Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tha-Rik schrieb:
Woher stammen diese Gerüchte? Aus nem Mag?
Nö, 2ch. Ist ein großes japanisches Forum, in dem häufig Insider posten, weil's vollkommen anonym ist. Die Trefferquote ist nicht schlecht, etwa die Hälfte der Gerüchte stimmt üblicherweise...

Ich will jetzt endlich neues Material zu Mario, Metroid etc haben... langsam nervts echt.

wsippel schrieb:
Tha-Rik schrieb:
Woher stammen diese Gerüchte? Aus nem Mag?
Nö, 2ch. Ist ein großes japanisches Forum, in dem häufig Insider posten, weil's vollkommen anonym ist. Die Trefferquote ist nicht schlecht, etwa die Hälfte der Gerüchte stimmt üblicherweise...

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;)

Ein paar geniale Ankündigungen würden meinem Wii-Hype allerdings schon wieder gut tun. Momentan spiel ich hauptsächlich VC-Titel, da es kaum was gescheites an "richtiger" Software gibt. Geile Ankündigungen wären mein Wasser in der Wüste der Softwareflaute :D

Pappnase schrieb:
Ich will jetzt endlich neues Material zu Mario, Metroid etc haben... langsam nervts echt.
Stimmt. Auch wenn ich ein paar neue Ankündigungen sehen möchte, Material und Infos zu bereits angekündigten Titeln wäre mir momentan noch lieber. Besonders zu Disaster, HAMMER, RE:UC und No More Heroes.

Pappnase schrieb:

Jo, hoffe BigN ruht sich net auf dem Launch Erfolg aus..... will endlich mal neue Trailer und Direct Feed Pics zu mp3,Disaster etc. sehen :shakehead:

McBain schrieb:
Sasuke schrieb:
Pappnase schrieb:

Jo, hoffe BigN ruht sich net auf dem Launch Erfolg aus..... will endlich mal neue Trailer und Direct Feed Pics zu mp3,Disaster etc. sehen :shakehead:

vielleicht zur e3 im oktober ;)

Hättest du wohl gerne....^^

Noch vor dem ps3 eu Launch gibt es ne dicke BigN Ownage...und ein dickes Update welches USB Festplatten-Support,Moviechannel und Co. mitbringen wird.

Believe 8-)

EDIT:

@MouseChaser

:goodwork: :D

Nicht zu vergessen der Elektroplankton-Channel der direkt Audio CD's und Mp3 aus allen Speichermedien liest und mit einer wunderbaren Visualisierung versieht die man interaktiv mit der Wiimote beeinflussen kann! :D:D:D ES WIRD KOMMEN!!! BITTE!

Sasuke schrieb:
Noch vor dem ps3 eu Launch gibt es ne dicke BigN Ownage...und ein dickes Update welches USB Festplatten-Support,Moviechannel und Co. mitbringen wird.

Believe 8-)

EDIT:

@MouseChaser

:goodwork: :D

Will da jemand den Hype anheizen? ;-)

McBain schrieb:
Sasuke schrieb:

vielleicht zur e3 im oktober ;)
Spätestens zur GDC im März, würde ich sagen. Eher früher. Eigentlich sollte diesen Monat noch was kommen. Manchmal kündigt Nintendo auch Zeug auf der Tokyo Hobby Fair an, die läuft aber noch bis Anfang Februar. Das kommende Wochenende, also Samstag/ Sonntag, sind aber die beiden wichtigsten Tage bei dieser Messe, vielleicht gibt's da Infos...

naja viel am hut hat nintendo mit der gdc aber nicht oder?letztes jahr waren die doch net da glaubsch

dort wird eh wieder foto/video verbot für die presse verhängt und wir dürfen uns dann mit handy filmchen auf youtube begnügen :-/

McBain schrieb:
naja viel am hut hat nintendo mit der gdc aber nicht oder?letztes jahr waren die doch net da glaubsch

dort wird eh wieder foto/video verbot für die presse verhängt und wir dürfen uns dann mit handy filmchen auf youtube begnügen :-/

Doch sie waren da und haben jeden Menge über WiiConnect 24 und die Virtual Console philosphiert

McBain schrieb:

Also das Zelda:PH Video haben wir letzes Jahr relativ schnell nach der Rede von Iwata gesehen 8-)

@Maimuna

Wat denn? ;)

Maimuna schrieb:
die wollten Heute ne ankundigung machen
!!!
ich weis schon was!!!

So ist es Richtig, sonst wäre das "Wollten" Falsch, weil Du ja nicht wissen kannst Ob es ned Morgenm doch eine Ankündigung geben wird :D .

heute oder morgen hies es !
die werden neue spiele ankundigen
sicher ein spiel der gtamacher

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom