Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, immer her mit den kranken EntwicklernSind schon sehr bizzare Typen...
Eines der Spiele (Insectide) soll zudem ein DS Spiel im Stile "Blade Runner meets Antz" werden und ein Action-Adventure sein, angeblich arbeiten auch ehemalige Lucas Arts Mitarbeiter daran!
genau so was suche ich, darum besitze ich nen wii und nen DS, klar ein GTA-Clon und ein resi müssen schon sein aber was wirklich wirklich cool ist, ist dann sowas wie killer 7 und co! also genial gleich mal paar pluspunkte!Sind schon sehr bizzare Typen...
Eines der Spiele (Insectide) soll zudem ein DS Spiel im Stile "Blade Runner meets Antz" werden und ein Action-Adventure sein, angeblich arbeiten auch ehemalige Lucas Arts Mitarbeiter daran!
-CyraX- schrieb:ahja GRATZ@ NIN-KIDD: mach weiter so!
ich bin dir dicht auf den fersen also beeil dich![]()
![]()
![]()
aber es ist gefährlich leute aufzuzählen, wenn man einen vergisst der sehr sensibel ist liegt der -schwupps diwupps- unter nem zug!![]()
-CyraX- schrieb:aber es ist gefährlich leute aufzuzählen, wenn man einen vergisst der sehr sensibel ist liegt der -schwupps diwupps- unter nem zug!![]()
weird schrieb:YAY NIN-KIDD! Wobei....ich fühle mich vernachlässigt!Naja, ok dir sei vergeben...wir hatten ja auchnet sooo viel miteinander zu tun! Aber Herzlichen Glückwunsch allemal!
Lasst uns einen auf die feste Basis heben! *hicks*
Hedey00 schrieb:Ahja genau, ich bin auch angepisst Nin-Kidd!![]()
![]()
Mokka schrieb:washierwurdenleuteaufgezählt?
ohnemich?
ichbinaucheinnintendofan.
werhatschoneinenvirtualboy?
dasistgemein.
ichwillauch.
waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!!!
![]()
Falafelkid schrieb:The Wii´s online service will not use Mii-specific friend codes across various games. Justin Dowdeswell, producer of ´Mario Strikers Charged´, has been either mistranslated by news sites The Platformers and Joystiq or misquoted by French gaming site Gamers.fr.
I just spoke to Justin Dowdeswell on the phone and he clarified that his comments about Mii-specific codes related only to his game. He said that he never intended to comment on any other titles, nor would he know about how they implemented online features.
The Wii´s online service will be based on game-specific codes
GoTchA schrieb:Sagt mal, bei den beiden anderen Konsolen werden durch Updates viele neue Feature, Auswahlmöglichkeiten und teilweise auch nützliche bedienerfreundliche Verbesserungen immer wieder mal vorgenommen.
Kann man davon ausgehen, dass es bei kommende Wii Updates ebenfalls der Fall sein wird?
Ich habe beim Wii so ein Gefühl, das sie nur Dinge mit Ihren Updates "verbessern" die man als User gar nicht mit bekommt, bis auf die Kanäle halt.
Sasuke schrieb:BigN ist nicht dafür bekannt kleinere Infohäppchen übers Jahr zu verteilen - genauso wenig wird bei den Wii Softwareupdates sein. Wenn schon denn schon , denke sie bewahren sich sogut wie alles für die e3 auf und lassen es dann so richtig knallen...firmware update,demo-channel,neu-ankündigungen, wii ware channel etc. alles auf einmal - das ist halt BigN![]()
Jaaaa!Sasuke schrieb:BigN ist nicht dafür bekannt kleinere Infohäppchen übers Jahr zu verteilen - genauso wenig wird bei den Wii Softwareupdates sein. Wenn schon denn schon , denke sie bewahren sich sogut wie alles für die e3 auf und lassen es dann so richtig knallen...firmware update,demo-channel,neu-ankündigungen, wii ware channel etc. alles auf einmal - das ist halt BigN![]()
Lauge schrieb:Sasuke hör doch auf mich zu Hypen. alta![]()