Wii Wii - Diskussionsforum 7

online technisch ändert sich this gen bei nintendo nichts.
wenn sie bis jetzt nicht auf die beine gestellt haben werden sie es
auch in zukunft nicht hinkriegen.

ich kann es immer wieder nur sagen dass man sich die wii nicht wegen online gaming holt sondern wegen den n spezifischen games.
wer ein richtiges online erblenis haben will greift zur konkurrenz.

Darkeagle schrieb:
mich hat der kidd auch "vergessen" unterstell ich jetzt mal so :D

Nein,wie konnte ich Darkeagle vergessen :shakehead: :evil: :cry: :( (shame on me ) Verzeih mir nochmals,du warst der erste,der mir hier mal geholfen hat ;)

In einem Gespräch mit dem deutschen Spiegel-Magazin verriet UBISOFT-Chef Yves Guillemot, dass man einen Fehler bei den Wii-Titeln des großen Publishers gemacht habe. Man sei bei UBISOFT bemüht gewesen, aus dem Wii-Start großen Nutzen zu ziehen, und habe deshalb möglichst rasch Portierungen auf den Markt bringen wollen - oft zu früh, wodurch die Qualität der Titel gelitten habe. Daraus habe man nun gelernt, so Guillemot - die nächsten Wii-Titel sollen deutlich besser werden.

consol.at

ich bin gespannt :rolleyes:

Moses schrieb:
In einem Gespräch mit dem deutschen Spiegel-Magazin verriet UBISOFT-Chef Yves Guillemot, dass man einen Fehler bei den Wii-Titeln des großen Publishers gemacht habe. Man sei bei UBISOFT bemüht gewesen, aus dem Wii-Start großen Nutzen zu ziehen, und habe deshalb möglichst rasch Portierungen auf den Markt bringen wollen - oft zu früh, wodurch die Qualität der Titel gelitten habe. Daraus habe man nun gelernt, so Guillemot - die nächsten Wii-Titel sollen deutlich besser werden.

consol.at

ich bin gespannt :rolleyes:

:/ naja...Wie sagt man so schön?
Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung? Vielleicht sehen sie's ja wirklich ein und verbessern ihr zukünftiges Lineup. Vielleicht...

Eoc schrieb:
:/ naja...Wie sagt man so schön?
Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung? Vielleicht sehen sie's ja wirklich ein und verbessern ihr zukünftiges Lineup. Vielleicht...

nicht in dieser wii gen

Yamchu schrieb:
nicht in dieser wii gen

df436b6115.jpg

:rolleyes:

so so...na ja eine andere art der reaktion hab ich auch nicht erwartet ;)
zeigt mal wieder das N niveau :)

Yamchu schrieb:
so so...na ja eine andere art der reaktion hab ich auch nicht erwartet ;)
zeigt mal wieder das N niveau :)

Erst ne dumme Aussage treffen und dann von Niveau sprechen.... niedlich mein Freund :wink4:

Wer austeilt muss auch einstecken können - This Is Living :)

seine meinung zu sagen ist verboten seit ...wann?
ich habe niemanden je in diesem forum auf ie art beleidigt, ich hingegen werde andauernd mit solchen nettigkeiten von gewissen n anhängern "begrüsst"

Yamchu schrieb:
ich habe niemanden je in diesem forum auf ie art beleidigt, ich hingegen werde andauernd mit solchen nettigkeiten von gewissen n anhängern "begrüsst"

Das du aber in letzter Zeit zu 100% alles schlecht redest was von Nintendo kommt fällt aber auf mein Freund ;)

Yamchu schrieb:

Was hat das bitte mit eigener Meinung zu tun ? In der Wii Gen wird es keine guten Spiele von Ubisoft für die Konsole geben ? Das ist einfach nur BS und hat nix mit eigener Meinung oder sonst was zu tun. Sei wenigstens Mann genug und steh dazu das dein post weder intelligent noch halbwegs nachvollziehbar begründet gewesen ist - das Unschuldslamm zu spielen bringt nichts :)

Mit RS2,RR2 und BiA:DS hat UbiSoft schonmal drei potentiell gute Titel in der Mache. Mal schauen was noch zur e3 angekündigt wird :)

RRR fand ich schlecht, hat mir nicht zu gesagt.
RS fand ich unteres mittelmaß.

es ist meine meinung, und wenn sie euch nicht gefällt dann kann man das auch in nem anderen ton mitteilen anstaat solche nettigkeiten zu schreiben.

Yamchu schrieb:
RRR fand ich schlecht, hat mir nicht zu gesagt.
RS fand ich unteres mittelmaß.

es ist meine meinung, und wenn sie euch nicht gefällt dann kann man das auch in nem anderen ton mitteilen anstaat solche nettigkeiten zu schreiben.

Weißt de,wenn man nix gutes zu sagen hat,sollte man lieber nix sagen.

Wenn dir der Wii net gefällt,siehe einfach leine aus dem Forum und gehe in das Ps2 oder X-Box Forum.

Yamchu schrieb:

Das ist Quatsch - nach deiner Meinung wäre jeder Troll automatische geschützt nur weil es "seine" eigene Meinung ist. So läuft das aber nicht. Unbegründet in in nem 3-4 Wort Posting zu schreiben das in dieser Gen nur noch Crap von Ubi für den Wii kommt ist einfach nur geflame und nichts anderes.

Wenn du sagst das dir die bisherigen Wii Games nicht gefallen und auch die kommenden keinen guten Eindruck auf dich hinterlassen ist das etwas anderes.

Ist nicht bös gemeint, hab auch nichts gegen dich... aber du musst halt wissen wie solche Posts aufgenommen werden und das ist überall so. Eigne Meinung schützt bei so einer Formulierung niemanden... :-)

Zurück
Top Bottom