Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MFauli schrieb:
Siskarad schrieb:
Kid Ikaus war so ein langweilliges Spiel!
ich versteh nicht wieso sich das so viele wünschen.

Kid Icarus am NES war so langweilig wie Metroid 1 oder Zelda 1.
Einzig im Gegensatz zu Zelda oder Mettroid hatte Kid Icarus niemals eine Aufwertung erhalten in Form eines SNES-Titels oder 3D-Spiels.
Es ist also kurzsichtig, Kid Icarus als langweilig zu bezeichnen.
Es kommt stets darauf an, was man aus der Sache macht. Und da ist es doch naturgebundenerweise unsere menschliche Pflicht, einer zu Beinn der Verhandlungen uninteressant erscheinenden Serie eine Chance zur Rehibilation zu geben, gleich den obig genannten Kollegen.

Du willst doch nicht ernsthaft Metroid 1 als langweilig bezeichnen? :oops: Das ist immer noch der beste Teil der Reihe. Zelda 1 war ebenfalls spassiger als KI, wobei man die 3 Titel im Grunde nur schlecht vergleichen kann.

TheCandyMan666 schrieb:
Du willst doch nicht ernsthaft Metroid 1 als langweilig bezeichnen? :oops: Das ist immer noch der beste Teil der Reihe. Zelda 1 war ebenfalls spassiger als KI, wobei man die 3 Titel im Grunde nur schlecht vergleichen kann.

Naja, Metroid 1 und KI sind ja wohl Zwillinge. Im prinzip das gleiche game. nur eben anderes setting...

KID ICARUS soll langweilig gewesen sein und Battle of Olympus dagegen net?? BoO war der reinste Scheiß,aber so gehen Meinungen halt auseinander^^

Kid Icarus hat einfach Spaß gemacht,es war relativ schwer und die Levels waren geil :D Ist noch heute einer meiner lieblings-games^^

stophle schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Naja, Metroid 1 und KI sind ja wohl Zwillinge. Im prinzip das gleiche game. nur eben anderes setting...

Kid Icarus: Prime bestätigt :)
Ich freue mich ehrlich auf die Ankündigung!
Es muss was Großes sein :)

USB Lan-Adapter von Play-Asia eingetroffen! Es funktioniert mit unserem PAL-Wii. Jaaaa, endlich bin ich auch online^^

Nerazar schrieb:
stophle schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Kid Icarus: Prime bestätigt :)
Ich freue mich ehrlich auf die Ankündigung!
Es muss was Großes sein :)

Ne Kid Icarus wäre für mich absolut ein Kaufgrund für den Wii wenn die geile Antiker Stage aus Brawl dabei ist :D

stophle schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Metroid war acuh damals schon ein hin und her und Weg suchen. Wo gehts lang, upgrade dann gehts weiter. Ikarus ist straight-forward. Normales Jump n Shoot halt.

Zwei kurze Fragen:

1) Wann sollte nochmal schnell der News Channel starten?..

2) Brauch i für a Cubegame auch a Memory Card oder kann i das auch im Wii Speicher abspeichern?

Greetz

wii_are_the_revolution schrieb:
Zwei kurze Fragen:

1) Wann sollte nochmal schnell der News Channel starten?..

2) Brauch i für a Cubegame auch a Memory Card oder kann i das auch im Wii Speicher abspeichern?

Greetz

1) 27. od. 28. Januar oder so

2) Du brauchst zwingend eine Memory Card soweit ich weiß

TheCandyman666 schrieb:
Metroid war acuh damals schon ein hin und her und Weg suchen. Wo gehts lang, upgrade dann gehts weiter. Ikarus ist straight-forward. Normales Jump n Shoot halt.

Ich hatte Kid Ikarus damals auf'm Gameboy und meine mich erinnern zu
können, das es nicht nur straight-forward war... Auf dem NES vielleicht?
Ich bin mir halt nicht sicher. Wobei das Hin & Her bei Metroid schon 'ne
ganze Spur härter war. :)

VincentVega84 schrieb:
USB Lan-Adapter von Play-Asia eingetroffen! Es funktioniert mit unserem PAL-Wii. Jaaaa, endlich bin ich auch online^^

Nice, kannste mal sagen wiviel du inkl. Versand gezahlt hast?

Sasuke schrieb:
Darkeagle schrieb:
kauf dir einfach nen wlan router!

Glaub mir wenn ich einen wollte hätte ich es schon gemacht - hat schon nen Grund wieso ich verkabelt bleibe 8-) ;)
Lass' mich einfach raten,
Man müsste die bei der Verschlüss'lung beraten ;)

OMG, ich kann nur noch in Reimen denken,
muss mein Hirn verrenken
Hört, welch ein Wahn in meinem Kopfe haust,
Ich las den gantzen Tag Goethes Faust :oops: :(

OMG, ich kann nur noch in Reimen denken,
muss mein Hirn verrenken
Hört, welch ein Wahn in meinem Kopfe haust,
Ich las den gantzen Tag Goethes Faust

Dann eile wie der Wind,
und lies was Gscheites, Kind. :P ;)

TheCandyMan666 schrieb:
stophle schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Schau mal hier:
Ki Map
Zugegeben ist Metroid wilder...

Ausserdem ist die Sache in M Zero Mission mit den 3(?) Chozco Relikten ein Tribute an K I, d.h. die schaetze da, die am Ende die Waffen geben.

Es ist sogar soweit ich mich erinnern kann das selbe Team gewesen? Ich muss mal suchen, hab da neulich was drueber gelesen...

Es hat doch niemand behauptet, die Neuankündigung würde ein 1st Party Reihe betreffen? Und wenn man's mit dem letzten 1up Podcast in Beziehung setzt, könnte es zum Beispiel Castlevania sein (da soll die nächsten Wochen eine Ankündigung zum 20. Geburtstag der Reihe kommen). Zumal eigentlich nächste Woche auch Konami Gamers Day 2007 sein müsste, und da soll's einige Ankündigungen geben - also scheint Castlevania nicht unwahrscheinlich. Theoretisch wäre auch Silent Hill oder Suikoden denkbar...

Wenn ich so die letzten Neuankündigungen Revue passieren lasse, wirds sicherlich ne Umsetzung dieses Rockstar Pingpongs :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom