Wii Wii - Diskussionsforum 7

Bayek schrieb:
WTF? Der adapter kostet 30€? :oops:
Scheisse dann muss wohl doch nen Wlan her...dann kann ich die PS3 auch drüber laufen lassen.

so gesehen ist das recht billig wenn man es mit dem WLAN Adapter der xbox 360 vergleicht...70€ sind mehr als Wucher!!!

Aber natürlich ist der Router die beste Lösung und man kann mehrer Sachen über WLAN laufen lassen wie du schon mit der PS3 treffend gesagt hast.

Knolli schrieb:
Bayek hat ne Wii? Ne oder? :D

jep, habs vorhin bekommen, Resi 4 kann ich mir einfach nicht entgehen lassen^^

so gesehen ist das recht billig wenn man es mit dem WLAN Adapter der xbox 360 vergleicht...70€ sind mehr als Wucher!!!

Aber natürlich ist der Router die beste Lösung und man kann mehrer Sachen über WLAN laufen lassen wie du schon mit der PS3 treffend gesagt hast.

Jo danke für die hilfe nochmal, muss halt jetzt nen Wlan Router bei Kabel Deutschland bestellen, dann bin ich diesen ganzen kabel mist dann endlich los.

Bayek schrieb:
jep, habs vorhin bekommen, Resi 4 kann ich mir einfach nicht entgehen lassen^^
Eine Non Gen Konsole wegen eines PS2 Ports? ;)

Unheimlich... :ghost:

Aber da ist nichts schlimmes dabei, wenn man Mario mag, du bist hier unter Freunden :)

Cooking Mama wird offiziell nicht in Deutschland erscheinen.

Wer statt einem Kochbuch in die Hand zu nehmen künftig einfach die Wii einschalten und sich in Cooking Mama das Kochen beibringen lassen wollte, wird im wahrsten Sinne des Wortes in die Röhre kucken. Seit heute ist der zwar Titel europaweit erhältlich, allerdings nicht in Deutschland.

Der Grund ist relativ simpel, denn es fand sich schlicht und ergreifend kein deutscher Publisher für das Spiel. Wer dennoch den virtuellen Kochlöffel schwingen will, muss also wohl oder übel zum PAL-Import greifen.
Quelle: Wiiinsider.de

Naja,wer brauchts? ;)

Geil, Cooking Mama auf dem Index :rofl3:
das Gemüsehacken war wohl zu realistisch :lol2:

EDIT:
Ich kann ja nach Frankreich fahren, falls jemand es will, aber nicht weitersagen, sonst kriegt CW ärger mit den Behörden ;)

Official Nintendo Magazine (UK) review scores
May 11th, 2007

Mario Strikers Charged 91%
Cooking Mama 75%
FF3 90%
Custom Robo Arena 84%
Pangya! Golf With Style 75%
Lost In Blue 2 70%
Bionicle Heroes 80%
TMNT Wii 54%
Mortal Kombat 85%
Bust-A-Move 59%
Picross DS 87%
Wario: Master of Disguise 68%
Rayman DS 70%

Naja,Offizieles Magazin.... aber mal trotzdem.

"mortal kombat 85%" damit ist denke ich mal mk armageddon gemeint. das spiel interessiert mich schon irgendwie....mal sehn, vielleicht hol ich es mir sogar

tweaker06 schrieb:
"mortal kombat 85%" damit ist denke ich mal mk armageddon gemeint. das spiel interessiert mich schon irgendwie....mal sehn, vielleicht hol ich es mir sogar

Ja wirds wohl sein,gibts ja bisher noch kein anderes Mortal Kombat auf dem Wii.

Bayek hat nen Wii?
Das ist bestimmt ein Verlegenheitskauf weil die Freundin, Ehefrau, Kind whatever einen haben wollte. Das heißt wohl ab morgen wird virtuel gekocht und gegessen. :lol:
Nihilist schrieb:
Du meinst diese schwarze Wii wo PLAYSTATION draufsteht, oder?
:lol:

Zurück
Top Bottom