Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab mir die 640x480 videos von ign gezogen. sonic sieht echt nice aus!!

wsippel schrieb:
tweaker06 schrieb:
Capcom announces first Wii game!
January 19th, 2007

Well, here is some great news for Wii fans. It seems like this week has been pretty good for new Wii software announcements, but Friday seems to bring the best news yet. Capcom’s Keiji Inafune, the creator of Dead Rising and Lost Planet, has announced that he is indeed working on a Wii game. No information was given concerning the title, but Mr. Inafune is hoping to show the project this year. These are the type of announcements Wii fans have been waiting for!

quelle: gonintendo.com

na da bin ich mal echt gespannt was der gute mann uns wii-zockern präsentieren wird :D ich hoffe es wird etwas ähnliches wie dead rising aber eigentlich ist es mir egal was es wird, hauptsache es wird gut ;)
Die Mädels bei GoNintendo sind schon etwas dämlich. Das ist nämlich der dritte oder sogar vierte bestätigte Titel von Capcom für Wii, nicht der erste. Bislang bestätigt wurden:

- resident evil: umbrella chronicles
- Sengoku Basara
- namenloses Minoru Nakai Projekt

Und jetzt (oder eigentlich vor einigen Wochen) eben dieses Keiji Inafune Projekt.

Auf 2ch geistert herum, dass Capcom an einem Projekt namens "Reality Desire" für Wii arbeitet, das könnte eines der beiden namenlosen Projekte sein - wenn's denn stimmt. Der Titel klingt reichlich dämlich, ist aber ein wissenschaftlicher Begriff aus der Genetik und Mathematik, und bezeichnet den Unterschied zwischen tatsächlicher und gewünschter Anordnung von Genomen. Wenn's stimmt, und man's weiß, ist man trotzdem so klug als wie zuvor. ;)

Ich bin sprachlos und das erfahre ich erst jetzt? Mein Gott wie ich mich freue, yeah baby. Shake your butt. :lol2: :rofl2: :aargh: :rofl3: :eek5: :eek5: :eek5: :happy3: :happy3: :happy3: :hehehe2: :hehehe2: :dizzy2: :dizzy2: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Und habt ihr euch schon Sonic und die neuen Pokemon BR Videos rein angeschaut? Wie geil ist das denn?!
Sehen echt power aus. Morgen will ich WiiNews sehen.

@gt231: Ya ne, aber zieh dir auch mal die Poke Videos rein.

hab ich schon.... und nun stellt euch mal soul calibur 4 auf wii vor :D
dazu noch mit perfekter classic controller steuerung dank snes anordnung und super steuerkreuz. ein traum!

mal im ernst. schaut euch die tollen hintergründe, kämpfer und effekte bei pokemon an. soul calibur 4 auf Wii dürfte ein grafisches feuerwerk werden und echtes nextgen feeling aufkommen lassen.

gt231 schrieb:
hab ich schon.... und nun stellt euch mal soul calibur 4 auf wii vor :D
dazu noch mit perfekter classic controller steuerung dank snes anordnung und super steuerkreuz. ein traum!

Das wäre der Hammer, oh man SOulCalibur hatte ich ganz vergessen. Wurde der Titel eigentlich angekündigt. Naja auch wenn nicht, ich meine wenn er kommt, kommt er eigentlich immer Multi. Und ich glaube wohl kaum dass Namco diese Möglichkeit nicht nutzt.

Es wird geil aussehen, wie viele andere Games die noch kommen werden, wie wurde es von Nintendo oder so gesagt "Das war erst die Spitze des Eisberges". Naja sieht man ja auch, Pokemon und SOnic sehen ja jetzt schon extrem geil aus.

SC3 kam nur auf ps2, aber der vierte teil ist für nextgen konsolen angekündigt. da schließe ich Wii mit ein. zumindest hat es IGN auch unter den Wii spielen gelistet. und es wird zu 100% auf Wii kommen. oh man o man o man! juhuuuuuu!

Master H schrieb:
Welche Engine nuttz eigentlich Pokemon? Erinnert mich an die Smash Football Engine
Die ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit speziell für PBR geschrieben worden, baut aber möglicherweise teilweise auf den alten Pokemon Engines auf.

Aus dem IGN Tiger Wood Interview......
IGN Wii: Have you explored an online mode?

Rich Rogers: Unfortunately, the online component for the Wii was released very late for our development so there is no online mode in Tiger Woods PGA TOUR 07 for the Wii.

http://wii.ign.com/articles/757/757000p1.html

Also hat BigN den Entwicklern schon die Onlinetools und Codes zur Verfügung gestellt ?

Sasuke schrieb:
Aus dem IGN Tiger Wood Interview......
IGN Wii: Have you explored an online mode?

Rich Rogers: Unfortunately, the online component for the Wii was released very late for our development so there is no online mode in Tiger Woods PGA TOUR 07 for the Wii.

http://wii.ign.com/articles/757/757000p1.html

Also hat BigN den Entwicklern schon die Onlinetools und Codes zur Verfügung gestellt ?

Sogar schon etwas länger.^^
Die Tools wurden ungefähr Anfang November/Ende Oktober ausgeliefert.
Nur würde es jetzt nochmal Zeit kosten, Online Modes einzubauen.

Desshalb werden die ersten Games vorerst keinen online Mode bzw Content haben.

Achso, wusste ich garnicht....wieso gibt es dann noch wenige bzw. kaum Infos zum Wii Onlinportal bzw. was alles möglich sein wird.. :neutral:

Sasuke schrieb:
Achso, wusste ich garnicht....wieso gibt es dann noch wenige bzw. kaum Infos zum Wii Onlinportal bzw. was alles möglich sein wird.. :neutral:
Weil bei Nintendo schlimmere Geheimniskrämer sitzen als im Vatikan, nehme ich an... ;)

Meine sie enthüllen es vll. im märz zur GDC ? Wäre vom Timing her gut, da es ja im 2.Q die ersten Onlinegames geben soll.

Schon gehört? Mortal Kombat: Armaggedon soll vielleicht das erste Wii-Online Game in EU werden. Zu lesen auf Gonintendo.com

Reader Heist sent me a link to an Irish gaming site that discusses details of Mortal Kombat: Amageddon for the Wii. I haven’t heard anything about an official release date for the game, nor online details, but this site claims both. Check out the excerpt below.

Hot on the heels of their recent press release confirming that MK Armageddon has in fact shipped more than 1 Million copies worldwide since its release last october Midway has confirmed the European release date as Friday 15th March 2007.

Promising to use the intuitive contol system on Wii, MK Armageddon looks set to be a smash hit. It will be the first title to utilize Nintendos Online System and the first fully fledged fighter to be released on Wii in the Pal territory. A nice position for Midway to be in indeed.

I have no idea where they obtained their info from, but I am going to try and get in touch with Midway to find out. For now, consider this 100% rumor.

http://gonintendo.com/?p=11936

und nochwas sehr interessantes:

Codemasters soll an dem Actionspiel Emergency Mayhem arbeiten. Das berichtet GamesAsylum unter Berufung auf das 'Official Nintendo Magazine'.

Emergency Mayhem wurde ursprünglich von Acclaim auf der E3 2004 vorgestellt, bevor der Konzern pleite ging und das Projekt zunächst eingestellt wurde. Das Spiel soll ähnlich sein wie Segas Crazy Taxi (DC, Arc, PS2, GC); anstatt in einem Taxi steuert man allerdings einen Polizei-, Feuerwehr- oder Rettungswagen.

Einmal am Einsatzort, erscheint ein Minispiel: Darin entschärft man Bombern oder rettet Menschen aus brennenden Gebäuden. Release: TBA (Europa)

emergancymayhem1.JPG

Quelle: Gamefront

Schwache Verkaufszahlen in Japan

Kaum ist das Weihnachtsgeschäft in Japan vorrüber, gehen auch die Verkaufszahlen im Konsolenbereich auf ein niedrigeres Niveau zurück. Das Marktforschungsinstitut von Media Create hat nun aktuelle Verkaufszahlen für den Zeitraum vom 8. - 14. Januar vorgelegt. PS3, Wii und Xbox 360 PS3, Wii und Xbox 360

Während die Xbox 360 nach dem Erscheinen von "Blue Dragon" mit Verkaufszahlen im fünfstelligen Bereich in den vergangenen Wochen zumindest ein wenig an den Höhen schnuppern konnte, in denen sich sonst nur Geräte von Nintendo oder Sony tummeln, ging es in der abgelaufenen Woche auf lediglich 9.035 Einheiten zurück.

Wesentlich interessanter hingegen ist der Kampf zwischen Nintendos Wii und Sonys Playstation 3. Letztere verbuchte in der abgelaufenen Woche laut Media Create das schlechteste Ergebnis seit Erscheinen - nur 25.531 Stück fanden einen neuen Besitzer. Die Wii verlor zwar auf hohem Niveau prozentual mehr, lag mit 93.708 Einheiten allerdings deutlich darüber - trotz zweitschlechtestem Ergebnis seit Marktstart.

Mit den nun veröffentlichten Zahlen stellt sich unweigerlich die Frage, wie die von Sony proklamierten, eine Million ausgelieferten Playstation 3 in Japan mit den von Media Create ermittelten Daten zusammenpassen. Deutlich wird auch, dass die Nummer 1 auf dem japanischen Markt derzeit die Wii ist und es der Playstation 3 derzeit an zugkräftigen Software-Titeln fehlt. Während Nintendo mit der Wii seit Markteinführung 1.208.682 Millionen Exemplare unters Volk bringen konnte, wurde die Playstation 3 lediglich 552.993-mal gekauft.

Ähnliche Werte spiegeln sich auch in der Hitliste von Media Create wieder. So findet sich der erste Playstation-3-Titel auf Platz 40. Die Top 10 dominieren Wii- und Nintendo-DS-Titel, auf Platz 1 findet sich "Wii Sports" mit 61.399 verkauften Einheiten.

Quelle: http://www.gamestar.de

weird schrieb:
Schon gehört? Mortal Kombat: Armaggedon soll vielleicht das erste Wii-Online Game in EU werden. Zu lesen auf Gonintendo.com

Wäre nice - kann ich mir aber irgendwie net vorstellen...wie auch immer werds mir eh net holen ^^

@wsippel

Hoffen wir es... :blushed:

Password protect your Wii Points

1. Hit the Wii Options button in the lower left-hand corner of the Wii Menu and navigate to Wii Settings.
2. Click the arrow on the right side of the screen to bring up Page 2, choose Parental Controls.
3. Go through the process of creating a PIN and a secret question.
4. In Other Settings, select “Yes” when asked about restricting the use of Wii Points.

http://gonintendo.com/?p=11933

-------------------------------------------------------------------------------------
“EA brings to the table a huge line-up of classic retro games… now we’re just evaluating the business opportunity (on bringing classics to the Virtual Console).” - EA Online VP Chip Lange

http://gonintendo.com/?p=11912

Es gibt auch einen News Thread.
Wäre nicht schlecht wenn es auch darin gepostet wird ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom