Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
????
mhhh. wollt ihr den wirklich nur irgendwelche ports? naja ich für meinen teil hab mir nen wii nicht deshalb geholt.....

also wenn schon GTA (was ich für recht unwahrscheinlich halte) dann bitte einen neuen Teil, ich hoffe aber auf ein neues game...

PS: nur weil der Take two-typ was gesagt hat muss jetzt wirklich nicht jeder anfangen für GTA zu sparen :rolleyes:

mal an alle, die mich in ihrer freundesliste haben, ich habe eine bitte. meine geliebten Miis wurden ausversehen gelöscht und ich bitte euch, sie mir wieder zu schicken^^

das wären:

- Ryo
- Ryo Hazuki
- Big Boss
- Jack (XD)
- MFauli

was ist jetzt bei der händlerveranstaltung rausgekommen? oder erfahren wir das erst morgen?

Nihilist schrieb:
Das ist die gute Nachricht.

Die schlechte Nachricht ist, dass man bei GAMEZONE neuerdings Wörter erfindet.

Ich muss dich leider enttäuschen, aber "priorisieren" ist ein legitimes Verb im deutschen Sprachgebrauch, also beileibe keine Neologismus.

also, das mit take two ist wirklich ne grandiose nachricht, wobei
kla ist das kein gta iv kommen wird, zumindest nicht in ansatzweise
absehbarer zeit.
allerdings fänd ich nen gta:sa, mit wirklich gut gemachter wii steurung,
nen gta:spin-off(!!) sowie nen gta in 2d sehr sehr geil.

Lauge schrieb:
wieso hast du deine ps3 verkauft :-?

Wenn ich mal für Howard antworten darf.

Schätzungsweise weil es derweil einfach nicht genug Software gibt und er sich die PS3 sowieso später zu den Godgames zu einem günstigeren Preis nachkaufen kann.

Katsuhisa schrieb:
Ich muss dich leider enttäuschen, aber "priorisieren" ist ein legitimes Verb im deutschen Sprachgebrauch, also beileibe keine Neologismus.

Meinetwegen. Klingt für mich eben stark nach "Cerealien", ein englisches Wort welches irgendwie verdeutscht wurde.

Taucht scheinbar auch erst seit 4-5 Jahren im Sprachgebrauch auf, wenn diese Seite Recht hat:
http://www.sfs.uni-tuebingen.de/~lothar/nw/Archiv/Datum/d020817.html

Ich finde es klingt furchtbar und halte es schlicht für schlecht übersetzt. :oops:

lol howard is echt der geilste, jetz verkauft er seine ps3 wieder und holt sich nen wii :lol:

mr. fahne im wind schlägt wieder zu ;)

des0lar schrieb:
Lauge schrieb:
wieso hast du deine ps3 verkauft :-?

Wenn ich mal für Howard antworten darf.

Schätzungsweise weil es derweil einfach nicht genug Software gibt und er sich die PS3 sowieso später zu den Godgames zu einem günstigeren Preis nachkaufen kann.

Ich zitiere hier mal was Howard selbst dazu gesagt hat, bevor du für ihn antwortest. :D

Howard schrieb:
Will jetzt hier nichts groß erläutern, ist ja nicht das Thema, aber es ist einfach noch zu früh für BluRay und zu teuer für mich, besonders das nötige Equipment.
Und die PS3 hab ich mir primär wegen BluRay gekauft. ;)
Warum soll ich 30€ für eine last Samurai BluRay ausgeben, wenn ich die DVD um 10€ auch mit hochskalierten 720p genießen kann, was in meiner Entfernung beim Filme gucken (4m) auf meinem TV keinen Unterschied macht.
Außerdem hab ich bei der DVD das viel breitgefächerte LineUp.

Wegen Spielen allein ist mir das zuwenig, da bleib ich lieber vorerst 360 only.
Das nachher zu merken, ist dann auch immer blöd, aber was soll ich machen.

Warum ich ihn zitiere? Weil ich mich genau aus den selben Gründen von der PS3 getrennt habe. :D
Allerdings hab ich keine 360 sondern Wii, was mir zusammen mit dem PC und meiner Zeit vollkommen ausreicht. Die PS3 kommt mir vielleicht nächstes Jahr wieder ins Haus.

sebi88 schrieb:
lol howard is echt der geilste, jetz verkauft er seine ps3 wieder und holt sich nen wii :lol:

mr. fahne im wind schlägt wieder zu ;)

ein noob halt ;)

@GTA_Wii:

ein package mit GTA3, VC, SA würde ich sofort kaufen. eine umsetzung von VCS würde ich aber auch sofort kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom