Azash schrieb:Kannte/kenne ja viele Verantwortliche und das machen sie leider gerne: wollen den Wii in die Kiddy-Ecke drängen, wie sie es damals auch bei dem GameCube gemacht haben ... weißt, was ich meine![]()
Absolut. Vor allem ist die Konsole ja mit WiiSports gross geworden bzw, wird gerade dadurch gross. Deswegen auch solche Arschgeburten wie Playground. Wenn es nicht absolut für Kinder wäre, hätte ich EA eine gewatscht.
Aber man muß ja auch mal sehen das die Entscheidungsträger oft keine Ahnung haben und dann versuchen 'richtig' zu entscheiden und dann oftmals zu dem tendieren was sie verstehen. Jeder checkt WiiSports. Aber wer denkt an Ryygar von diesen Leuten?
Also macht man sowas wie WiiSports oder Brain Acadamy. Ist wie Hollywood. Es ist immerd as 'in' was sich gerade verkauft.
Deswegen ist Shadowrun auch ein Shooter - kommt ja für die 360, die wollen ja nur Shooter. Arschgeburten allesamt.

Azash schrieb:Nur ist der Wii nun derart im Fokus der Presse und verkauft sich dazu noch überragend ... nun müssen viele umdenken (und kommen dabei ins Schwitzen, da sie für ihre zuvor getätigten "Der-Wii-ist-nichts-besonderes"-Aussagen belangt werden).
Auf der E3 werden wir IMO schon vieles sehen ...![]()
Und wenn es nur Konzeptzeichnungen sind.... ich bin deiner Meinung. Die Wii könnte auf der E3 ganz schön abgehen.
...oder wir sehen noch sehr viel mehr Trainer.
