Wii Wii - Diskussionsforum 7

AriesT schrieb:
Aber auf die Idee zu kommen, denen mal einen Denkzettel zu verpassen, dass sie mit uns nicht alles machen können, mal vor ihrem Firmensitz in Groß-Ostheim groß demonstrieren, dazu hat KEIN Nintendofan den Mut zu.

mit mut hat das nichts zu tun ;) es ist den meisten schlicht und ergreifend schei*egal....ich z.b habe den sterneshop bisher noch nicht ein mal genutzt und das obwohl ich haufenweise punkte habe.

ich finde auch das nintendo dieses mal europa auch ein paar goodis gönnt. das erste richtige onlinespiel vor den anderen zu bekommen ist schon ne ziemlich große sache. ich höre in vielen us-foren wie sehr sich die user danach sehnen und uns darum beneiden. auch wiiplay haben wir früher als die amis bekommen.

einzig der späte release von super paper mario und excite truck ist bisher negativ aufgefallen. aber verglichen mit früher (snes/n64 zeiten) sind das peanuts

Was Nintendo da abzieht ist schon heftig...
Ich werde wohl warten bis man die Sterne zu Wiipoints umtauschen kann, mache dass dann und lasse meinen Account bei Nintendo.de löschen.
Das will ich nicht mit mir machen lassen...

Was steht, denn dort drinn, ich hab nur WiiPoints tauschen.. gelesen und habe gleich akzeptiert, was wollen sie denn tun?

Maruc schrieb:
Was steht, denn dort drinn, ich hab nur WiiPoints tauschen.. gelesen und habe gleich akzeptiert, was wollen sie denn tun?
Soweit ich weiß, wird unser Klickverhalten zu Forschungszwecken benutzt. Aber das ist doch nicht schlimm oder? Ich zumindest geh auf die Seite, sodass ich die Sterne bekommen und verschwinde gleich wieder. Da können sie nicht viel für Forschungszwecke hernehmen.

Also nichts, was einen Protest nach sich ziehen müsste.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Soweit ich weiß, wird unser Klickverhalten zu Forschungszwecken benutzt. Aber das ist doch nicht schlimm oder? Ich zumindest geh auf die Seite, sodass ich die Sterne bekommen und verschwinde gleich wieder. Da können sie nicht viel für Forschungszwecke hernehmen.

bye
Kun3

...doch sie finden heraus, dass ihre seite unansehnlich und unineressant für user ist und machen sie dann hoffentlich besser. ;)

Kun3 schrieb:

bye
Kun3
Schon mal was von tracking Cookies gehört? ;)

Aber was sollen wir denn machen? Das Einzige, was wir tun können, ist , dass alle gleichzeitig Playstation3 in google eigeben und hoffen, dass die Rechner an Überarbeitung zusammenbrechen :neutral:

Kun3 schrieb:
Nein.^^ Sag mal, was ist das?

Also ernsthaft.

bye
Kun3
cookies, die speichern, welche Internetadressen du aufgerufen hast. Wie genau weiß ich auch nicht; aber wer sich dagen wehren will kann es ja mit "Ad Aware" probieren. Dann gibt es noch andere Tricks, über java Script, oder prparierte Bilddateien mit 1x1 Pxel Größe, die irgendwo in eine Ecke der Internetseite geklemmt werden. Aber das machen heutzutage eh alle :shakehead:

naja, soweit ich das gelesen und verstanden habe, wollen sie nur sehen, wo du auf der Seite herumklickst, nicht mehr, nicht weniger ^^

was wollen die denn den Cookies, wo wir sonst surfen? bringt denen ja nicht wirklich was. find ich oO

einige halten sich hier mal wieder für viel wichtiger als sie sind..was macht es schon wenn nintendo weis auf welchen seiten ihr surft..sie gucken wenn dann nur für welche spiele und konsolen ihr euch interresiert..und das kann nur von vorteil sein!

ma ne frage..
habe seit kurzem den lan adapater damit ich auch online gehen kann...
grad für mario strikers und die bald folgenden online games :D

wenn ich die wii ausmache geht sie net ganz aus sondern bleibt an und das licht vorne ist orange.. wieso?
muss doch eig. rot sein.. :-?

sMuggY schrieb:
ma ne frage..
habe seit kurzem den lan adapater damit ich auch online gehen kann...
grad für mario strikers und die bald folgenden online games :D

wenn ich die wii ausmache geht sie net ganz aus sondern bleibt an und das licht vorne ist orange.. wieso?

Wenn das LED auf orange ist, dann ist bei dir das Wii Connect 24 aktiviert.

EDIT: Du hast dann weiterhin eine Verbindung zum Server und kannst somit in einer Art Sleep Modus, trotzdem Nachrichten usw. empfangen. Wenn du also ne Nachricht bekommt, dann blinkt dein LED auf bzw. das blaue Licht.
In dem Modus verbraucht der Wii sehr wenig Strom und die Lüfter sind inaktiv. Aber dadurch soll der Wii auch ne gewisse Wärme entwickeln.
Im Menu, falls erwünscht, kannst das Wii Connection 24 deaktivieren.
Ich glaub, das diese Funktion auch erst richtig in nahe oder ferner Zukunft so richtig brauchbar wird.

sMuggY schrieb:

Orange bedeutes, dass der Wii im WiiConnect24 Modus ist, also noch z.B. Nachrichten empfangen kann und dann hübsch blau leuchtet.^^
Um den WC-Modus auszumachen einfach den Power-Schalter am Wii einige Sekunden drücken, dann leuchtets Rot. :)

EDIT: Verdammt, wieder zu langsam... Oo

Hedey00 schrieb:
Orange bedeutes, dass der Wii im WiiConnect24 Modus ist, also noch z.B. Nachrichten empfangen kann und dann hübsch blau leuchtet.^^
Um den WC-Modus auszumachen einfach den Power-Schalter am Wii einige Sekunden drücken, dann leuchtets Rot. :)

EDIT: Verdammt, wieder zu langsam... Oo

okay danke.. nun weiß ich wofür es gut wäre ihn orange zu lassen.. ;)

gut gut :blushed:

sHizOe schrieb:
einige halten sich hier mal wieder für viel wichtiger als sie sind..was macht es schon wenn nintendo weis auf welchen seiten ihr surft..sie gucken wenn dann nur für welche spiele und konsolen ihr euch interresiert..und das kann nur von vorteil sein!
Ein bisschen mies wäre das aber schon von Nintendo, ganz besonders, da es auf Wii einen MEINUNGKANAL gibt, den sie für Marktforschung nutzen könnten. Sie tun sie vielleicht auch schon, aber ein bisschen eindeutigere Fragen wären mal nicht verkehrt. Etwas wie: Kid Icarus - Ja oder Nein oder Was nervt euch an Zelda am meisten - Gameplay, Charakter... (mit mehr als zwei Punkten). Das ist verschenktes Potential, da sie eigentlich nicht so Informationen erschleichen müssten.

Naja... Nintendo... mach was ihr wollt... wenn umständlich sein muss.

Wäre manchmal aber wirklich besser, wenn sich die Entwickler direkt an die großte Menge Spieler richten würden.

bye
Kun3

Mir egal ob mich Nintendo ausspioniert,hab mir noch nichtmal den Text durchgelesen sondern einfach auf Akzeptieren geklickt,fertig,wie als ob ich ein Spiel für den PC installiere.Alle die auf Ablehnen geklickt haben werden sich auch keine Wii Points für Sterne kaufen können

Zurück
Top Bottom