Wii Wii - Diskussionsforum 7

Naja war kein Bash, wollte nur mal auf ein kleines aber imo wichtiges Detail hinweisen, alle momentanen Konsolen bieten Current Gen Grafik, und keine Next Gen Grafik, das ist mir schon länger aufgefallen und ärgert mich, leute wir sind in der Current Gen :-P

Naja war kein Bash, wollte nur mal auf ein kleines aber imo wichtiges Detail hinweisen, alle momentanen Konsolen bieten Current Gen Grafik, und keine Next Gen Grafik, das ist mir schon länger aufgefallen und ärgert mich, leute wir sind in der Current Gen :-P

Das kann man aber auch schlauer mitteilen. Sei froh, dass die meisten N-Ritter davon nix mitbekommen.^^

lol @ Kakashi :lol: :goodwork:
Nur leider ist die Studie nicht sehr repräsentativ. Am besten du meldest dich in 100 weiteren Foren an und probierst es dort auch. ;)
Na wenigstens sind die Nintendos diejenigen mit dem meisten Humor und Sarkasmus. :ugly:

ICh habs mal ausprobiert, es funzt wenn der PC an ist.
(Wenn mein Pc nur im Standby ist funzt afaik nicht, müsste es aber mal testen)
edit:
Macht eigentlich auch Sinn, die Ladestation kommt an den USB-Port, da sollte es egal sein ob der Port jetzt am Wii oder am Pc oder sonstwo ist.
AFAIK haben die USB-Ports der Wii aber auch im Standby Strom.

hi, ist die wii eigentlich regionfree ? oder brauch man bei der wii einen loader wie beim cube?

man braucht n loader den es für wii spiele allerdings noch nicht gibt, überflüssigerweise ist seitdem firmware3.0 auch der freeloader für GC spiele unbrauchbar.

aber man könnte doch Spiele aus Österreich auf nem in Deutschland gekauftem Wii Spielen oder ? Nur keine Japanischen oder?:blushed:

aber man könnte doch Spiele aus Österreich auf nem in Deutschland gekauftem Wii Spielen oder ? Nur keine Japanischen oder?:blushed:

Naja klar Regionfree innerhalb der PAL Gebiete ist er schon.

Sprich überall in Europa halt, also kannste alle SPiele aus Europa zocken (GB,Frankreich usw...)

Nur Titel aus USA/JP halt nicht^^

Ich glaube nicht das ein Gran Turismo kommen wird.
Schonmal aus dem Grund, da die Rechte bei Sony liegen. ^^

Aber eine andere Serie im Stil von Gran Turismo wird es sicherlich bald geben.

Ich glaube nicht das ein Gran Turismo kommen wird.
Schonmal aus dem Grund, da die Rechte bei Sony liegen. ^^

Aber eine andere Serie im Stil von Gran Turismo wird es sicherlich bald geben.

Das mit Gran Turismo Wii war ja auch so gemeint, ist nur ne' reisserische Überschrift und wenn man den Artikel liest heisst es dort nur: "Wir wollen für Wii das machen was GT für PS ist!".

Das mit Gran Turismo Wii war ja auch so gemeint, ist nur ne' reisserische Überschrift und wenn man den Artikel liest heisst es dort nur: "Wir wollen für Wii das machen was GT für PS ist!".

Das haben sie aber schon mal vor Monaten gesagt. Wie gesagt, ich glaube schon deswegen nicht dran, weil der Entwickler nicht wirklich super ist und das Spiel auch nicht exklusiv ist.

Zurück
Top Bottom