir wollen endlich mal "neues" zu Disaster, den ganzen Neuentwicklungen usw. sehen -.-

Na Super jetzt ist die große Frage, Wann dann.

Ich meine Hallo BigN, wir wollen endlich mal "neues" zu Disaster, den ganzen Neuentwicklungen usw. sehen -.-

Heul doch :-)
Zu den Games werden wir schon früh genug was sehen - also nicht so gierig sein.
BigN wird sicher ein dickes 08er Lineup haben...

Heul doch :-)
Zu den Games werden wir schon früh genug was sehen - also nicht so gierig sein.
BigN wird sicher ein dickes 08er Lineup haben...

Bin nicht am Heulen aber so viel wie die haben, nach den ganzen News und Gerüchten wäre es mal an der Zeit, das auch zu Zeigen !

Ich meine TGS sind Sie nicht dabei, bleibt nur noch die E4All im Oktober, Mmmm :(

Wirds zu Weihnachten vielleicht Bundles mit Metroid Prime geben ???

Ich befürchte ja, dass keins kommt, da der Wii zu erfolgreich ist.

Sollte Animal Crossing nicht eigentlich noch dieses Jahr erscheinen (war zumindest auf einer 07er-Liste anfang des Jahres drauf, aber da war'n auch noch Disaster und Hammer dabei)? Und Kirby? Sollte das nicht laut Cassamassassassassassassina auf der E3 sein?

Bin ganz froh, dass das nicht auch noch 07 kommt, aber sind schonmal ganz vielversprechende 08er-Titel, dazu Disaster, vllt. Hammer und so weiter. Wird hoffentlich schon.

Sollte Animal Crossing nicht eigentlich noch dieses Jahr erscheinen (war zumindest auf einer 07er-Liste anfang des Jahres drauf, aber da war'n auch noch Disaster und Hammer dabei)? Und Kirby? Sollte das nicht laut Cassamassassassassassassina auf der E3 sein?

Bin ganz froh, dass das nicht auch noch 07 kommt, aber sind schonmal ganz vielversprechende 08er-Titel, dazu Disaster, vllt. Hammer und so weiter. Wird hoffentlich schon.

NE, AC ist auf dieser 07er Japan Releaseliste auch schon mit 08 angegeben gewesen. Genauso wie Kirby.... wenn ich mich net irre.
Wirds zu Weihnachten vielleicht Bundles mit Metroid Prime geben ???

Ich befürchte ja, dass keins kommt, da der Wii zu erfolgreich ist.

Wohl nicht :neutral:
Aber man weis ja nie :scan:

Zurück
Top Bottom