hm? doch haben sie aber. Die Wii kann mehr und das zeigt SMG (ja ich weiss, gleiche Leier) aber ist nun mal so.
Wenn die Entwickler bei der PS3 oder Xbox360 sich keine Muehe geben wuerden, sehen die Spiele noch wie auf PS2 und Co. aus.
Ein Onlinesystem.. hmm.. ich denke, MS und Sony haben dort einen Vorteil, weil sie sich schon oefters damit beschaeftigt haben, MS sowieso.
Nintendo hatte doch sowas noch nie, ausser das 1.mal beim GC, dann DS und nun Wii.
das einzige, was an dem Onlinesystem doch viele kritisieren, ist der FC. Ich find ihn nicht sooo schlimm, man kann ihn ja lassen und als neue Option einbauen, dass man gegen unbekannte zocken will. und fuer sowas haben die ja den Jugendschutz, wo man meinetwegen zur Not das PW eingeben muss(wenn man ihn aktiviert hat) oder ausschalten kann, wenn man keine Kinder hat oder drauf verzichten will.
Patchen? um Gottes Willen, Nintendo soll gar nicht mit so einen scheiss einfangen. PAtchen ist das Letzte was es gibt.Sowas sollte man wirklich nur dann tun, wenn es gravierende Fehler gibt. Ich merke aber eher, dass viele denken (scheiss auf den Fehler, der Release muss raus) und hauen dann ein unfertiges Games raus und dank des patchens kann man dies ja auch machen.