Wii Wii - Diskussionsforum 7

die beste lösung bietet immer noch der DS. kein pal ntsc problem, eine auflösung, 2 displays die volle kontrolle...der Nintendo DS jetzt auch in Deutschland.

ich bin erstaunt, um wieviel besser die games jetzt aussehen!! hab grad ssx blur getestet. meine fresse, sind da scharfe texturen!!!!! ich hätte nie gedacht, dass der unterschied so dermaßen ausfällt, zumal mein grundig röhrenfernseher ein gestochen scharfes bild hatte. ich bin echt platt! wer noch einen lcd fernseher sucht und nicht viel ausgeben will, kauft unbedingt den acer AT 3220. ich war immer gegner von lcd, doch dieses gerät haut mich echt um!

sorry, aber das glaub ich dir nicht so ganz.

eine röhre ist auf pal optimiert (die maske), außerdem kaschiert sie schwächen.

hab mir extra zum wii launch ein yuv-kabel für meinen teuren samsung 32" lcd zugelegt. und ich war auf ganzer linie enttäuscht. hab mir daraufhin eine billigströhre beim blödmarkt zugelegt + rgb kabel und das ergebnis ist um längen besser.

geh mal bei zelda unter wasser, da sieht man es ganz deutlich, wie stark der lcd skalieren muss.

sorry, aber das glaub ich dir nicht so ganz.

eine röhre ist auf pal optimiert (die maske), außerdem kaschiert sie schwächen.

hab mir extra zum wii launch ein yuv-kabel für meinen teuren samsung 32" lcd zugelegt. und ich war auf ganzer linie enttäuscht. hab mir daraufhin eine billigströhre beim blödmarkt zugelegt + rgb kabel und das ergebnis ist um längen besser.

geh mal bei zelda unter wasser, da sieht man es ganz deutlich, wie stark der lcd skalieren muss.

nö, ist bei mir nicht der fall. ich zeige demnächst fotos.

-dragon blade: schlechte grafik, langsame +verzögerte und unsaubere steuerung, camera suckt, entteuschung T__T

Wie kannst du es wagen....;_; Das Spiel wollte ich unbedingt kaufen,verdammt-.-

so, habe mich jetzt mal etwas ausführlicher mit unserem wii beschäftig.

was mich doch arg gewundert hat ist das die position vom nunchuk auch vom wii
erkannt wird, ich dachte das wäre nur ein analogstickzusatz :o

wir haben bis jetzt nur wii sports. tennis kriege ich gar nicht gebacken, ich schlage den ball irgendwie immer ins aus. bowling macht ne menge spass,
aber boxen ist ja echt der hit, hätte ich nicht gedacht.
habe gestern ca 1 std geboxt. und heute habe ich einen ordentlichen
muskelkater, coole sache :-D

jetzt werde ich mir red steel, scarface und evt re4 mal ausleihen. bin
gespannt wie die spiele so rüber kommen.

ich bin jedenfalls angenehm überrascht von dem teil, das einzige was
sehr nervt ist teilweise der sound der in den wii menüs läuft.
im hauptmenü der ist richtig geil, aber im wiishop klappen sich meine fussnägel
hoch so fürchterlich ist das gedudel.

Beim Wiiboxen ist mir aufgefallen,desto mehr Punkte du hast,desto schwerer besiegt man ihn :-D Also hat dein Mii 0,dein Freunds Mii hat 1000,keine Chance xD

Tennis macht am meisten Fun,das musst du nur üben und zur richtigen Zeit schlagen,dann klappt alles ;)

Und RE4 wird dich begeistern,gehe ich fest von aus ;)

Hallo!

Wer kann mir einen guten projektor für die Wii empfehlen mit dem man auch gut DVDs schauen kann?

Toshiba TDP S35 ?
InFocus IN24EP ?

Habt Ihr Erfahrungen damit?

Und RE4 wird dich begeistern,gehe ich fest von aus ;)

RE4 spiel ich gerade, das ist echt gut. Spielt sich dynamischer als
die anderen REs. grafisch wechselt es zwischen gut bis bäh.
Aber es ist ein Gamecube Spiel von daher nicht weiter tragisch.

Es ist Actionlastiger aber ich finde es bringt auf seine Art
das RE feeling rüber, ich finde es gut was Capcom gemacht hat,
manchmal sind Veränderungen dieser Größe doch gut....
*hust hust zelda könnte das auch vertragen..

Valve very positive towards Wii
August 28th, 2007

A portion of a Game Informer interview with Gabe Newell, Valve big wig…

GI: Do you think from now on you’ll keep outsourcing PS3 projects [ed: Orange Box for PS3 is being done by EA], or will you start bringing those projects in house?

Newell: I think we’ll bring them in house more for licensees issues than our own. Just for our own priorities, that puts the Wii at a much higher priority at understanding that. I think the Wii represents more of a challenge because of its input. You can think of the Xbox 360 as pretty much a PC and a PlayStation as kind of a PC. The Wii gives you a bunch of problems that don’t fit into that model. You can’t think of it as graphics, CPU, texture bandwith scaling, you have to think of it as more fundamentally, and I think it’s more valuable. I think it’s more interesting than just graphics chip – CPU combination. It’s the machine I have at home. The fact that we don’t have anything in development on it even though it represents big opportunities as a whole, it’s an obvious hole in our strategy.

And Valve inches closer and closer to Wii development…

http://www.gameinformer.com/News/Story/200708/N07.0827.1503.17430.htm?Page=1
[/QUOTE

Kann mir das jemand Übersetzen bzw. Valve sind doch die "Half Life" Macher oder

Kann mir das jemand Übersetzen bzw. Valve sind doch die "Half Life" Macher oder

Also, eines Vorneweg: Gabe Newell ist ein Nintendo-Fanboy Sondergleichen, jedenfalls heisst es dort, Valve (ja die haben Half Life gemacht) würde die PS3-Projekte nicht selber machen weil sie kein Interesse haben, sie fänden den Wii viel interessanter weil man die Konsole ausreizen muss um etwas Gutes heraus zu holen.
Sie haben noch gar nicht in Arbeit, er glaubt aber es gäbe deswegen ein grosses Loch in Valves Strategie.

Frag mich nicht, wieso sie nicht schon längst ein Wii-Spiel angekündigt haben! :oops:

Tyrant_Onion:

Ah alles Klar, muss sagen hab die HL2 Demo auf meinem Rechner und find das Game Genial^^

Und wären die in der Lage den Wii Auszureizen, also kennen die sich mit TEVs aus.

Also, eines Vorneweg: Gabe Newell ist ein Nintendo-Fanboy Sondergleichen, jedenfalls heisst es dort, Valve (ja die haben Half Life gemacht) würde die PS3-Projekte nicht selber machen weil sie kein Interesse haben, sie fänden den Wii viel interessanter weil man die Konsole ausreizen muss um etwas Gutes heraus zu holen.
Sie haben noch gar nicht in Arbeit, er glaubt aber es gäbe deswegen ein grosses Loch in Valves Strategie.

Frag mich nicht, wieso sie nicht schon längst ein Wii-Spiel angekündigt haben! :oops:

Vielleicht entwickeln die ja schon fleißig was.^^ :-D

BTW:

Mein 1000ster Post.
:king2::cheers::cheers::cheers::happy3::aargh:

moin, nach 2 wochen bin ich wieder da ^^
wäre vlt irgendwer so lieb und würde mir kurz in stichworten zusammenfassen,was ich wichtiges verpasst hab, damit ich mich nicht durch 2 wochen news-archiv kämpfen muss...? ^^

wäre vlt irgendwer so lieb und würde mir kurz in stichworten zusammenfassen,was ich wichtiges verpasst hab, damit ich mich nicht durch 2 wochen news-archiv kämpfen muss...? ^^
Ubisoft gab in einem Interview bekannt das die Gewinne von den Casual Games auf dem Wii zur Verlustminimierung von den grossen Projekten auf den HD-Konsolen eingesetzt wird (und das der Wii leer ausgeht). Siehe hier ;) siehe meine Signatur und

Ubicrap-Thread: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=55382

MP3-Reviews:

IGN: 9.5
Gametrailers: 9.6
Gamespot: 8.5

Und Ns GC-Auftritt war eine Frechheit. Sonst nichts, außer den Smash-Updates.

Zurück
Top Bottom