Wii Wii - Diskussionsforum 7

gt231:

Was meintest du den mit dem Satz:

" Was die wohl aus dem Wii heraus holen könnten"

Sind diese Entwickler den bekannt dafür, das Sie die Power der Konsolen benutzen
Nanostray sah toll aus (Nanostray 2 noch ein Stück besser!). Sie haben teilweise auch in Assembler gecodet, das heisst äusserst hardwarenah, also dürfen wir hoffen das sie evtl. das gleiche mit dem Wii anstellen können

ein letztes von mir:

77331222ue8.jpg

Ich hab meinen Wii Kauf auch etwas vorgezogen, spätestens am Freitag gehts los mit Mario Strikers Charged und Zelda.

OMG ich bin so gehypt. :blushed:

Nanostray sah toll aus (Nanostray 2 noch ein Stück besser!). Sie haben teilweise auch in Assembler gecodet, das heisst äusserst hardwarenah, also dürfen wir hoffen das sie evtl. das gleiche mit dem Wii anstellen können

ich hasse assembler aber wenn man es kann ist man der king.

So wie es aussieht könnte ende des Monats, bzw anfang nächsten Monats Marktführer in der Curent Gen sein (PS3,360,Wii).

wenn man sich die VK zahlen bei vgchatz.com ansieht dann fehlen nur noch 0,2 Prozentpunkte zur Marktführerschaft. Stellt den Sekt kalt. Nintendo wird wieder NO 1!

Was haltet Ihr davon?

Die Vorteile sind jawohl der 3th Support! Ich bin ja mal gespannt, wer sonst noch so alles aufspringt wen Nintendo wieder No 1 ist. Was glaubt Ihr was könnte die Marktführerschaft für Nintendo bringen? Ausser mehr nongames.....

PattyG

Die Vorteile sind jawohl der 3th Support! Ich bin ja mal gespannt, wer sonst noch so alles aufspringt wen Nintendo wieder No 1 ist. Was glaubt Ihr was könnte die Marktführerschaft für Nintendo bringen? Ausser mehr nongames.....

3th Support, die auf Qualität setzten. Was zum Beispiel UbiSoft abgezogen hat war wohl unter aller sau.

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht könnte ende des Monats, bzw anfang nächsten Monats Marktführer in der Curent Gen sein (PS3,360,Wii).

wenn man sich die VK zahlen bei vgchatz.com ansieht dann fehlen nur noch 0,2 Prozentpunkte zur Marktführerschaft. Stellt den Sekt kalt. Nintendo wird wieder NO 1!

Was haltet Ihr davon?

PattyG
guten 3rd Party Support wird es wohl erst ab einem Marktanteil von 50 % geben (also Wiiuserbase = PS3-Userbase + XBox360-Userbase).
Ahja, ansonsten: nach 2 Gens und insgesamt 13 Jahren ist wieder eine Nintendoheimkonsole Marktführer, ich hoffe Nintendo ruht sich nicht auf ihren Loorbeeren aus und sorgt für gute Games

gt231:

Was meintest du den mit dem Satz:

" Was die wohl aus dem Wii heraus holen könnten"

Sind diese Entwickler den bekannt dafür, das Sie die Power der Konsolen benutzen

Sieh dir doch mal Nanostray an, die Kerle benutzen Dinge auf dem DS, die anderen Entwickler gar nicht erst einfallen!

nanostray24.png

nanostray22.png

Zurück
Top Bottom