Wii Wii - Diskussionsforum 7

so, habe mich jetzt mal etwas ausführlicher mit unserem wii beschäftig.

was mich doch arg gewundert hat ist das die position vom nunchuk auch vom wii
erkannt wird, ich dachte das wäre nur ein analogstickzusatz :o

wir haben bis jetzt nur wii sports. tennis kriege ich gar nicht gebacken, ich schlage den ball irgendwie immer ins aus. bowling macht ne menge spass,
aber boxen ist ja echt der hit, hätte ich nicht gedacht.
habe gestern ca 1 std geboxt. und heute habe ich einen ordentlichen
muskelkater, coole sache :-D

jetzt werde ich mir red steel, scarface und evt re4 mal ausleihen. bin
gespannt wie die spiele so rüber kommen.

ich bin jedenfalls angenehm überrascht von dem teil, das einzige was
sehr nervt ist teilweise der sound der in den wii menüs läuft.
im hauptmenü der ist richtig geil, aber im wiishop klappen sich meine fussnägel
hoch so fürchterlich ist das gedudel.

Also der im Shop ist ein richtiger Ohrwurm :-D
Ein kleiner Tipp von meiner Seite:
Gib Red Steel Zeit :)
Nach etwa ner Stunde hat man die Steuerung intus und dann machts ne Menge Fun :-D

mein LCD ist nur zur Hälfte HD ready, kann nur 800X600 :-)
Aber der ist auch schon recht alt, brauch nen neuen aber kein geld.
immerhin kann man den an den pc anschliessen so konnte ich PES6
mit 800X600 vollen Details zocken...glaubt mir das sieht 1000 mal besser
aus als bei der PS2 ;-) Auch andere Games wie Onimusha 3 hab ich so gezockt und
die Games kamen dank höherer Auflösung viel besser rüber.

Jetzt hab ich keinen PC mehr...ich bin traurig....

mein LCD ist nur zur Hälfte HD ready, kann nur 800X600 :-)
Aber der ist auch schon recht alt, brauch nen neuen aber kein geld.
immerhin kann man den an den pc anschliessen so konnte ich PES6
mit 800X600 vollen Details zocken...glaubt mir das sieht 1000 mal besser
aus als bei der PS2 ;-) Auch andere Games wie Onimusha 3 hab ich so gezockt und
die Games kamen dank höherer Auflösung viel besser rüber.

Jetzt hab ich keinen PC mehr...ich bin traurig....

Und ich hab ne Konsole die super 720p kann und keinen HDTV dazu :hmpf:
Monitor hat nur 20" :sad:

ich bin erstaunt, um wieviel besser die games jetzt aussehen!! hab grad ssx blur getestet. meine fresse, sind da scharfe texturen!!!!! ich hätte nie gedacht, dass der unterschied so dermaßen ausfällt, zumal mein grundig röhrenfernseher ein gestochen scharfes bild hatte. ich bin echt platt! wer noch einen lcd fernseher sucht und nicht viel ausgeben will, kauft unbedingt den acer AT 3220. ich war immer gegner von lcd, doch dieses gerät haut mich echt um!

Danke für die Eindrücke :goodwork: ......
jo! kein problem! :-)

hier noch einpaar die mir eingefallen sind:

-dewys adventure: sehr gute grafik! spielt sich super, steurung simpel gehalten, lustiges und ideenreiches design!

-dance dance revolution: ja tanzspiel, grafik suckt, da sieht dance dance with mario um einiges besser aus, musikauswahl ist ok, einbindung der wii-stuerung wirkt ein wenig aufgesetzt, passt aber sehr gut! macht spaß!
vor allem weil ich gegen ein hubsches messebabe gezockt habe^^

-dragonball budokai tenkaichi 3: grafik auf selben niveau wie teil 2, steurung wurde nicht verändert, wirkt auf mich alles ziemlich flach, ich bleibe bei tekken und co.

-guitar hero3: ich glaube ich habe die wii-version gezockt!
coole songauswahl, grafik wirkt etwas aufwändiger, gitarre liegt gut in der hand, ist aber ziemlich leicht...

PS: oben habe ich bei metroid nen schreibfehler gemacht!
gesprungen wird mit B, geschoßen mit A. Fühlt sich für mich einbischen unnatürlich an...

ich bin erstaunt, um wieviel besser die games jetzt aussehen!! hab grad ssx blur getestet. meine fresse, sind da scharfe texturen!!!!! ich hätte nie gedacht, dass der unterschied so dermaßen ausfällt, zumal mein grundig röhrenfernseher ein gestochen scharfes bild hatte. ich bin echt platt! wer noch einen lcd fernseher sucht und nicht viel ausgeben will, kauft unbedingt den acer AT 3220. ich war immer gegner von lcd, doch dieses gerät haut mich echt um!

warum warst du ein gegner der LCDs? das würde mich schon interessieren.
ist da mal was passiert oder waren deine eltern dagegen? man sieht das nicht
jeden tag das jemand gegen LCDs ist. LCDs haben bis jetzt nur gutes gebracht.

ich mag LCDs.......

-dance dance revolution: ja tanzspiel, grafik suckt, da sieht dance dance with mario um einiges besser aus, musikauswahl ist ok, einbindung der wii-stuerung wirkt ein wenig aufgesetzt, passt aber sehr gut! macht spaß!
vor allem weil ich gegen ein hubsches messebabe gezockt habe^^

typisch mann!!! du warst dort zum zocken und nicht um babes abzuchecken.
tztz etwas mehr selbstbeherrschung.....

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin fast 26, da haben meine eltern keinen einfluss mehr auf meine kauflust. ich war gegner von lcd, da doch viele geräte nicht meine erwartungen getroffen haben. aber wie es scheint, gibt es auch günstige geräte, die sehr gut sind. die technik schreitet ja auch voran.
dennoch freue ich mich auf die SED technik.

ich bin fast 26, da haben meine eltern keinen einfluss mehr auf meine kauflust. ich war gegner von lcd, da doch viele geräte nicht meine erwartungen getroffen haben. aber wie es scheint, gibt es auch günstige geräte, die sehr gut sind. die technik schreitet ja auch voran.
dennoch freue ich mich auf die SED technik.

SED? electron Gatling Gun hmm klingt gefährlich, man könnte dadurch
zum killerspieler werden, glaube das wird verboten werden...

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
ne, das von bigben.

ich muss auch noch etwas zu dem fernseher sagen.

und zwar hatte ich mir eigentlich den 2720 (27 zoll) bestellt. eigentlich war er auch nur für meinen auslandsaufenthalt gedacht, wenn ich mitte september in england studieren gehe.
doch der 2720 war nicht lieferbar, weshalb mir der händler ohne aufpreis den 3220 geschickt hat. meine röhre vorher hatte 76cm sichtbar. der neue lcd hat 81,5cm sichtbar. und da das bild so geil ist, werde ich ihn auch nach meinem auslandsaufenthalt weiter verwenden. den 2720 hätte ich nämlich hinterher wieder verkauft.
tja, und durch zufall ist mir gestern auch noch meine röhre kaputt gegangen. ist aber schon in reperatur. wird aber wohl hinterher verkauft. ich möchte das bild des acer nicht mehr missen.

Haben die Mii´s bei Wii Sports so leichte Kanten/Treppchen? Also dass man meinen könnte, das es kein Antialiasing besitzt. Ich glaub, das ist sowieso normal bei Wii Sports *g*
Bei Excite Truck kann man diese Treppchenbildung an den Fahrzeugen auch erkennen.
Hab auch das Kabel von Big Ben und ein Toshi Regza. Der hat mich vor nem halben Jahr ebenfalls knappe 550 Euro gekostet und ich bin mit dem Bild mehr als zufrieden. Im Vergleich mit nem Kumpel, der nen 1600 teuren Sony HDTV hat, schneidet der Toshi bei weiten besser ab. Kumpel konnte es kaum glauben. Aber gut, dass mag auch an viele Faktoren liegen, wie gut das TV Signal ist, Kabel etc.

Außerdem ist es bei HDTV´s echt so, dass erst wenn man sie daheim stehen hat und nach kurzer Eingewöhnungsphase, man diese nie mehr missen will. Ich fühle mich wie in die Steinzeit versetzt, wenn ich an meine damaligen Röhrenfernsehen zurück denke. Und das, obwohl der sogar von der höhe mehr sichtbares Bild hatte als der HDTV. Aber die für das Auge natürliche angenehme Breite des HDTV´s ist echt ein Segen.

Unter dem Strich kann man mit HDTV in einer Preisklasse von 600 Euro, mit denen man persönlich von der Qualität begeistert ist. Wirklich nichts falsch machen. Es ist eine günstiger Eisntieg ins HD Zeitalter und eine perfekte Überbrückung für die zukünftigen ausgereiften HDTV´s, die dann auch erschwinglicher sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wird eigentlich mit HD fähigen Fernsehern die ganze Auflösungsgeschichte vereinfacht? Würde jeder einen HD-TV besitzen, gäbe es kein NTSC(heißt das so) oder PAL mehr geben, nicht?

Wird eigentlich mit HD fähigen Fernsehern die ganze Auflösungsgeschichte vereinfacht? Würde jeder einen HD-TV besitzen, gäbe es kein NTSC(heißt das so) oder PAL mehr geben, nicht?

Naja, geben würde es das schon noch, weil die TV-Sender ja großteils noch normales PAL-Signal senden. Später, wenn sich HDTV mal durchgesetzt hat (also alles über der PAL-Auflösung, weil jetzt werden die Auflösungen wohl ewig mehr werden), dann sollte es weltweit nur mehr einen Standard geben :)

Zurück
Top Bottom