Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weird schrieb:
Schon gehört? Mortal Kombat: Armaggedon soll vielleicht das erste Wii-Online Game in EU werden. Zu lesen auf Gonintendo.com

Hoffentlich dann auch auf dem richtigen Online System und net wie Pokemon auf DS Basis. Keine Lust schon wieder tausende Nummern auszutauschen -.-
Würd mich aber riesig freuen und dann würd ichs mir auch fürn Wii holen :)

weird schrieb:
Schon gehört? Mortal Kombat: Armaggedon soll vielleicht das erste Wii-Online Game in EU werden. Zu lesen auf Gonintendo.com
...hört sich wieder stark nach einer Indizierung an - in der EU :happy4: .
Es wird langsam mal Zeit das ein Freeloader rauskommt.
Schließlich will man ja die Games UNCUT geniessen :) .
Also der Nachschub an Games für die Wii - ist jetzt schon sehr beeindruckend.
Nur wann zum Teufel kommt Wii-music oder ein Donkey Konga Game raus :-?
Und wie schaut es mit Mariokart aus :-?

Joa, der Spielenachschub scheint zu stimmen. Nur leider dauert das noch ein paar Monate bis die Welle hierher schwappt bzw überhaupt anfängt. Aber dann gehts wirklich los... ;)

RacingPotatoe schrieb:
Nasg1 schrieb:
Lauge schrieb:

die eine hat einen blauen schoner drüber. Was anderes sehe ich da nicht ausser noch ein paar finger. :o

herje :oops: das Video zeigt eine Modifikation, dass je nachdem, welcher Player der Wiimote zugewiesen wird, die LED in einer anderen Farbe leuchtet... :) - inklusive A-Knopf!

:lol: :lol: :lol:
hab geddacht er hat nur ein bild gepostet hab da nicht drauf geklickt. :lol:

ja jetzt wird einiges klar.

Man sollte nicht zwei sachen auf einmal machen telefonieren und hier lesen, das klappt nicht. :D ;)

IGN Wii Podcast: New original EA and Konami IPs for Wii TBA within the next month

Matt said they will be announcing a new Konami IP for Wii within the next couple weeks, and EA will be revealing a new IP for Wii within the next month.

http://wii.ign.com/articles/757/757189p1.html

Es beginnt... die 3rd Party Wii Games werden langsam enthüllt.

Worum könnte es sich eurer Meinung nach handeln ?

also von konami wird mit sicherheit pro evolution soccer angekündigt werden.

bei ea fehlt noch harry potter von der liste die ende letzten jahres rausgegeben wurde. außerdem fehlen noch varianten von fifa und nba ihrer serien

Sasuke schrieb:
IGN Wii Podcast: New original EA and Konami IPs for Wii TBA within the next month

Matt said they will be announcing a new Konami IP for Wii within the next couple weeks, and EA will be revealing a new IP for Wii within the next month.

http://wii.ign.com/articles/757/757189p1.html

Es beginnt... die 3rd Party Wii Games werden langsam enthüllt.

Worum könnte es sich eurer Meinung nach handeln ?

Bei EA könnte es echt alles sein.

Ein eigenes Wii NBA street game oder def jam Wii?

Aber ich glaube es ist ganz was neues von EA.

Bei konami hoffe ich das es kein crap ist.

Es ist Castlevania Wii

Wie heisst dieses Boxspiel von EA? Fight Night?

Ich will ein Boxspiel!!!11 *heulend auf dem boden wälz*

:blushed:

ProEvo von Konami is ja fast sicher. Castlevania wär nich so meins. Was ganz Neues wäre aber auch geil.

Es werden aber neue Ips genannt - also denke ich nicht das es um Umsetzungen wie Pes,Fight Night etc. geht ....sowas wird später sicher auch kommen aber glaub hier geht es erstmal um komplett neue Wii exklusive Spiele.

EA wird wohl kein Sport-Spiel machen,weil sie ja sowas schon alles abgedeckt haben :D Oder sie machen ein Handball-Spiel :P Ich denke es wird wieder ein Ego-Shooter^^

Konami....das ist schwer zu sagen,aber ich werde mich drauf freuen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom