Wii Wii - Diskussionsforum 7

HiPhish schrieb:
Na ihr dürft nicht vergessen, was THQ hauptsächlich macht: Spiele zu den Nick-Toons und zu Disney-Pixar Filmen. So was verkauft sich nicht unbedingt besonders gut auf einer 600€ Edelkonsole. Von daher ist das auch nicht sonderlich verwunderlich :neutral:
Nicht zu vergessen : umso mehr von diesen Spielen auf der 600€ Konsole ; desto interessanter wird sie ......... hat bei der PS2 auch gefunzt

HiPhish schrieb:
Na ihr dürft nicht vergessen, was THQ hauptsächlich macht: Spiele zu den Nick-Toons und zu Disney-Pixar Filmen. So was verkauft sich nicht unbedingt besonders gut auf einer 600€ Edelkonsole. Von daher ist das auch nicht sonderlich verwunderlich :neutral:

schon, die reden aber z.B. auch von wrestling

Roschman schrieb:
Dieses Interview finde ich interessant, wenn ich das richtig verstanden habe, cheint es für thq sehr viel günstiger zu sein auf wii zu programmieren als für ps3 und 360

Das sage ich schon seit etlichen Monaten. Es scheint nicht nur so und das betrifft nicht nur THQ, das ist wirklich so und betrifft im Grunde jeden. Sobald der Wii sich am öftesten verkauft hat und die größte Hardwarebasis vorweist, führt wirtschaftlich betrachtet kein einziger Weg am Wii vorbei. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Wii die 360 hinter sich lässt und seinen Vorsprung ausbaut, dann hat Nintendo den Entwicklern ein unglaubliches Erfolgspaket angeboten.

Roschman schrieb:
Q: Are the Wii titles coming out at half the cost?

A: Yes, and sometimes even less than that. Where costs are occurring in this generation are in asset and content creation. And since the Wii is not high-definition, and it can still look good. You have to remember a lot of game systems aren’t yet hooked up to high-def TVs. Content creation is costing all the money. With the Wii, you can look great at a third of the cost sometimes. The business model on the Wii works.

Jeder sollte sich das genau durchlesen. Der Wii ist nicht nur für die Masse an Spielern die interessanteste Heimkonsole, sondern auch für die Masse an Entwicklern. Das New Generation Konzept ist der Next Generation einige Schritte voraus, jedenfalls in dieser Generation.

Sean schrieb:
Jeder sollte sich das genau durchlesen. Der Wii ist nicht nur für die Masse an Spielern die interessanteste Heimkonsole, sondern auch für die Masse an Entwicklern. Das New Generation Konzept ist der Next Generation einige Schritte voraus, jedenfalls in dieser Generation.
Wobei du bitte nicht vergessen darfst dass sich einige Studios über Wii Software die Entwicklung für PS3 und 360 finanzieren.
Ubisoft ist hierbei schonmal einer der bekanntesten Vertreter ; ich hoffe das wird nicht zum Trend - denn ne richtige must-have Ankündigung von ner 3th party bleibt schon lange aus.

ich muss an der stelle mal nintendos classic controller loben, das ding fühlt sich himmlisch an und bringt gleichzeitig das snes gefühl zurück bei VC zocken

echt gute arbeit nintendo

Fisker schrieb:
ich muss an der stelle mal nintendos classic controller loben, das ding fühlt sich himmlisch an und bringt gleichzeitig das snes gefühl zurück bei VC zocken

echt gute arbeit nintendo

jepp, da stimme ich dir zu. ist ein klasse controller.. nur mit den analogsticks bin ich nicht ganz zufrieden.. keine Ahnung, aber irgendetwas stört mich daran

Kaizen schrieb:
jepp, da stimme ich dir zu. ist ein klasse controller.. nur mit den analogsticks bin ich nicht ganz zufrieden.. keine Ahnung, aber irgendetwas stört mich daran

Jo, das Steuerkreuz find ich genial, aber mit diesen tiefen Sticks hab ich echt Mühe... is das gleiche wie beim PS Controller.

ich finde den classic controller auch absolut genial! der wahrscheinlich beste controller aller zeiten seit dem snes controller.

die tasten sind schön groß, haben perfekte druckpunkte und die spaltmaße zwischen gehäuse und den knöpfen sind extrem gering und vermitteln so qualitativ einen sehr hohen eindruck.
außerdem hat das pad das perfekte steuerkreuz! deshalb wünsche ich mir auch sehnlichst ein soul calibur beat em up für wii, das ich mit dem classic controller spielen kann.

Das Problem bei den Analogsticks ist, das sie zu lang sind, soll heissen mann muss sie mehr in ene Richtung drücken um die gewünschte bewegung zu erziehlen, hinzu kommt noch das die Sticks zu lasch eingestellt sind und damit zuuu sensibel auf die eingabe reagiert. Sie müsste Kürzer und straffer sein, ähnlich wie beim n64 der war Perfekt. schön straff.

PattyG

PattyG schrieb:
Das Problem bei den Analogsticks ist, das sie zu lang sind, soll heissen mann muss sie mehr in ene Richtung drücken um die gewünschte bewegung zu erziehlen, hinzu kommt noch das die Sticks zu lasch eingestellt sind und damit zuuu sensibel auf die eingabe reagiert. Sie müsste Kürzer und straffer sein, ähnlich wie beim n64 der war Perfekt. schön straff.

Jepp, genau das meinte ich. ^^ Das stört mich sehr.

OMG - edles Boardsoftware... :o

Aber wo ist der DS Bereich und die ganzen Threads ?

Edit:

Hi Smoker altes Haus... :D

yap, aber wir wurden ja vorgewarnt. es dauert heute noch den ganzen tag bis alles so ist wie es sein soll....

Ein vBulletin ist natürlich immer nett, aber den Style und die Grafiken vom alten phpBB hätte ich jetzt nicht unbedingt übernommen! ;)

Wie sieht es beim Classic Controller eigtl. aus, was die c-Knöpfe des N64 angeht? Werden die irgendwei mit eingebunden oder wie läuft das?

Zurück
Top Bottom