baghead schrieb:@nin-kidd: was solln pw sein?
steh grad auf der leitung![]()
Phönix Wright denk ich mal...
@Brubi
Mach die Nacht doch ne wegen nem Gerücht durch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
baghead schrieb:@nin-kidd: was solln pw sein?
steh grad auf der leitung![]()

Brubi schrieb:Sasuke:
Falsch, ich habe die Nacht schon öfters wegen dem Spiel DarkOrbit Durch gemacht.
Werde mich so wieso wieder Umstellen![]()

Agent0815 schrieb:also ich würde mir sofort morgen Trauma Center kaufen, wenn es denn dan endlich mal kommt.
Wieso ist Nintendo so blöd?
Phönix ist ein berühmter Feuer-Vodel,der aus der Asche empor stiegSasuke schrieb:Pheonix Wright denk ich mal...

die anderen???ich kenne nur eine...^^..wann launcht eig. die ps3 in japan??um dann auf den anderen konsolen die blockbuster rauszuhauen

Wenn Du schon so kleinlich wirst, dann verbesser wenigstens richtigNIN-KIDD schrieb:Phönix ist ein berühmter Feuer-Vodel,der aus der Asche empor stiegSasuke schrieb:Pheonix Wright denk ich mal...![]()
![]()
Pit schrieb:Wenn Du schon so kleinlich wirst, dann verbesser wenigstens richtigNIN-KIDD schrieb:Phönix ist ein berühmter Feuer-Vodel,der aus der Asche empor stiegSasuke schrieb:Pheonix Wright denk ich mal...![]()
![]()
![]()
Phoenix Wright

Pit schrieb:Wenn Du schon so kleinlich wirst, dann verbesser wenigstens richtigNIN-KIDD schrieb:Phönix ist ein berühmter Feuer-Vodel,der aus der Asche empor stiegSasuke schrieb:Pheonix Wright denk ich mal...![]()
![]()
![]()
Phoenix Wright

NIN-KIDD schrieb:Sorry,ich tippe im dunkeln,also sorry wenn ich 2 Buchstaben vertauscht habePit schrieb:Wenn Du schon so kleinlich wirst, dann verbesser wenigstens richtigNIN-KIDD schrieb:Phönix ist ein berühmter Feuer-Vodel,der aus der Asche empor stiegSasuke schrieb:Pheonix Wright denk ich mal...![]()
![]()
![]()
Phoenix Wright![]()
![]()

baghead schrieb:fixedSasuke schrieb:Leute positiv denken - durch solche Crapgames werden Blockbuster wie Assassin's Creed oder GRAW 2 finanziert...
so siehts leider aus, ubi missbraucht den wii für den schnellen um dann auf den anderen konsolen die blockbuster rauszuhauen :-(

Befindest du dich im Keller ... :-?![]()
Meine Glühbirne ist durchgeknallt und meine Tastatur ist so abgenutzt,da sieht man kaum die Buchstaben
Fujitsu 4tw 
omg yay!!Nihilist schrieb:Laut Luke Smith von 1Up soll noch ein weiteres Koch-Spiel á la Cooking Mama für die Wii kommen.
NIN-KIDD schrieb:P.s.: Sollte mal ne neue holen^^[/b]Befindest du dich im Keller ... :-?![]()

baghead schrieb:omg yay!!Nihilist schrieb:Laut Luke Smith von 1Up soll noch ein weiteres Koch-Spiel á la Cooking Mama für die Wii kommen.
sowas hat bisher noch auf dem wii gefehlt: nongames!

gt231 schrieb:kennt ihr schon Wii-kini sports?
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=33812

Heyhey, wie wäre es mal mit einem Nerd-Kochspiel?baghead schrieb:omg yay!!Nihilist schrieb:Laut Luke Smith von 1Up soll noch ein weiteres Koch-Spiel á la Cooking Mama für die Wii kommen.
sowas hat bisher noch auf dem wii gefehlt: nongames!