Wii Wii - Diskussionsforum 7

Ich hab Super Monkeyball auch gleich wieder verkauft ;) Welche Games hätte ich den holen sollen? Hab viele angetestet und keins hat mir wirklich gefallen!

Ja klar kommen noch dieses Jahr noch paar gute Spiele. Aber ich mag Metroid Prime nicht, Mario Strikers mag ich auch nich, Bei Brawl bin ich mir noch nich sicher. Nur Galaxy würde mich interessieren ;) und dafür behalt ich mir keine Konsole!

Ob ich verluste mach? Denke nicht, denn bis ich mir die Wii wieder kaufe ist die hundertprozent günstiger, und da ich meine Wii so gut wie neu verkaukfe denke ich werd ich schon genug geld dafür bekommen ;)

PS: Ebay Link aktualisiert, siehe sig! Angebot geht aber erst heute um 19:15 Uhr online!

PPS: Nein man kann noch nicht ohne Wireless Lan online gehen da Nintendo es nicht nötig hält den adapter rauszubringen!

Pogostar schrieb:
Ich hab Super Monkeyball auch gleich wieder verkauft ;) Welche Games hätte ich den holen sollen? Hab viele angetestet und keins hat mir wirklich gefallen!

Ja klar kommen noch dieses Jahr noch paar gute Spiele. Aber ich mag Metroid Prime nicht, Mario Strikers mag ich auch nich, Bei Brawl bin ich mir noch nich sicher. Nur Galaxy würde mich interessieren ;) und dafür behalt ich mir keine Konsole!

Ob ich verluste mach? Denke nicht, denn bis ich mir die Wii wieder kaufe ist die hundertprozent günstiger, und da ich meine Wii so gut wie neu verkaukfe denke ich werd ich schon genug geld dafür bekommen ;)

PS: Ebay Link aktualisiert, siehe sig!

Du wirsts noch früh genug bereuen, believe :D

Pogostar schrieb:

PPS: Nein man kann noch nicht ohne Wireless Lan online gehen da Nintendo es nicht nötig hält den adapter rauszubringen!

Der Adapter ist schon lange draußen ;)

Welche Spiele?

Godfather
Excite Trucks
Red Steel
CoD 3
Sonic
Tony Hawk
SSX

Sind nur mal ein paar.

Aber wenn dir davon keines gefällt...

Blackvirus schrieb:
Du wirsts noch früh genug bereuen, believe :D

ganz ehrlich? Ich hab mir lange genug gendanken darüber gemacht, aber in den 5 Monaten wo ich den Wii hatte habe ich vllt 20 Stunden damit gespielt. Und davon 18 in den ersten Monaten, mit Freunden. Mir macht das Ding einfach keinen Spaß sry... Und bereuen tu ich es nicht, weil ich kann ihn mir ohne probleme wiederkaufen ^^ Was aber erstmal nicht passieren wird!

@Pogo:
Der offizielle Lan-Adapter ist inzwischen erhältlich: Klick!
Und dann gibt's noch den Third-Party Adapter von Datel: Klick!

Silverhawk schrieb:
Der Adapter ist schon lange draußen ;)

Welche Spiele?

Godfather
Excite Trucks
Red Steel
CoD 3
Sonic
Tony Hawk
SSX

Sind nur mal ein paar.

Aber wenn dir davon keines gefällt...

Godfather - gefällt mir nicht
Excite Trucks - bin eher der rennsimulationsfan. Gefällt mir nicht!
Red Steel - habs angezockt, find ich richtig schlecht
CoD 3 - spiel ich lieber in hd und guter grafik auf meiner 360 :P
Sonic - naja....
Tony Hawk - uargh
SSX - nich mein fall!

Mag ja sein das der Wii für viele das richitige Angebot hat, aber für mich definitiv nicht ;)[/i]

Na ja, deine Entscheidung. Wer kein nintendo Fan ist, der sollte die Wii eh nicht vor Ende Herbst kaufen, IMO natürlich

Pogostar schrieb:
Godfather - gefällt mir nicht
Excite Trucks - bin eher der rennsimulationsfan. Gefällt mir nicht!
Red Steel - habs angezockt, find ich richtig schlecht
CoD 3 - spiel ich lieber in hd und guter grafik auf meiner 360 :P
Sonic - naja....
Tony Hawk - uargh
SSX - nich mein fall!
Okay, ich glaube, du bist mit einer 360 wirklich erstmal besser beraten. Dir scheint ja gar nichts zu gefallen. ;)

HiPhish schrieb:
Na ja, deine Entscheidung. Wer kein nintendo Fan ist, der sollte die Wii eh nicht vor Ende Herbst kaufen, IMO natürlich

Bin Nintendo Fan. Und hab mächtig Spaß mit Mario usw auf dem DS. Aber auf dem Wii is das angebot wirklich mager! (Noch dazu find ich 250 € für ne Konsole die grafisch im moment schlechter ist als der Vorgänger einfach Bodenlos)

Da hab ich nur eine frage an dich!

Was bringt es dir eine Konsole zu einem niedrigeren Wert (kann mir kaum vorstellen das du den ursprungswert oder sogar höheren rausbekommen hast) verkaufst und dann in ein paar monaten wieder draufzahlen musst das du dir die glieche konsole wiederbeschaffen kannst?

da sag ich nur... :moon:

plext@r schrieb:
Okay, ich glaube, du bist mit einer 360 wirklich erstmal besser beraten. Dir scheint ja gar nichts zu gefallen. ;)

Jab, freut mich dass du mich verstehst. Ich mag Nintendo wirklich, aber nur wegen Mario usw! Ich spiel Mario Kart, SB usw sau gern so nebenbei! Is wirklich eine klasse für sich.

Aber so richtig zock ich eigentlich eher dicke Shooter, Rollenspiele, Rennsims und MMORPG´s! Und ich leg halt auch viel wert auf Grafik ;)

Ich denk da bin ich im mom mit nem DS und ner 360 besser bedient :)

Tahlis schrieb:
Da hab ich nur eine frage an dich!

Was bringt es dir eine Konsole zu einem niedrigeren Wert (kann mir kaum vorstellen das du den ursprungswert oder sogar höheren rausbekommen hast) verkaufst und dann in ein paar monaten wieder draufzahlen musst das du dir die glieche konsole wiederbeschaffen kannst?

da sag ich nur... :moon:

Hab ja nie gesagt das ich mehr dafür bekomme, ich glaub nur nicht das ich so viel verlust mach! Ach ja, ich kauf mir den Wii frühestens in 1,5 Jahren... Frühestens ;) und dann is er hundertpro billiger sodass ich weder verlust noch gewinn mache ;)

Mit dem kleinen Unterschied das ich mir inzwischen für das Geld das ich dadurch "zurückgelegt habe" einen DS gekauft hab und im gegensatz zum Wii richtig Spaß damit hab!

Ich versteh ja wenn ihr alle zufrieden mit dem Wii seid, und das freut mich ja auch :) Aber meinen Geschmack trifft er nicht wirklich!

Stimmt, objektiv gesehen kann man mit einem DS und einer 360 momentan nichts falsch machen.

DS 360 ftw ;)

Pogostar schrieb:
Ich versteh ja wenn ihr alle zufrieden mit dem Wii seid, und das freut mich ja auch :) Aber meinen Geschmack trifft er nicht wirklich!

Das aktuelle Lineup ist nichts für dich das meinste doch oder ? Falls j so geht es aktuell vielen , ändert nichts daran das die Konsole selbst eigentlich Top ist und ab 08 mehr als genug Games da sein sollten die einen Kauf rechtfertigen... :)

HiPhish schrieb:
Stimmt, objektiv gesehen kann man mit einem DS und einer 360 momentan nichts falsch machen.

DS 360 ftw ;)

Vom Lineup betrachtet is es einfach nur göttlich :D

@ Sasuke:

Ja wenn es soweit ist und wirklich genug auf dem Markt sind (und das wird mitdestens bis 3. Quartal 08 dauern) wird er auch wieder angeschafft! Außer es passiert irgendetwas unerwartetes ^^

PS: Mir is Padsteuerung immernoch lieber, dass meinte ich auch damit. Aber das is Geschmackssache und hat nichts damit zu tun ob es nun gut oder schlecht ist ;)

Ehrlich gesagt da bin ich auch noch mehr als skeptisch. Weil Anfang 08 ebend nur die wie immer Nin Games wie zb SMG, MP3 herausstechen werden und die 3rd Party Games sicher nur Durchschnitt sind. Bisher sind ja nicht mal Titel gross für 08 bekannt. Um genauso sein selbst dieses Jahr sieht es nicht so besonders aus.

Ich kann ihn da echt verstehen. Wäre Zelda TP nicht zum Wii Launch erschienen, hätte ich mir keinen Wii gekauft. Und das wäre dann das erste mal das ich mir eine Nin Konsole nicht zum Launch gekauft hätte. Zur Zeit spricht mich das LineUp auch kaum an und nur die Nin Titel sind für mich in Zukunft ausschaggebend. Sind zwar einige interessante 3rd Party Games, aber sind sehr wenig für mich.

Executer-Matze schrieb:
Ich kann ihn da echt verstehen. Wäre Zelda TP nicht zum Wii Launch erschienen, hätte ich mir keinen Wii gekauft. Und das wäre dann das erste mal das ich mir eine Nin Konsole nicht zum Launch gekauft hätte. Zur Zeit spricht mich das LineUp auch kaum an und nur die Nin Titel sind für mich in Zukunft ausschaggebend. Sind zwar einige interessante 3rd Party Games, aber sind sehr wenig für mich.

fixed ;)

Executer-Matze schrieb:
Ehrlich gesagt da bin ich auch noch mehr als skeptisch. Weil Anfang 08 ebend nur die wie immer Nin Games wie zb SMG, MP3 herausstechen werden und die 3rd Party Games sicher nur Durchschnitt sind. Bisher sind ja nicht mal Titel gross für 08 bekannt. Um genauso sein selbst dieses Jahr sieht es nicht so besonders aus.

Ob First Party oder nicht ist eher nebensächlich...Hauptsache mehr gute exklusiv Spiele erscheinen. Die Titel für 08 werden generell erst in der zweiten Jahreshälfte angekündigt...wenn ich mir das bigN Lineup für dieses Jahr ansehe, da kann man nicht meckern. Wie die 3rd party Games werden weis ich net.... aber genug interessantes ist dabei.

Pogostar schrieb:

Haste überhaupt was verändert ? ^^

Zurück
Top Bottom