Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wsippel schrieb:Die Mädels bei GoNintendo sind schon etwas dämlich. Das ist nämlich der dritte oder sogar vierte bestätigte Titel von Capcom für Wii, nicht der erste. Bislang bestätigt wurden:tweaker06 schrieb:Capcom announces first Wii game!
January 19th, 2007
Well, here is some great news for Wii fans. It seems like this week has been pretty good for new Wii software announcements, but Friday seems to bring the best news yet. Capcoms Keiji Inafune, the creator of Dead Rising and Lost Planet, has announced that he is indeed working on a Wii game. No information was given concerning the title, but Mr. Inafune is hoping to show the project this year. These are the type of announcements Wii fans have been waiting for!
quelle: gonintendo.com
na da bin ich mal echt gespannt was der gute mann uns wii-zockern präsentieren wirdich hoffe es wird etwas ähnliches wie dead rising aber eigentlich ist es mir egal was es wird, hauptsache es wird gut
![]()
- resident evil: umbrella chronicles
- Sengoku Basara
- namenloses Minoru Nakai Projekt
Und jetzt (oder eigentlich vor einigen Wochen) eben dieses Keiji Inafune Projekt.
Auf 2ch geistert herum, dass Capcom an einem Projekt namens "Reality Desire" für Wii arbeitet, das könnte eines der beiden namenlosen Projekte sein - wenn's denn stimmt. Der Titel klingt reichlich dämlich, ist aber ein wissenschaftlicher Begriff aus der Genetik und Mathematik, und bezeichnet den Unterschied zwischen tatsächlicher und gewünschter Anordnung von Genomen. Wenn's stimmt, und man's weiß, ist man trotzdem so klug als wie zuvor.![]()
:rofl2:
:eek5: :eek5: :eek5: :happy3: :happy3: :happy3: :hehehe2: :hehehe2: :dizzy2: :dizzy2:

gt231 schrieb:hab ich schon.... und nun stellt euch mal soul calibur 4 auf wii vor![]()
dazu noch mit perfekter classic controller steuerung dank snes anordnung und super steuerkreuz. ein traum!
Die ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit speziell für PBR geschrieben worden, baut aber möglicherweise teilweise auf den alten Pokemon Engines auf.Master H schrieb:Welche Engine nuttz eigentlich Pokemon? Erinnert mich an die Smash Football Engine
IGN Wii: Have you explored an online mode?
Rich Rogers: Unfortunately, the online component for the Wii was released very late for our development so there is no online mode in Tiger Woods PGA TOUR 07 for the Wii.
http://wii.ign.com/articles/757/757000p1.html
Sasuke schrieb:Aus dem IGN Tiger Wood Interview......
IGN Wii: Have you explored an online mode?
Rich Rogers: Unfortunately, the online component for the Wii was released very late for our development so there is no online mode in Tiger Woods PGA TOUR 07 for the Wii.
http://wii.ign.com/articles/757/757000p1.html
Also hat BigN den Entwicklern schon die Onlinetools und Codes zur Verfügung gestellt ?
Weil bei Nintendo schlimmere Geheimniskrämer sitzen als im Vatikan, nehme ich an...Sasuke schrieb:Achso, wusste ich garnicht....wieso gibt es dann noch wenige bzw. kaum Infos zum Wii Onlinportal bzw. was alles möglich sein wird..![]()

Codemasters soll an dem Actionspiel Emergency Mayhem arbeiten. Das berichtet GamesAsylum unter Berufung auf das 'Official Nintendo Magazine'.
Emergency Mayhem wurde ursprünglich von Acclaim auf der E3 2004 vorgestellt, bevor der Konzern pleite ging und das Projekt zunächst eingestellt wurde. Das Spiel soll ähnlich sein wie Segas Crazy Taxi (DC, Arc, PS2, GC); anstatt in einem Taxi steuert man allerdings einen Polizei-, Feuerwehr- oder Rettungswagen.
Einmal am Einsatzort, erscheint ein Minispiel: Darin entschärft man Bombern oder rettet Menschen aus brennenden Gebäuden. Release: TBA (Europa)
Denke schon. Das Thema passt auch zur GDC.Sasuke schrieb:Meine sie enthüllen es vll. im märz zur GDC ? Wäre vom Timing her gut, da es ja im 2.Q die ersten Onlinegames geben soll.
weird schrieb:Schon gehört? Mortal Kombat: Armaggedon soll vielleicht das erste Wii-Online Game in EU werden. Zu lesen auf Gonintendo.com