ankeingo
L14: Freak
Ungefähr so habe ich mir das vorgestelltWir können aber auch einen Sony opfern
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ungefähr so habe ich mir das vorgestelltWir können aber auch einen Sony opfern
![]()
1. Gibt es eine Seite bzw. eine Fotoserie wo das Innenleben der Wiimote und des Nunchuck näher beleuchtet wird?! Würde gerne mal etwas mehr darüber erfahren...also die einzelnen Hardwarekomponenten etc. und diese auch sehen...will aber nicht meine Wiimote auseinander nehmen!
. Ist euch schonmal aufgefallen das, wenn der Wii aus bzw. im Standy/WC24 ist und man auf der Fernbedienung einen Knopf drückt, die vier LED's kurz aufblinken? Bestimmt! Aber was mich stuzig mach: Man kann alle Knöpfe drücken die man will und von mir aus auch zusammen, immer gibt es nur einen kurzen Blinker. Wenn man jedoch Button 1 und Button 2 gleichzeitig drückt blinken die LED's fast eine halbe Minute lang vor sich hin...DISCO! Warum? Wieso? Wozu?! Erklärt mir die Welt!
So jetzt hier! Genug gelacht!! Ich will was wissen!
2. Ist euch schonmal aufgefallen das, wenn der Wii aus bzw. im Standy/WC24 ist und man auf der Fernbedienung einen Knopf drückt, die vier LED's kurz aufblinken? Bestimmt! Aber was mich stuzig mach: Man kann alle Knöpfe drücken die man will und von mir aus auch zusammen, immer gibt es nur einen kurzen Blinker. Wenn man jedoch Button 1 und Button 2 gleichzeitig drückt blinken die LED's fast eine halbe Minute lang vor sich hin...DISCO! Warum? Wieso? Wozu?! Erklärt mir die Welt!
2. Ist euch schonmal aufgefallen das, wenn der Wii aus bzw. im Standy/WC24 ist und man auf der Fernbedienung einen Knopf drückt, die vier LED's kurz aufblinken? Bestimmt! Aber was mich stuzig mach: Man kann alle Knöpfe drücken die man will und von mir aus auch zusammen, immer gibt es nur einen kurzen Blinker. Wenn man jedoch Button 1 und Button 2 gleichzeitig drückt blinken die LED's fast eine halbe Minute lang vor sich hin...DISCO! Warum? Wieso? Wozu?! Erklärt mir die Welt!
Afaik ist's ja offiziell so, dass man 1 und 2 gleichzeitig drücken soll um seine Wiimote anzumelden (auch wenn's aus irgendeinem Grund auch mit jedem anderen Knopf geht), ich denk mal das liegt daran...
Oder aber dieses 1&2 gleichzeitig drücken bewirkt das gleiche, wie der Sync Button, nur halt weniger umständlich, weil man nicht das Batteriefach öffnen muss...
Und wofür braucht man dann nen Sync-Button.![]()
Und wofür braucht man dann nen Sync-Button.![]()
3. Meint ihr man kann die neuen Wiimote Straps (mit dem Feststellclip) irgendwie bei Nintendo Germany ordern?! Mich nervt es tierisch das der mist immer wieder nach hinten rutscht!
waaah... muss immer noch wii Update machenbin zu faul dafuer... oO
mal heute machen <_<
Sooo,war 5h offline,hab ich was verpasst?![]()
Im Bezug auf Wii? Oder allgemein? Wenn auf Wii bezogen kann ich dich beruhigen: Nein, Nintendo ist noch kein Marktfüher.![]()
Leute,bin echt am überlegen ob ich CW nur noch selten besuchen soll und mich einer N-Neutralen Seite anmelden soll...
zu faul?! Meine Fresse, das ist wirklich faul! Ich mein...du musst nur dreimal einen Knopf drücken......von der Couch aus....mit nur einer hand und man kann dabei Bier trinken!![]()
Vieles Pinaccle,vieles...