Glaubst du die im Inland interessiert es, ob Ubi Crap produziert. Glaub ich eher nicht. Die sind mit ihrem Marihuana beschäftigt![]()
Hey,die müssen aufgeklärt werden

@soul
Lass es,der weiß net was er redet,ist eben kleinkariert..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaubst du die im Inland interessiert es, ob Ubi Crap produziert. Glaub ich eher nicht. Die sind mit ihrem Marihuana beschäftigt![]()
Hey,die müssen aufgeklärt werdenWenn die zugedröhnt sind,wer weiß was die anstellen
..
kann das unten hier jemand in schön als Sig machen? Hab das mit Gimp gemacht aber kann das nicht so richtig, wie man sieht ^^
![]()
Ubi's casual games fund 360 and PS3 development
Buying into Ubisoft's casual range of games is going to fund its hardcore efforts.
August 26, 2007 - The development and subsequent sales success of casual games on Nintendo's Wii and DS is an "extremely profitable" business for Ubisoft, according to the company's CEO Yves Guillemot, who told Reuters at the Games Convention in Leipzig last week that these games help to finance the costly development of games for Microsoft's Xbox 360 and Sony's PlayStation 3.![]()
Guillemot explained that the development of casual games costs anywhere from 1 million euros to 4 million, depending on how many platforms they're being created for. By comparison, a normal Wii game costs about 5 to 10 million euros, while an Xbox 360 or PlayStation 3 one costs from 10 million to 20 million.
Casual games are expected to contribute 20% of Ubisoft's revenue this year, which is up 10% on last year. Meanwhile, the entire games industry is attracting many more customers which are, according to Guillemot, "going to grow the market tremendously. I expect the market to grow by 50 percent in the next four years," he said, concluding, "It's a very exciting time for all the developers and publishers."
so leute, seit heute bin ich stolzer besitzer eines 32 zoll lcd fernsehers.den habe ich bereits vor 3 wochen bestellt, doch es gab verzögerungen in der lieferzeit.
und wie der zufall so will, ist ausgerechnet gestern mein bisheriger 16:9 röhrenfernseher von grundig kaputt gegangen.
nun bin ich besitzer des Acer AT3220. und was soll ich sagen...ich bin hochzufrieden!! ich habe ledigliche 470 euro bezahlt und das bild ist besser als bei den meißten samsung geräten, die ich bisher im laden gesehen habe.
wer ein wii bild haben will, wie man es immer in den schönen videos sieht, der kann beruhigt zum acer AT3220 greifen, denn das Wii bild ist über component einfach nur hammergeil!!! nix mit schlimmeren aliasing oder sonstiges. selbst red steel ist knackig scharf und hat weitaus weniger hässliche kanten wie bei meinem vorherigen röhren tv.
auch das digitale tv bild oder dvd über rgb sind einfach nur beeindruckend!
wer noch einen günstigen und guten lcd sucht: zuschlagen!!!!
fotos folgen, wenn meine digitalkamera aus der linsenreinigung wieder da ist.
ich weis, kommt spät, aber trotzdem:
meine eindrücke von angespielten wii-spielen (kurzgefasst!):
-mario galaxie: perfekte spielbarkeit, viele geheimnisse, geniale grafik, die sich ohne schande neben großen 360 und ps3 stellen kann
-metroid prime 3: bessere grafik als auf cube, story + charas :love5:, steuerung ist super (lediglich springen mit B und schießen mit B finde ich für verkehrt, ich hoffe man kann das ändern!), leider keine schnelldrehung T__T
-zack und wicki: super einfache spielbarkeit, rätsel sind lustig, wenn auch manchmal etwas hackelich (falls es das wort gibt!), putzige und saubere grafik!
-wii fit: recht sensibel und gewöhnungsbedürftig, neue spielerfahrung, minispielsammlung,im großen und ganzen: recht gut
-pokemon revolution: einfach nur ene 3d plattform, grafik deutlich schlechter als z.B: mp3 oder mario, einfache bedienbarkeit, WFC battle war möglich
-dragon blade: schlechte grafik, langsame +verzögerte und unsaubere steuerung, camera suckt, entteuschung T__T
-Rayman.r.r.2: naja minispiele sind lustig, grafik kaum besser, joah...
-super paper mario: lustige gespräche, tolle grafik (style^^), einfache steuerung, wirkt als würde das game extrem einfach werden...
-mario und sonic: einfach nur eine minispielsammlung, die einzelnen disziplinen kommen meiner meinung nicht an wii-sports disziplinen an, die grafik ist echt schlecht! das publikum sieht schlechter aus als die 2d pappkameraden aus mario strikers (gamecube!), steurung wirkt gut und passend.
genug geschrieben!
@gt231:
Hab nen Tipp:
Sei nicht so voreilig mit deinem Fazit für den Acer LCD.^^
Gute Qualität zeigt sich erst nach einem gewissen Zeitraum. So ein bis zwei Jahre.![]()
ja, das ist klar. aber für 470 euro kann man nix verkehrt machen. das bild ist top!
@HiPhish
ne, der ist "nur" hd-ready. reicht mir aber. der scaler scheint sehr gut zu sein. das bild ist von allen quellen gestochen scharf.besonders bei der wii hatte ich bedenken, doch das bild ist einfach perfekt! besser kann ich es mir gar nicht vorstellen.
Hast das original Component Kabel von Nintendo dran hängen?
ne, das von bigben.
ich muss auch noch etwas zu dem fernseher sagen.
und zwar hatte ich mir eigentlich den 2720 (27 zoll) bestellt. eigentlich war er auch nur für meinen auslandsaufenthalt gedacht, wenn ich mitte september in england studieren gehe.
doch der 2720 war nicht lieferbar, weshalb mir der händler ohne aufpreis den 3220 geschickt hat. meine röhre vorher hatte 76cm sichtbar. der neue lcd hat 81,5cm sichtbar. und da das bild so geil ist, werde ich ihn auch nach meinem auslandsaufenthalt weiter verwenden. den 2720 hätte ich nämlich hinterher wieder verkauft.
tja, und durch zufall ist mir gestern auch noch meine röhre kaputt gegangen. ist aber schon in reperatur. wird aber wohl hinterher verkauft. ich möchte das bild des acer nicht mehr missen.
Ist der LCD HD oder normal PAL?