Pogostar
L10: Hyperactive
Sasuke schrieb:Haste überhaupt was verändert ? ^^
jaaaaaaa hab code eingefügt ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Haste überhaupt was verändert ? ^^
Das ist ja mit ein Prob. Das 3rd kaum Exclusive ankündigen und lieber portieren. Zu einem möchte man exclusive Titel und zum anderen nicht neidisch zur X360 oder PS3 schauen, weil die zb Burnout haben oder andere sonstige Multiplattformtitel, die aber auf Wii nicht erscheinen wegen schwachen Hardware.Sasuke schrieb:Ob First Party oder nicht ist eher nebensächlich...Hauptsache mehr gute exklusiv Spiele erscheinen.
Executer-Matze schrieb:Das ist ja mit ein Prob. Das 3rd kaum Exclusive ankündigen und lieber portieren. Zu einem möchte man exclusive Titel und zum anderen nicht neidisch zur X360 oder PS3 schauen, weil die zb Burnout haben oder andere sonstige Multiplattformtitel, die aber auf Wii nicht erscheinen wegen schwachen Hardware.
Executer-Matze schrieb:Und nur weil die Nin Titel für 07 in Japan angekündigt sind, muss es nicht heisen das sie auch noch 07 nach Europa schaffen. Wäre das immer so, würde sicher keiner gross sagen. Aber gerade zw NTSC und PAL Release liegen oft Monate.
Ja für X360 und PS3 werden auch genug Titel angekündigt, das Privelig hat nicht nur Wii. Nur für mich persönlich ist kein wirkliches Must Have 3rd Party Game ausser No more Heroes dabei. Und man wirs sehen, was wirklich so tolles nächste Woche für Wii angekündigt wird oder auch nicht.Sasuke schrieb:Für den Wii werden in letzer Zeit eigentlich genug 3rd Party exklusive angekündigt....und es geht konstant so weiter , schon nächste Woche werden die Ankündigungen erwartet... da sieht wohl jmd. nur das negative
Executer-Matze schrieb:Ja für X360 und PS3 werden auch genug Titel angekündigt, das Privelig hat nicht nur Wii. Nur für mich persönlich ist kein wirkliches Must Have 3rd Party Game ausser No more Heroes dabei. Und man wirs sehen, was wirklich so tolles nächste Woche für Wii angekündigt wird oder auch nicht.
Executer-Matze schrieb:Ja für X360 und PS3 werden auch genug Titel angekündigt, das Privelig hat nicht nur Wii. Nur für mich persönlich ist kein wirkliches Must Have 3rd Party Game ausser No more Heroes dabei. Und man wirs sehen, was wirklich so tolles nächste Woche für Wii angekündigt wird oder auch nicht.
Was ist mit nächste Woche gemeint? Die Woche die kommt oder die Woche die darauf folgt. Je nachdem wie die Woche anfängt (manche sagen Sonntag, andere Montag) ist ne großte Spanne dazwischen.Sasuke schrieb:Für den Wii werden in letzer Zeit eigentlich genug 3rd Party exklusive angekündigt....und es geht konstant so weiter , schon nächste Woche werden die Ankündigungen erwartet... da sieht wohl jmd. nur das negative
Warum wird jedesmal die Steuerung als der Spassfaktor wie Wii angegeben. Ich spielte zuerst Zelda TP auf dem Wii und borgte mir danach die GCN Version aus. Beide Spiele machten mir gleich viel Spass.Sasuke schrieb:Viele Wii Games sind Wii-exklusiv und nur auf der Plattform so spielbar...ähnlich wie es beim DS mit vielen Games ist. Viele haben neben dem Wii noch andere Konsolen (360,Ps3) da gleicht sich das mehr als aus, da 95% der Next-Gen Games eh für beide Konsolen erscheinen...
Kun3 schrieb:Was ist mit nächste Woche gemeint? Die Woche die kommt oder die Woche die darauf folgt. Je nachdem wie die Woche anfängt (manche sagen Sonntag, andere Montag) ist ne großte Spanne dazwischen.
Blackvirus schrieb:Hmm... hat jemand ne kleine Übersicht zu den wichtigen Terminen im nächsten Monat?
Sasuke schrieb:Also nächste Woche gibt es erstmal 3 Events von Ubi,EA und Sega wo Wii Games gezeigt/angekündigt werden. Ab Dienstag geht es laut Matt los, genauere Daten gibt es wohl net. Und am Weekend ist halt die SE Party..wo es wohl auch eine Wii Ankündigung geben sollte.
Das wäre wohl alles für nächste Woche
Executer-Matze schrieb:Warum wird jedesmal die Steuerung als der Spassfaktor wie Wii angegeben. Ich spielte zuerst Zelda TP auf dem Wii und borgte mir danach die GCN Version aus. Beide Spiele machten mir gleich viel Spass.
Nur weil die Ports eine andere Steuerung haben, sind sie nicht exclusiv. Weil das Spiel ist das selbe, nur die Steuerung ist anders. Zb Resi 4 kaufe ich mir nicht extra nochmal wegen der neuen Steuerung, da ich die GCN und PS2 Version kenne. Und denke so geht es einigen. Sie wollen keine Ports mit neuer Steuerung, sondern wirklich neue Spiele, die dann auch spielerisch zeigen was der Wii kann.

Gerade RE:UC anzugeben, war das clever ? Da doch gerade, weil es First Person Ansicht bzw OnRail ist die meisten Diskussionen drüber geführt werden. First Person Ansicht wurde es ja nur, wegen dem Wiimote, weil sich eine FPS ähnliche Steuerung am besten dazu eignet. Deshalb ist auch DQS und Mobile Suit Gundam aus der First Person Ansicht.Sasuke schrieb:Mir ging es um Spiele wie Downhill Jam oder Resi:UC
Also exklusivgames welche die Steuerung wirklich ausnutzen...nicht um Ports - von denen wird es so oder genug geben.
Executer-Matze schrieb:Gearde RE:UC anzugeben, war das clever ? Da doch gerade, weil es First Person Ansicht bzw OnRail ist die meisten Diskussionen drüber geführt werden. First Person Ansicht wurde es ja nur, wegen dem Wiimote, weil sich eine FPS ähnliche Steuerung am besten dazu eignet. Deshalb ist auch DQS und Mobile Suit Gundam aus der First Person Ansicht.
First Person Ansicht wurde es ja nur, wegen dem Wiimote, weil sich eine FPS ähnliche Steuerung am besten dazu eignet.
Executer-Matze schrieb:Würde beides stimmen, wäre es nur super. Aber oft ist es nicht so und dann schneidet die Wii Version trotz interessanter Steuerung in Tests schlechter ab als zb die X360 oder PS3 Version.

stimmt, Zelda TP hätte 99% bekommen müssenBlackvirus schrieb:Naja, Wii-Spiele werden irgendwie allgemein schlechter bewertet, ist derzeit irgendwie so eine Art Trend![]()

Ja klar, das sind die exclusiven Titel, die von Anfang an für den Wii konzipiert wurden und dann auch theoretisch zeigen was der Wii grafisch kann. Gegen solche Titel hat sicher keiner was, aber gegen die xten belanglosen lieblosen Ports.Sasuke schrieb:Dann halt No More Heroes, Nights, FF:CC, Boogie,Red Steel 2, Harvest Moon,Project island Z, Trauma Center etc. es geht halt um Games die es nur auf dem Wii gibt und die Fähigkeiten des Controllers nutzen und von Anfang an so geplant sind. Dann sind halt viele mit RE:UC nicht zufrieden, trotzdem ist es besser als der 10.te Ps2 Port mit uninspirierter Steuerung...
Blackvirus schrieb:Naja, Wii-Spiele werden irgendwie allgemein schlechter bewertet, ist derzeit irgendwie so eine Art Trend![]()
Sasuke schrieb:Liegt halt daran das noch vieles fehlt..viele Entwickler nutzen die Grafikfähigkeiten nicht wirklich aus und es gibt bei den Games keine Onlinemodi. Dazu noch die Kinderkrankheiten im Bezug auf die Wiimote Steuerung. Wäre unfair wenn solche Spiele Top-Wertungen bekommen würden... ist halt ne New Gen - das es so kommen wird ist mir schon immer klar gewesen. Ein Jahr Anlaufzeit für die Konsole und Games habe ich mind. erwartet...
Sowas wie nen Onlinemdoe und +Xbox Grafik werden auch vom Wii erwartet.