Wii Wii - Diskussionsforum 7

Auf die Schnelle gemacht, ein wenig simpel, sollte aber den Nagel auf den Kopf treffen.

antiubixz4.png
aufm T-Shirt aufgedruckt und im Dutzend auf der nächsten Spielemesse am Ubisoftstand herumlaufen, das wäre schon was :-D

:rofl3: jaa. erst verdecken, zum Ubichef gehen und dann Jacke ausziehen und er sieht das Shirt.
das Gesicht ist zu geil dann bestimmt :lol:
hehe - erinnert mich an dem Drehschild bei comedystreet auf Pro7, wenn der Typ immer Menschen befragt sich vor einem Schild zu fotografieren mit einer Botschaft, die die meisten unterstützen (z.B. kein Alkohol an Jugendliche, oder Kampagne für mehr Lesen und weniger fernsehen) und kurz bevor das Foto gemacht wird und die Person auf die Kamera starrt er das Schild schnell umdreht und das genaue krasse Gegenteil steht ^^

Argghhhh, ich will Ärsche treten. Für jeden miesen Port, für jedes Crap Spiel, für jedes verstümmelte Spiel, das ursprünglich jede Menge mehr potenzial gehabt hätte.
Hat einer die bisher veröffentlichten Gesamtzahlen von Ubi´s DS und Wii spielen. Dann wüsste ich wie viele Ärsche es wären und ob ich besser noch ne Brotzeit mit nehme, falls es länger dauert.

Habs versucht zu finden,aber hat irgendwie nicht ganz geklappt :-D Man,ich war glaube ich mit der größte Hyper :shakehead:

Mal ehrlich, wem von uns kann man es denn übel nehmen? Ubisoft war damals irgendwie ein name der für Qualität stand. Zugegeben, ihre Titel waren immer PS2 Ports, aber zur Cube zeit war das auch nicht so schlimm, denn es waren wenigstens hübsche PS2 Ports. So was hätte ich mir nie im eben ausmalen können :oops: Klar, ein, zwei Ponyspiele, aber doch nicht, dass man 10 teams auf so was ansetzt :shakehead3:

cerpin schrieb:
aufm T-Shirt aufgedruckt und im Dutzend auf der nächsten Spielemesse am Ubisoftstand herumlaufen, das wäre schon was :-D
Hehe, schade, dass die GC vorbei ist. das wäre so geil gewesen, wenn vor der PK alle das angezogen hätten, und dann noch was darüber. Und dann mitten währen der PK ziehen alles das darüber aus und die Anti-Ubi T-Shirts kommen zum Vorschein :-D

Mal ehrlich, wem von uns kann man es denn übel nehmen? Ubisoft war damals irgendwie ein name der für Qualität stand. Zugegeben, ihre Titel waren immer PS2 Ports, aber zur Cube zeit war das auch nicht so schlimm, denn es waren wenigstens hübsche PS2 Ports. So was hätte ich mir nie im eben ausmalen können :oops: Klar, ein, zwei Ponyspiele, aber doch nicht, dass man 10 teams auf so was ansetzt :shakehead3:

Hehe, schade, dass die GC vorbei ist. das wäre so geil gewesen, wenn vor der PK alle das angezogen hätten, und dann noch was darüber. Und dann mitten währen der PK ziehen alles das darüber aus und die Anti-Ubi T-Shirts kommen zum Vorschein :-D

Die E³4All steht noch vor der Tür :-D

Also echt, wie könnt ihr euch nur so kindisch verhalten?
Huch, wie ist denn das in meine Sig geraten?!

Ich mach die noch ein bisschen hübscher, das Seal hab ich ganz schön unsauber ausgeschnitten. ^^

Zurück
Top Bottom