Wii Wii - Diskussionsforum 7

Das lustige daran ist nur, dass das BigBen RGB Kabel im Vergleich zu Nintendos RGB Kabel ne bessere Bildqualität ne bessere Verarbeitung und nen günstigeren Preis hat.

Nicht zu vergessen zwei weiter Audioausgänge und einen weiteren Videoausgang.

Ok, dann einfach vergessen, was ich geschrieben hab^^

ich will mal ein anderes thema anschneiden:

nun, wo Viva Pinata für Nintendo DS angekündigt wurde, wäre es da nicht auch möglich, dass Rare auch was für Wii entwickelt?

microsoft hat zwar keine konkurrenz zum DS, aber es immerhin ein gerät von nintendo.

Das lustige daran ist nur, dass das BigBen RGB Kabel im Vergleich zu Nintendos RGB Kabel ne bessere Bildqualität ne bessere Verarbeitung und nen günstigeren Preis hat.

Nicht zu vergessen zwei weiter Audioausgänge und einen weiteren Videoausgang.

Besser verarbeitet, ja.
Audio-Ausgänge, ja.

Besseres Bild, nein.

Zumindest erkenne ich keinen Unterschied zum Original.
Was aber auch nicht schlimm ist, der Preis bügelt das aus.

nun, wo Viva Pinata für Nintendo DS angekündigt wurde, wäre es da nicht auch möglich, dass Rare auch was für Wii entwickelt?

microsoft hat zwar keine konkurrenz zum DS, aber es immerhin ein gerät von nintendo.

Ist imo unwahrscheinlich - und warum das Spiel auf dem Wii anbiete wenn es einer der Zugtitel für die 360 in diesem Casual-Kiddygame Bereich ist :-)

Leute,ist Sasuke jetzt ein Edel-Ps3-User geworden oder täusche ich mich?? :-D

Und nochwas,immoment macht sich die N-Zone nur noch lächerlich...sie versuchen jetzt krampfhaft,härter zu bewerten-.-

Kann ich mir nicht vorstellen.

Rare hat seit dem Weggang zu MS auch weiterhin Spiele für die Handhelds von Nintendo entwickelt.

Das war wohl immer so abgemacht gewesen, oder zumindest nicht ausgeschlossen.

Der DS steht nicht in Konkurrenz zur 360, der Wii schon.

Mal abgesehen davon, dass Rare schon lange nicht mehr die Spitzentitel abliefert wie zu N64 Zeiten.

Etwas anderes finde ich aber interessant, speziell für jene die immer noch meinen, man könne ein 360 oder PS3 Spiel nicht auf den Wii portieren, weil die Technik des Wii zu schwach ist und man die Grafik dort nicht anpassen könnte....

Wie man sieht sind selbst Protierungen von 360 zu DS möglich...

Etwas anderes finde ich aber interessant, speziell für jene die immer noch meinen, man könne ein 360 oder PS3 Spiel nicht auf den Wii portieren, weil die Technik des Wii zu schwach ist und man die Grafik dort nicht anpassen könnte....

Wie man sieht sind selbst Protierungen von 360 zu DS möglich...

Es ist ja kein direkter Port sondern eher ne Neuentwicklung für den DS - halt mehr als angepasst. Sowas würde bei jedem Next-Gen Spiel auf dem Wii auch funktionieren. Nur investieren die 3rd Partys noch nicht in solche Umsetzungen - da sie um einiges teuer wären als solche DS Games und sie halt mit dem Wii Erfolg nicht gerettet haben.

Denke 08 wird der Wii gute Spin-Offs zu bestehenden IPs wie BurnOut,GTA usw. bekommen - aber wirklich gute nicht im SCL Stil ;-)

@ Sasuke

Was anderes sage ich ja nicht ;)

Gibt aber halt immer noch viele, die meinen, so etwas wäre unmöglich....

He Leute wisst ihr ob Nintendo an der G|C dabei sein wird, und ob die wieder überraschende Ankündigungen? ( so wie letztes Jahr BWii und mario Strikers Charged)

Oder hat Nintendo irgendwelche Events angekündigt? Wo sie z.B das Line Up 2008 vorstellen?

Fabu89:

Glaub das BigN dabei sein wird nur Überraschungen würde ich nicht erwarten.

Dafür wird die TGS ( im September ) zuständig sein, wo es Überraschungen geben soll !

Nintendo ist da.

Halle 2:

Das Umrandete ist Nintendo.

Thx genau das wollte ich sehen... nun bleibt abzuwarten (oder ist meine Frage) was für Titel Nintendo da zeiogen wird... ich hoffe ja das sie niocht zu viel "Casual Gamer" Spiele zeigen. Genial wäre natürlich ,was schon mal erwähnt habe, ein paar überraschungs Titel so wie letzes Jahr (Mario Striker und BWii)..aber das ist wahrscheinlich zu viel erwartung von mir... naja abwarten und Tee trinken Leute!

Achja...hier noch ein paar Messedaten:

Messe-Termine

AM Show
August 2007 / Tokyo, Japan

Games Convention 2007
23.-26.08.07 / Leipzig, Deutschland

Tokyo Game Show
September 2007 / Tokyo, Japan

Entertainment for All Expo
18.-20.10.07 / Los Angeles, USA

Hmm was ist den die AM Show?:-?

30471.jpg