Wii Wii - Diskussionsforum 7

Azash schrieb:
Kannte/kenne ja viele Verantwortliche und das machen sie leider gerne: wollen den Wii in die Kiddy-Ecke drängen, wie sie es damals auch bei dem GameCube gemacht haben ... weißt, was ich meine :)

Absolut. Vor allem ist die Konsole ja mit WiiSports gross geworden bzw, wird gerade dadurch gross. Deswegen auch solche Arschgeburten wie Playground. Wenn es nicht absolut für Kinder wäre, hätte ich EA eine gewatscht.

Aber man muß ja auch mal sehen das die Entscheidungsträger oft keine Ahnung haben und dann versuchen 'richtig' zu entscheiden und dann oftmals zu dem tendieren was sie verstehen. Jeder checkt WiiSports. Aber wer denkt an Ryygar von diesen Leuten?

Also macht man sowas wie WiiSports oder Brain Acadamy. Ist wie Hollywood. Es ist immerd as 'in' was sich gerade verkauft.

Deswegen ist Shadowrun auch ein Shooter - kommt ja für die 360, die wollen ja nur Shooter. Arschgeburten allesamt. ;)

Azash schrieb:
Nur ist der Wii nun derart im Fokus der Presse und verkauft sich dazu noch überragend ... nun müssen viele umdenken (und kommen dabei ins Schwitzen, da sie für ihre zuvor getätigten "Der-Wii-ist-nichts-besonderes"-Aussagen belangt werden ;)).

Auf der E3 werden wir IMO schon vieles sehen ... 8-)

Und wenn es nur Konzeptzeichnungen sind.... ich bin deiner Meinung. Die Wii könnte auf der E3 ganz schön abgehen.

...oder wir sehen noch sehr viel mehr Trainer. :(

Nihilist schrieb:
Und wenn es nur Konzeptzeichnungen sind.... ich bin deiner Meinung. Die Wii könnte auf der E3 ganz schön abgehen.
...oder wir sehen noch sehr viel mehr Trainer. :(

Diese E3 werden uns alle drei Hersteller zeigen müssen, wie ernst ihnen dieses Geschäft ist - und bin da bei Nintendo guter Dinge (es wird IMO von Nintendo selbst mindestens 3 neue Ankündigungen für die Gamer geben).

sehr geiler tag heute! sehr schicker final fantasy trailer ( das kampfsystem sieht awesome aus!) und video von der bigN veranstaltung in seattle, und bin gerade derbe am rock in MSCF (mario strickers charged football)

Ein weiteres Wiigame das mich enttäuscht :(

Je länger der Wii auf dem Markt ist, desto mehr enttäuscht er mich. Zelda war wirklich bisher das einzige wirklich spielenswerte Wiigame.. Resi 4 wird das nächste...

CoolPCman schrieb:

Je länger der Wii auf dem Markt ist, desto mehr enttäuscht er mich. Zelda war wirklich bisher das einzige wirklich spielenswerte Wiigame.. Resi 4 wird das nächste...

Auf welches Spiel beziehst du dich?

CoolPCman schrieb:

Ums mal mit Varns Worten auszudrücken -> heul doch... :lol2:

1180107025882su2.jpg

das rechte sieht besser aus als das linke ok. aber was willst du uns damit sagen?

Jo, es geht um die Ähnlichkeit. Und gewisse CWler vermuten automatisch n Grafikverglech, genial :lol:

Mein Gott, sagt halt einfach wer die Rechte ist? Was ist daran so schwer, stellt euch nicht so an.

Ist das linke Bild überhaupt offiziell? Da Samus ja eigentlich Blond ist.

bye
Kun3

Is das ein Offizelles Bild von Samus? Gefällt mir viel besser als Zero Suit ich steh auch lange braune Haare mit gesunder Hautfarbe

Zurück
Top Bottom