Wii Wii - Diskussionsforum 7

Wenn Nintendo es noch schafft bis Ende des Jahres Marktführer im Konsolensektor zu werden und Mario Galaxy wirklich noch 2007 nach Europa kommt (soll ja Ketzter geben die daran zweifeln), nehm ich evtl. muhmuh's Mario-Avatar für 2 Monate xD

Im übrigen find ich die Avatar-Aktion von den Sonys nicht wirklich gelungen... bei einigen Usern mit dem Killzone-Avatar braucht man nur aufs Avatar gucken und man weiß dass im Beitrag entweder gebasht oder auf einem niedrigen Niveau argumentiert wird

PS: Ich weiß nicht wie die BB-Codes für die Smileys auszusehen haben, kann mir da jemand per PN helfen? Danke im Vorraus

Ja toll, ich fahr am 11. von der Schule aus nach London bis zum 16... :(
Naja, immerhin hab ich dann, wenn ich wiederkomm, alle News auf einmal und kann mir die PKs in Ruhe anschauen... Argh, so ein Quark! -. -

Doch, aber die Tage wurden, wie es bei Schulveranstaltungen bei uns so schön üblich ist, sowas von verplant, dass ich kaum Zeit haben werd mich in nen Internetcafe oder so zu hocken um hier mithypen zu können...^^

In London sollte man auch besseres zu tun haben. Weiss nicht mehr wo genau es war, aber dort gibts so nen Zockerparadies mit massig Arcade Automaten.
Herrlich, mit nem Kumpel ne Ewigkeit an so Lightgun Shotoern verbracht, bei unserer damaligen Klassenfahrt ^^

In London sollte man auch besseres zu tun haben. Weiss nicht mehr wo genau es war, aber dort gibts so nen Zockerparadies mit massig Arcade Automaten.
Herrlich, mit nem Kumpel ne Ewigkeit an so Lightgun Shotoern verbracht, bei unserer damaligen Klassenfahrt ^^

Jop dort war ich auch im Urlaub...bis meine Eltern mich gefunden haben, sind schon etliche Stunden dort vergangen :lol: Herrlich! Empfehlendswert!

in 2 tagen ist ja schon die pk. ist schon bekannt wo/ob es live streams geben wird?

War das nicht Sega World. Dort war ich 1998, wäre interessant zu wissen ob es das noch gibt.

wii_dev_kit.JPG

:o

warum konnte N , die wii nicht schwarz lassen....

:shakehead::evil::sorry::x

Ich hoff auch auf ne schwarze Wii, am besten mit DVD-Funktion und im bundle mit einem der großen 3 für 250 €.

Wenn sowas käme, würd ich meine weine weiße Wii sofort bei ebay reinstellen und mir the black one holn ^^

Zurück
Top Bottom