Wii Wii - Diskussionsforum 7

Nintendo hat endlich wieder die Marktführerschaft bei den Heimkonsolen zurückgeholt. Absolut verdient hätte schon beim N64/ GC so sein sollen.
Danke Nintendo für all die geilen Jahre Unterhaltung!

Und Wii legt jetzt Ende 07 erst richtig los!

Ich habe gestern im digitalen Game TV angeschaut und es war ziemlich amüsant. ^^

Sie haben die Top20 der Fun Charts gebracht. 80% davon waren Wii Games. xD
2-4 Spiele waren für die PS2/Xbox360.

So, morgen kommt hoffentlich mein Wii-Komponentenkabel an. :)
Dann kann ich auch endlich wieder Wii spielen ohne Augenkrebs zu bekommen. ;) (andere würden behaupten,dass geht gar nicht :lol: ;))

laut vgchartz ist Boogie diese Woche mit knapp 20k VKZ gelauncht. Hätte mit höheren VKZ gerechnet

Eigentlich kann man nur hoffen, dass sich niemand Boogie holt. Ich hatte mich echt auf das Spiel gefreut, aber nach den Bewertungen kann man es einfach nicht mehr holen. Deswegen bleibt nur zu hoffen, dass sich die VK-Zahlen im Rahmen halten und EA merkt, dass man Spiele fertig produzieren sollte und nicht eine unfertige Konzeptionsskizze des eigentlichen Games auf den Markt wirft. Ich bin echt gefrustet :cry2:

Eigentlich kann man nur hoffen, dass sich niemand Boogie holt. Ich hatte mich echt auf das Spiel gefreut, aber nach den Bewertungen kann man es einfach nicht mehr holen. Deswegen bleibt nur zu hoffen, dass sich die VK-Zahlen im Rahmen halten und EA merkt, dass man Spiele fertig produzieren sollte und nicht eine unfertige Konzeptionsskizze des eigentlichen Games auf den Markt wirft. Ich bin echt gefrustet

Schonmal Boogie gespielt?

Schonmal Boogie gespielt?

Natürlich nicht. Allerdings habe ich alle reviews auf gamerankings.com verfolgt, die im Grundtenor doch sehr einheitlich ihre Kritik formulieren: Es ist (wahrscheinlich) genau das belanglose Game, was ich im tiefsten eigentlich befürchtet habe. Nicht ist mit rhytmischen Tanzen oder spaßiger Singerei. Stattdessen ist es wohl wahrloses Gefuchtel in 4 Richtungen, belangloses Singen und ein unmotivierendes Spielprinzip...das aktuelle Review von IGN, denen ich bei sowas eigentlich immer vertraue, sagt eigentlich alles.
Ich werds wohl mal aus der Videothke holen, denn als Vollpreisgame ist mir dafür ehrlich gesagt mein mein zu Schade....

...muss wohl auf den 2 Teil warten, bei dem sich EA dann hoffentlich mehr Zeit lässt.

Eigentlich kann man nur hoffen, dass sich niemand Boogie holt. Ich hatte mich echt auf das Spiel gefreut, aber nach den Bewertungen kann man es einfach nicht mehr holen. Deswegen bleibt nur zu hoffen, dass sich die VK-Zahlen im Rahmen halten und EA merkt, dass man Spiele fertig produzieren sollte und nicht eine unfertige Konzeptionsskizze des eigentlichen Games auf den Markt wirft. Ich bin echt gefrustet :cry2:

Seit Red Steel glaube ich diesen Wertungen kaum noch...das wurde auch ins bodenlose gewertet und ist trotzdem ein Super-Spiel....

Boogie interessiert mich zwar nicht, mag keine Musikspiele, aber ich würde es noch nicht abschreiben...

Natürlich nicht. Allerdings habe ich alle reviews auf gamerankings.com verfolgt, die im Grundtenor doch sehr einheitlich ihre Kritik formulieren: Es ist (wahrscheinlich) genau das belanglose Game, was ich im tiefsten eigentlich befürchtet habe. Nicht ist mit rhytmischen Tanzen oder spaßiger Singerei. Stattdessen ist es wohl wahrloses Gefuchtel in 4 Richtungen, belangloses Singen und ein unmotivierendes Spielprinzip...das aktuelle Review von IGN, denen ich bei sowas eigentlich immer vertraue, sagt eigentlich alles.
Ich werds wohl mal aus der Videothke holen, denn als Vollpreisgame ist mir dafür ehrlich gesagt mein mein zu Schade....

...muss wohl auf den 2 Teil warten, bei dem sich EA dann hoffentlich mehr Zeit lässt.

Vergleicht es mit Singstar bzgl. Wertung bei IGN:

http://ps2.ign.com/articles/745/745870p1.html

5.3

Wer mit Singstar Spaß hatte, wird auch mit Boogie Spaß haben...

Vergleicht es mit Singstar bzgl. Wertung bei IGN:

http://ps2.ign.com/articles/745/745870p1.html

5.3

Wer mit Singstar Spaß hatte, wird auch mit Boogie Spaß haben...

Meiner Meinung nach sollte man keine Sing-Spiele á la SingStar bewerten. Es ist einfach ein Non-Game IMO...genauso wie z.B. Gehirn-Jogging...Solche spiele sollten einfach nicht gewertet werden, sondern einfach nur mit einer Empfehlung oder einem Fazit auftauchen.

Meiner Meinung nach sollte man keine Sing-Spiele á la SingStar bewerten. Es ist einfach ein Non-Game IMO...genauso wie z.B. Gehirn-Jogging...Solche spiele sollten einfach nicht gewertet werden, sondern einfach nur mit einer Empfehlung oder einem Fazit auftauchen.

Wenn ich noch einmal das Wort "Non-Game" höre...:fight:

Es gibt keine "Non-Games"...ein Spiel ist ein Spiel...

Zurück
Top Bottom