Pinaccle
L14: Freak
NIN-KIDD schrieb:Ich stell mir das bildlich vorUnd dann fängt er an fürchterlich zu lachen und sein Gesicht verdunkelt sich "Muhahahahaha"
![]()
ROFL²!!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NIN-KIDD schrieb:Ich stell mir das bildlich vorUnd dann fängt er an fürchterlich zu lachen und sein Gesicht verdunkelt sich "Muhahahahaha"
![]()
This game is based on real japanese racing competitions. And here you have a Giant Enemy Koopa Driver. Attack his Weak Point for Massive DamageNerazar schrieb:Reggie! Take their names!
-> OK, Mr. Iwata.
First, let me introduce to you another big game for Wii from Nintendo.
It's alive, and it's sheduled for this holiday season...
... it's powered by Nintendo...
... It's Mario Kart...
... Maaaaaario Kaart!
HiPhish schrieb:This game is based on real japanese racing competitions. And here you have a Giant Enemy Koopa Driver. Attack his Weak Point for Massive Damage
HiPhish schrieb:This game is based on real japanese racing competitions. And here you have a Giant Enemy Koopa Driver. Attack his Weak Point for Massive Damage
gt231 schrieb:hab letztes jahr im november mit magnus wii gespielt. bei mario strikers hat er natürlich gewonnen, weil er schon geübt war. aber demnächst werd ich ihn mal online zu einer revanche herausfordern. hab ihn im studivz auch in meiner freundesliste.
Devil schrieb:Hat eigentlich schon jemand was aus der neuen N-Zone erzählt? Nein? Wäre auch nicht nötig, das Mag lebt wirklich nur noch von den I-Net News... Man könnte meinen das wäre die Gamefront-Zone^^
Irgendwie verplane ich es immer wieder das Abo zu kündigen...
E3 2007 in Santa Monica
Teile des Line-Ups bekannt
Die amerikanischen Kollegen von IGN veröffentlichen heute eine erste Liste mit Titeln für Wii, die auf dem E3 Media & Business Summit 2007 in Santa Monica, Kaifornien, USA, präsentiert werden sollen. Auf ihr erkennt man, welche Publisher welche Spiele ausstellen. Weiterhin unbekannt bleibt, was genau Nintendo selbst der anwesenden Fachpresse an (neuen) Titeln kredenzen wird und welche der bereits angekündigten, aber noch nicht veröffentlichten Spiele, angespielt werden können.
Capcom zeigt:
Resident Evil - Umbrella Chronicles
Zack & Wiki - Quest for Barbaros' Treasure
D3 Publisher zeigt:
Naruto - Clash of Ninja Revolution
Electronic Arts zeigt:
Boogie!
NBA Live '08
LucasArts zeigt:
Lego Star Wars - The Complete Saga
nintendowiix.net
-CyraX- schrieb:naja trotzdem ist die n-zone ein ganz gutes heft!
anderes thema:
naja hab schon mal besser gestaunt!
obwohl naruto, kommt dann wohl bald für die amis, vielleicht bald für uns?
-CyraX- schrieb:naja trotzdem ist die n-zone ein ganz gutes heft!
anderes thema:
naja hab schon mal besser gestaunt!
obwohl naruto, kommt dann wohl bald für die amis, vielleicht bald für uns?
Yamchu schrieb:Ich denke da kommt noch die eine oder andere Überraschung für die Nler.
Knolli schrieb:Wenn Naruto in den Westen kommt ist für mich die Ownage perfekt!