Wii Wii - Diskussionsforum 7

Das machst du immer mit absicht :cry3:

Sind schon sehr bizzare Typen...

Eines der Spiele (Insectide) soll zudem ein DS Spiel im Stile "Blade Runner meets Antz" werden und ein Action-Adventure sein, angeblich arbeiten auch ehemalige Lucas Arts Mitarbeiter daran!
Hehe, immer her mit den kranken Entwicklern :D

Gratulation@NIN-KID und mögest du noch weitere 5000 Posts in CW schreiben.

@Mushroom Game:

Also das Artwork sieht ja mal geil aus, hahaha ich bekomme schon Lachanfälle wenn ich mir es bloss anschaue. Hahaha udn die Entwickler
Gamecock, :lol:. Haha geil alder.

Bin echt gespannt was das genau werden soll, sieht bisschen nach ActionAdventure aus, meint ihr nicht.

Sind schon sehr bizzare Typen...

Eines der Spiele (Insectide) soll zudem ein DS Spiel im Stile "Blade Runner meets Antz" werden und ein Action-Adventure sein, angeblich arbeiten auch ehemalige Lucas Arts Mitarbeiter daran!
genau so was suche ich, darum besitze ich nen wii und nen DS, klar ein GTA-Clon und ein resi müssen schon sein aber was wirklich wirklich cool ist, ist dann sowas wie killer 7 und co! also genial gleich mal paar pluspunkte! ;)

ahja GRATZ@ NIN-KIDD: mach weiter so!
ich bin dir dicht auf den fersen also beeil dich :D :D :D

aber es ist gefährlich leute aufzuzählen, wenn man einen vergisst der sehr sensibel ist liegt der -schwupps diwupps- unter nem zug! ;)

-CyraX- schrieb:
ahja GRATZ@ NIN-KIDD: mach weiter so!
ich bin dir dicht auf den fersen also beeil dich :D :D :D

aber es ist gefährlich leute aufzuzählen, wenn man einen vergisst der sehr sensibel ist liegt der -schwupps diwupps- unter nem zug! ;)

Danke dir ;)

Habe versuchtr keinen zu vergessen und wenn ja,dann tuts mir Leid :D Ich vergesse vieles,dass ist neKrankheit von mir xD

-CyraX- schrieb:

weird schrieb:
YAY NIN-KIDD! Wobei....ich fühle mich vernachlässigt! :( Naja, ok dir sei vergeben...wir hatten ja auchnet sooo viel miteinander zu tun! Aber Herzlichen Glückwunsch allemal!

Lasst uns einen auf die feste Basis heben! *hicks*

:D:D:D ;)

washierwurdenleuteaufgezählt?
ohnemich?
ichbinaucheinnintendofan.
werhatschoneinenvirtualboy?
dasistgemein.
ichwillauch.
waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!!!

;)

Mokka schrieb:
washierwurdenleuteaufgezählt?
ohnemich?
ichbinaucheinnintendofan.
werhatschoneinenvirtualboy?
dasistgemein.
ichwillauch.
waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!!!

;)

Wenn wir schon dabei sind, will auch Aufmerksamkeit :) ;)

Falafelkid schrieb:
The Wii´s online service will not use Mii-specific friend codes across various games. Justin Dowdeswell, producer of ´Mario Strikers Charged´, has been either mistranslated by news sites The Platformers and Joystiq or misquoted by French gaming site Gamers.fr.

I just spoke to Justin Dowdeswell on the phone and he clarified that his comments about Mii-specific codes related only to his game. He said that he never intended to comment on any other titles, nor would he know about how they implemented online features.

The Wii´s online service will be based on game-specific codes

Irgendwie schwindet gerade mein Interesse an Wii Onlinespielen :shakehead:

Sagt mal, bei den beiden anderen Konsolen werden durch Updates viele neue Feature, Auswahlmöglichkeiten und teilweise auch nützliche bedienerfreundliche Verbesserungen immer wieder mal vorgenommen.
Kann man davon ausgehen, dass es bei kommende Wii Updates ebenfalls der Fall sein wird?

Ich habe beim Wii so ein Gefühl, das sie nur Dinge mit Ihren Updates "verbessern" die man als User gar nicht mit bekommt, bis auf die Kanäle halt.

GoTchA schrieb:
Sagt mal, bei den beiden anderen Konsolen werden durch Updates viele neue Feature, Auswahlmöglichkeiten und teilweise auch nützliche bedienerfreundliche Verbesserungen immer wieder mal vorgenommen.
Kann man davon ausgehen, dass es bei kommende Wii Updates ebenfalls der Fall sein wird?

Ich habe beim Wii so ein Gefühl, das sie nur Dinge mit Ihren Updates "verbessern" die man als User gar nicht mit bekommt, bis auf die Kanäle halt.

Die Wege Nintendos sind unergründlich...

Solange Nintendo nicht wirklich bekannt gibt, was mit den Updates verbessert wird, werden wir es wohl nicht genau wissen.

Ich gehe aber schon davon aus, dass zB der Mii-Channel verbessert wird und es etwas mehr Auswahlmöglichkeiten geben wird.

BigN ist nicht dafür bekannt kleinere Infohäppchen übers Jahr zu verteilen - genauso wenig wird bei den Wii Softwareupdates sein. Wenn schon denn schon , denke sie bewahren sich sogut wie alles für die e3 auf und lassen es dann so richtig knallen...firmware update,demo-channel,neu-ankündigungen, wii ware channel etc. alles auf einmal - das ist halt BigN :)

Sasuke schrieb:
BigN ist nicht dafür bekannt kleinere Infohäppchen übers Jahr zu verteilen - genauso wenig wird bei den Wii Softwareupdates sein. Wenn schon denn schon , denke sie bewahren sich sogut wie alles für die e3 auf und lassen es dann so richtig knallen...firmware update,demo-channel,neu-ankündigungen, wii ware channel etc. alles auf einmal - das ist halt BigN :)

Sasuke hör doch auf mich zu Hypen. alta :rolleyes:

Sasuke schrieb:
Jaaaa!

E³ 2007: Sie haben nun die Möglichkeit ein 3GB Update zu downloaden. Wie sie das anstellen, mit ihren 5XX MB, ist ihr Problem.

bye
Kun3

Lauge schrieb:
Sasuke hör doch auf mich zu Hypen. alta :rolleyes:

Sry, ist nur die Wahrheit :blushed:

Wir wissen doch alle wie das bei BigN ist - sie haben seit der letzen e3 auch kaum wirklich neue Top-Ankündigungen für Wii/DS gebracht...die stapeln ihre Ankündigungen immer um solche Pks zu ownen :)

Naja, so lange ist die E3 07 ja nicht mehr hin. SO langsam könnten wir wieder anfangen zu Hypen :blushed:

Zurück
Top Bottom