Wii Wii - Diskussionsforum 7

das ist die rache von nintendo gegen alle third parties. weil sie sie 2 generationen lang im stich gelassen haben.

E3 pressekonferenz: "welcome mr. iwata!"

*Applaus*

Iwata: "I only have to say this: DIE BITCHES!"

Reggie! Take their names!

-> OK, Mr. Iwata.

First, let me introduce to you another big game for Wii from Nintendo.
It's alive, and it's sheduled for this holiday season...
... it's powered by Nintendo...
... It's Mario Kart...
... Maaaaaario Kaart!

Nerazar schrieb:
Reggie! Take their names!

-> OK, Mr. Iwata.

First, let me introduce to you another big game for Wii from Nintendo.
It's alive, and it's sheduled for this holiday season...
... it's powered by Nintendo...
... It's Mario Kart...
... Maaaaaario Kaart!
This game is based on real japanese racing competitions. And here you have a Giant Enemy Koopa Driver. Attack his Weak Point for Massive Damage

HiPhish schrieb:
This game is based on real japanese racing competitions. And here you have a Giant Enemy Koopa Driver. Attack his Weak Point for Massive Damage

We included motions sensors in our Wii-controller...

- What a fantastic innovation, Mr. Iwata.

Ich erhoffe mir sehr viel von der BigN-PK!

Tomb Raider: Anniversary kommt auf die Wii

Bilder/Screens

Klick!

14.05.2007 - Eidos bestätigt die Veröffentlichung der Nintendo Wii-Version von Lara Croft Tomb Raider: Anniversary im Laufe diesen Jahres. „Da die Nintendo Wii eine außerordentlich innovative Spielkonsole ist, wollten wir für deren Besitzer eine eigene Version von Anniversary entwickeln.", so Kathryn Clements, Senior Brand Manager, Tomb Raider. „Die Wii Fernbedienung und das Nunchuk eröffnen Wii-Spielern völlig neue und einzigartige Möglichkeiten, Lara zu steuern. Darüber hinaus werden wir demnächst zahlreiche neue Features bekannt geben, die dafür sorgen werden, dass Anniversary ein voller Erfolg wird.“

Lara Croft Tomb Raider: Anniversary für Nintendo Wii erscheint im Laufe diesen Jahres. Die PC- und PS2-Version erscheinen am 1. Juni 2007. Die PSP-Version folgt wenig später.

gt231 schrieb:
hab letztes jahr im november mit magnus wii gespielt. bei mario strikers hat er natürlich gewonnen, weil er schon geübt war. aber demnächst werd ich ihn mal online zu einer revanche herausfordern. hab ihn im studivz auch in meiner freundesliste.

ich hab ihn nicht als freund drin, hab ihm geschrieben das ich seine arbeit bei nintendocast gut finde und das er weiter machen soll, ach ja der bericht über die games convention war auch klasse.

Hat eigentlich schon jemand was aus der neuen N-Zone erzählt? Nein? Wäre auch nicht nötig, das Mag lebt wirklich nur noch von den I-Net News... Man könnte meinen das wäre die Gamefront-Zone^^

Irgendwie verplane ich es immer wieder das Abo zu kündigen...

Devil schrieb:
Hat eigentlich schon jemand was aus der neuen N-Zone erzählt? Nein? Wäre auch nicht nötig, das Mag lebt wirklich nur noch von den I-Net News... Man könnte meinen das wäre die Gamefront-Zone^^

Irgendwie verplane ich es immer wieder das Abo zu kündigen...

hab sie seit 2 tagen....

-naja was soll ich sagen, nicht wirklich was exklusives (was auch interessant/wichtig) ist.

-wertungen, wie immer standart nichts besonderes, soll heißen wenn man die gamepro wertung/oder andere kennt braucht man die n-zone nicht mehr wirklich...

-die dvd hab ich mir noch nicht reingezogen -_-

-hab das abo fast nur nach für die premie (und für lange bahnfahrten)

...echt nixx weltbewegendes, naja hab aber auch noch nicht alles durchgelesen...

Hab sie auch noch nicht gelesen, doch die DVD ist echt genial.
Das Bonusmaterial alleine ist schon den Kauf wert. :lol: :lol:

Ansonsten:
Dewy haben sie angespielt. Das Crash-Tagebuch ist auch ganz interessant und weiteres gibt es bestimmt auch noch (wie gesagt, habe sie auch noch nicht gelesen).

naja trotzdem ist die n-zone ein ganz gutes heft!

anderes thema:

E3 2007 in Santa Monica
Teile des Line-Ups bekannt

Die amerikanischen Kollegen von IGN veröffentlichen heute eine erste Liste mit Titeln für Wii, die auf dem E3 Media & Business Summit 2007 in Santa Monica, Kaifornien, USA, präsentiert werden sollen. Auf ihr erkennt man, welche Publisher welche Spiele ausstellen. Weiterhin unbekannt bleibt, was genau Nintendo selbst der anwesenden Fachpresse an (neuen) Titeln kredenzen wird und welche der bereits angekündigten, aber noch nicht veröffentlichten Spiele, angespielt werden können.

Capcom zeigt:

Resident Evil - Umbrella Chronicles
Zack & Wiki - Quest for Barbaros' Treasure
D3 Publisher zeigt:

Naruto - Clash of Ninja Revolution
Electronic Arts zeigt:

Boogie!
NBA Live '08
LucasArts zeigt:

Lego Star Wars - The Complete Saga

nintendowiix.net

naja hab schon mal besser gestaunt! ;)
obwohl naruto, kommt dann wohl bald für die amis, vielleicht bald für uns?

-CyraX- schrieb:

anderes thema:

Wird sicher auch hier erscheinen... die Ps2 Games erscheinen ja auch hier :)

-CyraX- schrieb:

anderes thema:

schade die e3 scheint wirklich recht enttäuschend zu werden für nintendo fans. nicht dass man mit dem 2007er lineup unzufrieden sein könnte, aber die ankündigungen auf der messe sind doch recht mittelmäßig. :neutral:

Ich denke da kommt noch die eine oder andere Überraschung für die Nler.

Yamchu schrieb:
Ich denke da kommt noch die eine oder andere Überraschung für die Nler.

yap, in der liste sind nur spiele die man schon kennt und man würde die überraschung vermasseln wenn neue titel schon vorher auf ner liste bekannt gegeben würden ;)

nach der verkaufszahlen-ownage des letzten halben jahres wird es mit sicherheit auch einige neuankündigungen für den wii geben

Ha und wenn ich Glück habe kommt noch ein neues Street Fighter für Wii.

EDIT: DS wäre auch fein ;)

Zurück
Top Bottom