Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Textverständnis nicht mehr wichtig![]()
= n-freaksta = schrieb:Wenn sich Ubi da mal nicht verechnet! Früher oder später laufen sich diese Art Crap-Games auch tot.
Spätestens nach dem dritten total verbuggten und mies-programmierten Game kapiert auch jede Hausfrau und Mutti, dass sie für ihre 50 Piepen verarscht worden ist. Dauerhaften Erfolg liefert imo nur eine breit ausgedehnte Basis an wirklichen Hardcore Gamern. Wenn Ubi diese jedoch von ihren Produkten vergrault, stehen sie bald ganz alleine da...
Blackvirus schrieb:Naja, ansichtssache. Nur weil die Spiele keine "richtigen" Spiele sind, müssen sie ja nicht gleich schlecht sein. Ubi setzt ja nicht nur unbekannte/schlechte Leute daran.
Yamchu schrieb:richtig, die minigames werden 100 pro ihre käufer finden und das auch nicht wenig. ubi soft machts genau richtig.
Blackvirus schrieb:Naja, ansichtssache. Nur weil die Spiele keine "richtigen" Spiele sind, müssen sie ja nicht gleich schlecht sein. Ubi setzt ja nicht nur unbekannte/schlechte Leute daran.
= n-freaksta = schrieb:Das mag schon sein, doch die letzten Monate belehrten mich eines besseren. Auch wenn Red Steel & Co nicht wirklich schlechte Spiele waren(manch einer findet es ja wirklich gut), sehe ich eine Gefahr darin, dass Leute mit einer gewissen Erfahrung nicht mehr gewillt sein werden, den bisherigen Preis von 50-60 Euro für ein paar Minigames auszugeben. Mit der Zeit werden auch die Ansprüche der Non-Gamer steigen und wenn dann Ubi den Fehler macht, weiterhin seinen Non-Gamer-Schiss (entschuldigt, aber ich kann an diesen Minigames einfach nichts abgewinnen :evil: ) auf den Markt zu werfen, kann ich jetzt schon prognostizieren, dass die Verkaufszahlen zwangsläufig nach unten gehen werden.
Blackvirus schrieb:Also Red Steel fand so ziemlich jeder der's gezockt hat gut, nicht nur manch einer
Mal abwarten, ich hoffe stark, dass Ubi mehr Spiele a la Red Steel für Wii in Entwicklung hat, aber irgendwie glaub ich nicht dran![]()
Arbiter Elite schrieb:IMO schaut es so aus.
Entwickler die ich für den Wii möchte: Nintendo (logisch^^), Capcom, Konami,SE,Retro Studios, Factor 5-(), , Level 5, Mistwalker und Camelot (Golden Sun 3)
Enwickler die ich KEINESWEGS für den Wii möchte: EA,Ubisoft, Midway, THQ,Rockstar usw.
Der Wii soll keine Xbox360/PS3 Spiele in abgestufter Form bekommen. Der Wii muss Spiele bekommen die auf den Nextgenkonsolen NICHT möglich sind. Und bisher habe ich leider noch keines gesehen.
Du wagst es hier offiziell zuzugeben einen potenziellen Wii Käufer vergrault zu haben? Schäm dich !BlastOpfer schrieb:Nintendo sollte den Publishern mal etwas kräftiger auf die Finger kloppen. Auch wenn sie dadurch 1 - 2 Schmieden verlieren würden. Die Wii hat einfach eine viel bessere Basis für Programierer und Publisher, als es uns von den meisten 3rd's weis gemacht wird.
Was anderes:
Vor kurzem hab ich ne Mutter mittleren Alters mit sonem 7-jährigen Jungen ne Wii kaufen sehen und standen vor den Games und das Blag wollte "Cars" (65, wieso auch immer das noch so teuer war). Mutter greift danach und ich dann nur "Sie wollen das doch nicht wirklich kaufen?", die antwort "Ja schon, mein Sohn fand den Film so toll" darauf ich "Das Spiel zum Film ist Schrott, kaufen sie lieber den Film auf DVD und greifen sie zu Monkeyball, Sonic, Rayman oder Wii Play, da kommen sie immernoch günstiger davon und haben mehr spaß daran." Dann sagte ich noch, das sie sich Batterien für die Remote kaufen sollen und dann legte die Mutter die Wii weg und zog mit ihrem Blag davon. Das hab ich bis heute nicht verstanden was die sich dabei dachte, hat 250 für die konsole, will ein mindestens um 30 überteuertes spiel kaufen, aber is nicht bereit monatlich höchstens 1,50 für Batterien zu blechen. Außerdem heulte das Kind danach rum, weil es keine Wii bekommen hat. Alleine weil das Blag das ganze Einkaufszentrum zusammen geschreien hat, wären mir n paar batterien doch scheißegal gewesen.
Die deutschen Eltern sind einfach nicht bereit für Videospiele, oder auch nur zu dämlich.