Sasuke schrieb:
Sasuke ist wieder da
Ja,das wird ne geile Woche...Gayakuten Saiban - Wright vs. all wird angekündigt und ich bin im 7 Himmel^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:

Tyrant_Onion schrieb:Ob sie wohl beim Ubi Event Red Steel 2 präsentieren werden?

gt231 schrieb:also red steel 2 könnte echt der knaller schlechthin werden! spielerisch und grafisch.
NIN-KIDD schrieb:Sag mal...war das ominöse Marketing Ding von Nintendo schon??

Brauchst du das Geld so dringend? :-?Pogostar schrieb:So verkaufe meinen Wii wieder. War zwar kein Fehler ihn gekauft zu haben, denn ich hätte es früher oder später sowieso getan, aber zu diesem Zeitpunkt is der Wii einfach sein Geld nicht wert.
Die Spiele sind zur Zeit einfach nur Crap. Die Grafik ist keine 2 Wert und die Steuerung (MEINE MEINUNG) ist bei weitem nicht so gut wie die gute alte Padsteuerung.
Hab mir stattdessen einen Nintendo DS gekauft. Und ich muss sagen, das teil ist richtig geil! Super Games, Super Qualität und der Touchscreen ist die Wirkliche Innovation. Da sieht der Wii alt aus!
grim schrieb:Und kaufst du ihn dir wieder wenn gute Spiel raus sind? Welche hattest denn bisher?

Pogostar schrieb:Ich hatte Wii Sport, Wii Play, Twilight Prinzess, Kororinpa, Super Monkey Ball! Ja ich kaufe ihn wenn sich das Spieleangebot stabilisiert hat, die Grafik wieder wenigstens auf gutem GC Niveau ist und der Onlinservice richtig super unterstützt wird (d.h. auch ohne WLAN)!!

NIN-KIDD schrieb:Sag mal...war das ominöse Marketing Ding von Nintendo schon??