Wii Wii - Diskussionsforum 7

Bei der X360, welche schon seit Jahresanfang bei 10Mios abdümpelt, habe ich das gefühl, dass jeder, der eine haben wollte, schon eine hat und der Markt gesättigt ist! Von dem her wird auch Halo 3 nicht viel reissen können!
Bei der PS3 ist noch ein imenses Potenzial da, aber auch eine Preisbarrikade, welche das Potenzial nach einiger Zeit verblassen lässt!
Ist echt schwer zu sagen, wie sich das entwickelt! Aber bei dem Wii ist jedenfalls nach oben verdammt viel Platz.....

Bei der X360, welche schon seit Jahresanfang bei 10Mios abdümpelt, habe ich das gefühl, dass jeder, der eine haben wollte, schon eine hat und der Markt gesättigt ist! Von dem her wird auch Halo 3 nicht viel reissen können!
Bei der PS3 ist noch ein imenses Potenzial da, aber auch eine Preisbarrikade, welche das Potenzial nach einiger Zeit verblassen lässt!
Ist echt schwer zu sagen, wie sich das entwickelt! Aber bei dem Wii ist jedenfalls nach oben verdammt viel Platz.....

naja ich denke halo 3 wird auf jeden fall die zahlen nochmal ankurbeln, ich kenne einige aus meinem bekanntenkreis, die auf halo3 warten und dann zuschlagen, aber ansonsten siehts düster aus^^

naja ich denke halo 3 wird auf jeden fall die zahlen nochmal ankurbeln, ich kenne einige aus meinem bekanntenkreis, die auf halo3 warten und dann zuschlagen, aber ansonsten siehts düster aus^^
Einige X360`s werden sich bestimmt verkaufen! Ich kenne aber viele Leute, welche bei Halo 1 und 2 gehypt ohne Ende waren, sich aber wegen Teil 3 keine X360 kaufen werden, da sie entweder Angst haben (RoD oder fehlerhafte Laufwerke) oder sie lieber das Geld für eine PS3 sparen (oder sich `nen Wii gekauft haben ^^)!
Naja, wir werden sehen....8-)

hallo,

ich habe ein paar wii fragen, wir haben seit gestern einen im haus.

wenn man ne zusätzliche wiimote kauft, ist da der nunchak dabei ?
was ist denn wii play für nen game ? ( da ist ja ne wiimote dabei )
gibt es eine möglichkeit an demos zu kommen ?

besten dank schon mal :-)

hallo,

ich habe ein paar wii fragen, wir haben seit gestern einen im haus.

wenn man ne zusätzliche wiimote kauft, ist da der nunchak dabei ?
was ist denn wii play für nen game ? ( da ist ja ne wiimote dabei )
gibt es eine möglichkeit an demos zu kommen ?

besten dank schon mal :-)

Zum ersten: Nein Nunchuck muss man extra kaufen, kostet nochmal ~20€.
Zum zweiten: eine minispielsammlung mit Wiimote (Fernbedinung).
Zum dritten: Nein aktuell gibt es keine Möglichkeiten für Demos.

braucht man den nunchuk denn oft, bei mehrspielergames meine ich ?
bei wii sports ist es glaube ich nur beim boxen oder ?

braucht man den nunchuk denn oft, bei mehrspielergames meine ich ?
bei wii sports ist es glaube ich nur beim boxen oder ?

den nunchuck brauchst du eigentlich für fast jedes spiel

hinten auf der verpackung von jedem spiel (bei dragonball rechts oben)
steht was man so alles braucht! (also bei dragonball ist hier ne wiimote abgebildet ein nunchuck und ein classic controller)

und wii play bekommst du mit ner wiimote für 49€
du musst aber aufpassen das das auch mitbei steht das das spiel beigelegt ist!
weil es auch die wiimote auch einzeln für 39€ gibt

hoffe ich konnte dir helfen

jo konntet ihr, besten dank :-)

da gibts also games die brauchen auch noch zusätlzich den classic-controller...
das ist ja mal was.

also brauche ich jetzt wiiplay+nunchuk+classicontroller, ok.

welches spiel ist bis jetzt das beste für den wii für ein gepflegtes solospiel
( für mich ), wo der wii mal zeig was er drauf hat ?

jo konntet ihr, besten dank :-)

das ist ja mal was.

also brauche ich jetzt wiiplay+nunchuk+classicontroller, ok.

welches spiel ist bis jetzt das beste für den wii für ein gepflegtes solospiel
( für mich ), wo der wii mal zeig was er drauf hat ?

nein classic controller ist nur ne alternative zu den anderen steuerungen ...falls man mal mit dem "fuchteln" nicht klar kommt

was du brauchst ist ein wiimote und ein nunchuck ....classiccontroller nur wenn du mit der virtualconsole spielst

edit: magst du zelda? also ich hab es vorher nie gemocht seit TP liebe ich es
probier es einfach mal aus....ist zwar ein cube port aber dafür ein genialer port der auch den cube eigenermasen ausgereizt hat

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja mal was.

Nein, davon hab ich noch nichts gehört. Das wird höchstens als alternative Steuerungsmöglichkeit angeboten.

EDIT: tja jetzt war ich zu langsam. Das kommt davon, wenn man zu lange über Sologames nachdenkt und letztendlich zu dem Schluss kommt, dass andere davon bestimmt mahr Ahnung haben...

am liebsten zocke ich games die in der gegenwart spielen, das genre ist dabei
eigentlich egal. mit fantasy szenarien habe ich so meine probleme, ich kann mich
da nicht so recht reinsteigern bzw identifizieren. allerdings science fiction finde ich
wiederrum gut.
vielleicht wäre red steel das richtige... oder sowas in der art.

am liebsten zocke ich games die in der gegenwart spielen, das genre ist dabei
eigentlich egal. mit fantasy szenarien habe ich so meine probleme, ich kann mich
da nicht so recht reinsteigern bzw identifizieren. allerdings science fiction finde ich
wiederrum gut.
vielleicht wäre red steel das richtige... oder sowas in der art.

ich kann dir resident evil 4 empfehlen, weiß net ob dus schon auf lastgen konsolen gezockt hast, aber mit der wiimote ist es ein absolutes godgame, ansonsten gibts bis jetzt noch nix an guten solospielen^^

Hi Jungs

na wenn ihr ein bisschen spaß beim spielen braucht, dann schaut doch in der halle 4 bei Hama vorbei, es werden 3x am tag Wii boxkämpfe ausgetragen, mit tollen preisen zu gewinnen ;-)

www.hama.de

Zurück
Top Bottom