Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Knolli schrieb:
Sasuke schrieb:
Es werden aber neue Ips genannt - also denke ich nicht das es um Umsetzungen wie Pes,Fight Night etc. geht ....sowas wird später sicher auch kommen aber glaub hier geht es erstmal um komplett neue Wii exklusive Spiele.

Ip's? :-?

Intellectual Property.

auf Deutsch: es sollen neue Serien gestart werden, Resident Evil, Final Fantasy, MGS sind alles IPs

dolgan schrieb:
http://wii.advancedmn.com/article.php?artid=8564&pg=1&comments=&preview=

Ein schöner Bericht über das IS Studio. Ist auf englisch, aber wirklich interessant zu lesen. Ich wusste vorher nicht, dass so viele gute Spiele von IS kamen. :)

Ich hoffe das passt hier rein. Ich konnte mich nicht entscheiden wo ich es posten sollte. ;)
Wirklich ein netter Artikel, wenn die Situation auch etwas überdramatisiert wird. So obskur und unbekannt ist IntSys doch gar nicht? Bei ihren Spielen stehen sie ja normalerweise im Vorspann, gleich nach Nintendo. Nur das Zeichen habe ich noch nicht in einem Vorspann gesehen, soweit ich mich entsinne. Gut, NST hat meines Wissens nichtmal ein eigenes Logo... :D

wsippel schrieb:
Wirklich ein netter Artikel, wenn die Situation auch etwas überdramatisiert wird. So obskur und unbekannt ist IntSys doch gar nicht? Bei ihren Spielen stehen sie ja normalerweise im Vorspann, gleich nach Nintendo. Nur das Zeichen habe ich noch nicht in einem Vorspann gesehen, soweit ich mich entsinne. Gut, NST hat meines Wissens nichtmal ein eigenes Logo... :D
Dto, ich würde sogar sagen, dass IS nach Retro das bekannteste Nintendo-Studio ist...

Das Nintendo-Logo untet dem Software Technology steht, ist schon ihr ganzes Logo XD

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich über IS nichts bis vor einem oder zwei Jahren wusste und das obwohl ich eigentlich schon seit den SNES Zeiten dabei bin. Die meisten in dem Artikel Spiele von IS hatte ich immer als "Spiele von Nintendo" im Kopf. Hab aber ehrlich gesagt auch erst vor relativ kurzer Zeit angefangen mich intensiver mit Videospielen auseinander zu setzen. Vielleicht entschuldigt das ja mein Unwissen.

Gametrailers hat ein neues Video zu SSX Blur online gestellt, in dem die Steuerung erklärt wird. Das Video gibt es in HD Auflösung:

Quicktime (110 MB)

Windows Media (111 MB)

hoffe, es wurde noch nicht gepostet.
das spiel sieht jedenfalls sehr sehr sehr nett aus! und es läuft butterweich mit 60fps. ich bin sogar ein wenig überrascht, wie gut das spiel doch tatsächlich aussieht. auf den bildern war es ja in ordnung, aber in bewegung kommt da schon echt in wenig nextgen grafik auf. so langsam zeigt die Wii ihre muskeln!

gt231 schrieb:
Gametrailers hat ein neues Video zu SSX Blur online gestellt, in dem die Steuerung erklärt wird. Das Video gibt es in HD Auflösung:

Quicktime (110 MB)

Windows Media (111 MB)

hoffe, es wurde noch nicht gepostet.
das spiel sieht jedenfalls sehr sehr sehr nett aus! und es läuft butterweich mit 60fps. ich bin sogar ein wenig überrascht, wie gut das spiel doch tatsächlich aussieht. auf den bildern war es ja in ordnung, aber in bewegung kommt da schon echt in wenig nextgen grafik auf. so langsam zeigt die Wii ihre muskeln!

Ich finds auch sehr hübsch.

dolgan schrieb:
http://wii.advancedmn.com/article.php?artid=8564&pg=1&comments=&preview=

Ein schöner Bericht über das IS Studio. Ist auf englisch, aber wirklich interessant zu lesen. Ich wusste vorher nicht, dass so viele gute Spiele von IS kamen. :)

Ich hoffe das passt hier rein. Ich konnte mich nicht entscheiden wo ich es posten sollte. ;)
Ich wusste ja nicht, dass IS so viel gemacht hat :o

Das besondere an IS ist, dass nahezu jedes Spiel von ihnen ein Hammer ist

Hey, in der Wii Anleitung steht ja, man soll keine handelsüblichen wiederaufladbaren Batterien verwenden (z.B. Nickel-Cadmium oder Nickel-Metall-Hydrid Batterien), welche Batterien darf man denn dann verwenden? :oops:

was??? ich hab mir gestern die eneloop akkus gekauft. darf ich die nicht nehmen???

Ich denke, weil die Spannung zu niedrig ist. Akkus haben ja nur 1,2V, während normale Batterien 1,5V haben. Ich habe Akkus mit 1,5V (NiMH) im Einsatz und funktioniert einwandfrei. Bei anderen Akkus hat das Gerät desöfteren einfach ausgeschaltet.

Mit NiMH, NiCa & LiIon hat das wenig zu tun imo

Master H schrieb:
Hey, in der Wii Anleitung steht ja, man soll keine handelsüblichen wiederaufladbaren Batterien verwenden (z.B. Nickel-Cadmium oder Nickel-Metall-Hydrid Batterien), welche Batterien darf man denn dann verwenden? :oops:

Als angehender Elektriker kann ich dir versichern das nix passieren wird!Kaputt usw nicht.Hat auch ne kleinere Spannung.Was passieren könnte ist, das Wiimote net angeht oder wenn ihr die Akkus falsch rum einsetzt(Polung beachten) das die Elektronik kaputt gehen könnte....

Hab auch vorher extra meinen Elektrolehrer gefragt, und der müsste es wissen.Btw will auch die Batterien Industrie Geld verdienen ;)

B0wman schrieb:
Ich denke, weil die Spannung zu niedrig ist. Akkus haben ja nur 1,2V, während normale Batterien 1,5V haben. Ich habe Akkus mit 1,5V (NiMH) im Einsatz und funktioniert einwandfrei. Bei anderen Akkus hat das Gerät desöfteren einfach ausgeschaltet.

Mit NiMH, NiCa & LiIon hat das wenig zu tun imo

Ich benutze stinknormale Akkus (1,2V) funktioniert alles einwandfrei...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom