Pogostar
L10: Hyperactive
Ich hab Super Monkeyball auch gleich wieder verkauft
Welche Games hätte ich den holen sollen? Hab viele angetestet und keins hat mir wirklich gefallen!
Ja klar kommen noch dieses Jahr noch paar gute Spiele. Aber ich mag Metroid Prime nicht, Mario Strikers mag ich auch nich, Bei Brawl bin ich mir noch nich sicher. Nur Galaxy würde mich interessieren
und dafür behalt ich mir keine Konsole!
Ob ich verluste mach? Denke nicht, denn bis ich mir die Wii wieder kaufe ist die hundertprozent günstiger, und da ich meine Wii so gut wie neu verkaukfe denke ich werd ich schon genug geld dafür bekommen
PS: Ebay Link aktualisiert, siehe sig! Angebot geht aber erst heute um 19:15 Uhr online!
PPS: Nein man kann noch nicht ohne Wireless Lan online gehen da Nintendo es nicht nötig hält den adapter rauszubringen!
Welche Games hätte ich den holen sollen? Hab viele angetestet und keins hat mir wirklich gefallen! Ja klar kommen noch dieses Jahr noch paar gute Spiele. Aber ich mag Metroid Prime nicht, Mario Strikers mag ich auch nich, Bei Brawl bin ich mir noch nich sicher. Nur Galaxy würde mich interessieren
und dafür behalt ich mir keine Konsole!Ob ich verluste mach? Denke nicht, denn bis ich mir die Wii wieder kaufe ist die hundertprozent günstiger, und da ich meine Wii so gut wie neu verkaukfe denke ich werd ich schon genug geld dafür bekommen

PS: Ebay Link aktualisiert, siehe sig! Angebot geht aber erst heute um 19:15 Uhr online!
PPS: Nein man kann noch nicht ohne Wireless Lan online gehen da Nintendo es nicht nötig hält den adapter rauszubringen!