Wii Wii - Diskussionsforum 7

Ob sie wohl beim Ubi Event Red Steel 2 präsentieren werden?
Nachdem der erste Teil solche Grafikqualitätsschwankungen und soviele Bugs hatte sollten sie diesmal die Zeit nutzen, die Präsentation würde mich aber vor allem Interessieren weil die Entwickler ja schon einen gewissen Vorsprung an Erfahrung mit der Hardware haben und das Spiel wohl diesmal auf echten Wii-Entwicklerkits gemacht wird... :neutral:

Wow... Ausgezeichnet mit den Events!
Ich liebe es.

Wii bekommt einige Super-Sachen da bin ich mir sicher!

Also wenn jetzt nix kommt,werde ich nie wieder Events trauen und echt traurig sein....

Tyrant_Onion schrieb:
Ob sie wohl beim Ubi Event Red Steel 2 präsentieren werden?

Glaub nicht das sie Red Steel 2 schon zeigen könne...das Spiel erscheint wohl eh erst 2008. Werden sich wohl auf das 07 Lineup konzentrieren...für Wii dann wohl Brothers in Arms Double Time...und wohl noch Ports von Rainbow Six etc.

also red steel 2 könnte echt der knaller schlechthin werden! spielerisch und grafisch.

ohh. man!
kaum ist man mal zwei tage nicht mehr on....

-Arbiter elite ist wieder (mal) gebannt! :lol:
-schlimm, hab grad kein plan um was es geht!
naja wäre toll wenn sich jemand dazu bequemen würde mal zu sagen über welches event ihr grade tratscht! 8-)

naja hab in meiner abstinenz eledees zur hälft durchgezockt! und muss sagen, macht laune, bis jetzt sehr abwechslungsreich und witzig, naja ne bewertung werde ich erst geben wenn ich´s durch hab!
naja 25. kommt noch mario strikers, scheint das die lawine gaaaaaanz langsam in bewegung gekommen ist :D

So verkaufe meinen Wii wieder. War zwar kein Fehler ihn gekauft zu haben, denn ich hätte es früher oder später sowieso getan, aber zu diesem Zeitpunkt is der Wii einfach sein Geld nicht wert.

Die Spiele sind zur Zeit einfach nur Crap. Die Grafik ist keine 2 € Wert und die Steuerung (MEINE MEINUNG) ist bei weitem nicht so gut wie die gute alte Padsteuerung.

Hab mir stattdessen einen Nintendo DS gekauft. Und ich muss sagen, das teil ist richtig geil! Super Games, Super Qualität und der Touchscreen ist die Wirkliche Innovation. Da sieht der Wii alt aus!

Pogostar schrieb:
So verkaufe meinen Wii wieder. War zwar kein Fehler ihn gekauft zu haben, denn ich hätte es früher oder später sowieso getan, aber zu diesem Zeitpunkt is der Wii einfach sein Geld nicht wert.

Die Spiele sind zur Zeit einfach nur Crap. Die Grafik ist keine 2 € Wert und die Steuerung (MEINE MEINUNG) ist bei weitem nicht so gut wie die gute alte Padsteuerung.

Hab mir stattdessen einen Nintendo DS gekauft. Und ich muss sagen, das teil ist richtig geil! Super Games, Super Qualität und der Touchscreen ist die Wirkliche Innovation. Da sieht der Wii alt aus!
Brauchst du das Geld so dringend? :-?

Und kaufst du ihn dir wieder wenn gute Spiel raus sind? Welche hattest denn bisher?

grim schrieb:
Und kaufst du ihn dir wieder wenn gute Spiel raus sind? Welche hattest denn bisher?

Ich hatte Wii Sport, Wii Play, Twilight Prinzess, Kororinpa, Super Monkey Ball! Ja ich kaufe ihn wenn sich das Spieleangebot stabilisiert hat, die Grafik wieder wenigstens auf gutem GC Niveau ist und der Onlinservice richtig super unterstützt wird (d.h. auch ohne WLAN)!!

@ MouseChaser:
Ne, aber ich stecke das Geld jetzt lieber in den DS und in die kommenden 360 Perlen (TW, Forza, ME usw)

Mein Ebay Angebot ist übrigens hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MESC:IT&viewitem=&item=180114299006&rd=1&rd=1

Ein wirklich unglaubliches Angebot ;)

Pogostar schrieb:
Ich hatte Wii Sport, Wii Play, Twilight Prinzess, Kororinpa, Super Monkey Ball! Ja ich kaufe ihn wenn sich das Spieleangebot stabilisiert hat, die Grafik wieder wenigstens auf gutem GC Niveau ist und der Onlinservice richtig super unterstützt wird (d.h. auch ohne WLAN)!!

Vielleicht hättest du dir ein paar bessere Spiele holen sollen, als Monkey Ball und co. ;)
Oder wenigstens noch ein paar mehr.

Und der Wii kann auch ohne WLan ins Netz gehen ;)

Pogostar, machst du den keine Verluste, wenn du das Ding verkaufst und dann wieder kaufst? :-?

Eigentlich sollte die Liste auf Seite 1 Ihn Motivieren senie Wii zu behalten, ich meine: Smash Bros, MArio Stikers, MP3, Mario Galaxy usw, das wird Grösstenteils noch dieses Jahr zu Spielen sein. Ich würde warten!!!! 8-)

NIN-KIDD schrieb:
Sag mal...war das ominöse Marketing Ding von Nintendo schon??

keine ahnung. ich glaube nicht, denn sonst hätte man schon was davon mitbekommen in form von bildern im netz usw.. aber bitte nicht weiter nachfragen. ich kann dazu einfach nicht mehr sagen.

Wahrschienlich warten die damit bis Sadness veröffentlicht wird um die Verkäufe nochmal anzuheizen :lol: :blushed:

Zurück
Top Bottom