KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Hey, als N-Fan muss man Galgenhumor haben - sonst wird es bitter![]()
ThePlaya schrieb:![]()
kommt mir nur so vor als ob die wii niemand mehr ernst nimmt...!
warum ich so denke??
ganz einfach: in der letzten gen hieß es noch die hardware basis des gc sei zu klein, und deshalb hielten sich sehr viele third parties zurück.
heute heist es die wii spreche nur non-gamer an und die third parties bringen nur müll, ob wohl die wii die zurzeit best verkaufte konsole ist!!!
warum ich so denke??
ganz einfach: in der letzten gen hieß es noch die hardware basis des gc sei zu klein, und deshalb hielten sich sehr viele third parties zurück.
heute heist es die wii spreche nur non-gamer an und die third parties bringen nur müll, ob wohl die wii die zurzeit best verkaufte konsole ist!!!
Tyrant_Onion schrieb:Wann wurde eine Nintendo Konsole zum letzten Mal ernst genommen?![]()
Azash schrieb:Ich nehme keine Konsole richtig ernst ... es ist halt ein Spielzeug - nicht mehr und nicht weniger![]()
Tyrant_Onion schrieb:Deswegen finde ich den ganzen "erwachsene" Spiele-Quatsch sinnlos, alle Gamer die darauf beharren kommen mir vor als würden sie sich schämen immer noch mit Spielzeug zu Spielen und brauchen desshalb eine Pseudo-Erwachsene Verkleidung dafür!
warum ich so denke??
--=ZerO=-- schrieb:Dann schau Dir den DS an, lehn Dich zurück und entspann Dich!
Dort war es genau so...
- Am Anfang gab es nur Causal- und Crapgames
- Dann gab es Games die versuchten "normale" Gamekonzepte
mehr oder weniger sinnvoll um die neuen Möglichkeiten zu ergänzen...
- Letztendlich: Neue und alte Konzepte koexistieren, alte, vergessene Genres leben erneut auf... (Point & Klick Adventure z.B.)
- Große Ankündigungen
ThePlaya schrieb:mag ja auch alles richtig sein,aber soll man 1 jahr lang warten bis die dinge rollen oder wie???
ubi zum beispiel kündigen nur sch.... an, und was von BigN dieses jahr in palien erscheint weiss noch keiner!!
NIN-KIDD schrieb:Jeder hat hammer games für die Ps3 entwickelt weil jeder gedacht hat,die Ps3 bverkauft sich wieder 100 Mios mal aber das ist net eingetreten. Der Wii vernichtet alles,dass hat keiner erwartet,jetzt wird für Wii die ganzen Kracher gebracht,aber die werden erst jetzt entwickelt.
ThePlaya schrieb:mag ja auch alles richtig sein,aber soll man 1 jahr lang warten bis die dinge rollen oder wie???
orbit schrieb:was ich allerdings nicht verstehe ist, das diese Entwicklungen garnicht angekündigt werden. Ubi könnte doch sagen: "ein Sci-Fi Pony Shooter ist in Entwicklung", Capcom könnte sagen "Megaman Egoshooter und Okami für den Wii in Entwicklung", SEGA: "wir sind offizieller Second-Party".
Und wo bleiben überhaupt die Virtua Tennis/Rally etc. Teile für den Wii? Garkeine Ankündigungen.
Die PS3 hat den Vorteil des Vertrauens der Entwickler, sowie der ungefähr gleichen Power wie der XBox360, somit lässt sich "leicht" ein Game das für die XBox360 entwickelt wird für die PS3 portieren bzw. Multitel. Ubi sagt ja Assasins Creed kann aufgrund der Spielmechanik nicht auf Wii erscheinen (wahrscheinlich zu einfach das Game mit der Wiimote).
tweaker06 schrieb:in 1 1/2 monaten ist die e3. es wäre nicht schlau jetzt irgendwelche großen wii-projekte zu enthüllen. sowas macht man auf der e3![]()
Tyrant_Onion schrieb:Man sollte wirklich erst auf Morgen (Achtung Zeitverschiebung) warten bevor man über diese Woche urteilt!![]()
Tyrant_Onion schrieb:Man sollte wirklich erst auf Morgen (Achtung Zeitverschiebung) warten bevor man über diese Woche urteilt!![]()