Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ha!
Genau das ist mir passiert.

Mein Wii ist im Internet vorgestern abgestürtzt und seitdem habe ich diesen Pixelfehler bei Zelda im Menü.

Ich denke tatsächlich, dass dies die Erklärung für das Update seien dürfte.

ich habe auch gelesen, das das bildsignal über ein rgb kabel nun nach dem update weiterhin übertragen wird, wenn die wii auf standby steht. das bildsignlal schaltet also nicht ab. ob das stimmt, weiß ich nicht. bin grad nicht zu hause.

vielleicht ist ja der fehler behoben, dass die channel manchmal etwas länger zum laden brauchen.
nintendo wollte die oberfläche sowieso mit updates immer schneller machen. mit der geschwindkeit waren sie ja noch nicht zufrieden.

Starlord schrieb:
Ha!
Genau das ist mir passiert.

Mein Wii ist im Internet vorgestern abgestürtzt und seitdem habe ich diesen Pixelfehler bei Zelda im Menü.

Ich denke tatsächlich, dass dies die Erklärung für das Update seien dürfte.

Dann drück ich dir mal die Daumen das dein Pixel sich vom Acker macht.
Gib uns bescheid ob er aufgegeben hat!

@ stophle
Glückwunsch und viel Spass damit.

kommentar bei gonintendo:

I’ve found two problems that they have fixed in this version:
- The weather channel says that it needs connect 24/7 after I only disabled ’standby internet’.
- The video output stays on with RGB cables in ‘orange mode’. This means that any other signal on de video channel(s) on the TV are suppressed.

denkbar wäre z.b., dass nachrichten bzw. der absender auch im standby auf dem bildschirm angezeigt werden/wird. so müsste man die konsole nicht einschalten, um zu schauen, wer geschrieben hat. deshalb das videosignal im standby. vielleicht hab ich ja recht.

gt231 schrieb:
kommentar bei gonintendo:

I’ve found two problems that they have fixed in this version:
- The weather channel says that it needs connect 24/7 after I only disabled ’standby internet’.
- The video output stays on with RGB cables in ‘orange mode’. This means that any other signal on de video channel(s) on the TV are suppressed.

denkbar wäre z.b., dass nachrichten bzw. der absender auch im standby auf dem bildschirm angezeigt werden/wird. so müsste man die konsole nicht einschalten, um zu schauen, wer geschrieben hat. deshalb das videosignal im standby. vielleicht hab ich ja recht.

Normal springt der TV doch automatisch in den AV Modus wenn n RGB-Signal ankommt, heisst das nun das er sozusagen immer drin bleibt (außer man schaltet manuell um natürlich)? Da ich keine Fernbedienung hab (jupp ich schau über Video, da is die Bildquali aber mies ^^) wär das mehr als vernichtend für mich :( :P

Freigeist schrieb:
"IxäBoxä" Ich liebe Japanoenglisch ^^

Gut das "Wii" schon auf einen (oh, sogar zwei!) Vokal endet. Somit für Japaner leiter auszusprechen und es wird keine Vokal mehr angehängt.

Ich könnte auch jeden japaner dafür abknutschen (ausser die alten und die männer! :D)

Topper Harley schrieb:
*Pfeif*

JUHU! Lohn ist da!

Ich geh mir mal ne Wii + Zelda + Red Steel kaufen!

*Pfeif*

YAY! Und wieder einer mehr (wenn du denn einen bekommst. Wollte gleich mal die Läden abklappern, ob einer von denen vielleicht schon Wario Ware hat.,

Yeah, so hab nun auch nen Wii!

Ich hab zwar schon einen in aktion gesehen, aber will es nochmal schreiben. Das Teil is im vergleich zur 360 sowas von genial leise! Sehr loblich, Nintendo! Auch schön klein und stylisch! Kommt kewl rüber!

Wollte ihn mir zwar erst holen wenn das One Piece Game kommt, aber egal jetzt...^^

Mein Zelda + Red Steel hab ich auch! Ausser Far Cry hatte mein Videothek sonst nix mehr da, an Games.

So nun bin ich erstmal Red Steel zocken!

Wichtiger Tip für Wii Sports Tennis!!

Für alle, die bei Wii Sports Tennis etwas frustriert sind, dass sie die Bälle nicht punktgenau schlagen können, habe ich einen sehr guten Tip.
Und zwar (für die Rechtshänder Einstellung): Benutzt mal die linke seite der Wiimote als Vorderhand und die rechte Seite der Wiimote als Rückhand. Man geht immer davon aus, dass die Vorderseite mit den Knöpfen die Vorhand ist, doch dem ist nicht so, wie ich soeben festgestellt habe! Wenn man die Wiimote so hält, wie ich es beschrieben habe, kann man die Bälle wirklich extrem genau platzieren. Viel Viel besser als vorher! Uns so machts nochmal eine ganze Ecke mehr Spaß. Probierts mal aus!

...mal ne andere Sache.
Weiß einer von euch, wann endlich mal eine Tastatur für die NWii erscheint :-?
Ist sowas überhaupt in Planung :-?

Der Wii hat (durch die Wiimote) eine der besten Software Tastaturen ever, aber trotzdem bleibt's ein PITA damit länger Texte zu schreiben!
Sollte wirklich kommen! Egal ob org. Nintendo, Dritthersteller, oder USB-Update!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom