Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haru_Glory schrieb:
Rayman ist nicht mein Ding aber red Stell und Call of Duty schon eher hat jemand die Games ? und wenn ja welches ist besser (eure Meinung ist gefragt)

als 360-besitzer (was du ja anscheinend bist) würde ICH mir cod3 nicht für den wii holen. es macht zwar spaß und ist wirklich kein schlechtes spiel aber das fehlen des multiplayer-mode (welches auf der 360 sehr geil ist) wertet das spiel sehr stark ab (imo). ich würde dir zu red steel raten aber im endeffekt musst natürlich du wissen was du spielen willst.

tony hawk ist auch noch zu empfehlen. hab es übers wochenende ausgeliehen und war sehr positiv überrascht.

Ich hab nur Red Steel, aber ich empfehl es gerne weiter. Story zwar 08/15, "Gameplay" auch, aber die Steuerung per Wiimote wertet es alles auf. Und wenn du aufs Szenario stehst, ist es auch gut. Aber nicht nach 10 min spielen sagen es wär scheiße. Man muss sich durch die ersten 2-3 Stunden "quälen", bis es dann gut wird. Und später siehts auch net mehr nach nem Cube Game aus.

Ich kann auf jeden Fall Red Steel empfehlen. Das Setting ist toll und alleine wegen dem abdrehten "Todesspiel" Level (explodierende Hasen und Power Rangers) lohnt es das Game zu kaufen ;) Das man sich durch die ersten Stunden quälen muss sehe ich nicht unbedingt so, ich hatte die Steuerung nach etwa einer Stunde schon recht gut drauf drauf und von da an richtig Spaß mit dem Spiel.

kleine frage, gibts eigentlich schon was zu "trauma center: second opinium" was neues? Kommt es überhaupt noch bei uns raus??

ich habs bei der 2. Werbepause während Charmed auf Pro7 gesehen. Hatte nicht vor es mir zu kaufen, aber ich glaub ich komm früher oder später nicht daran vorbei ^^

gibt es eine möglichkeit das blaue licht am cd schacht der wii dauernd leuchten zu lassen? hab das heute im MM bei ner wii gesehn. weiß jez aber nicht ob ich das nur nicht hinbekomme oder ob das nur für solche ausstellungstücke ist?

Wolski schrieb:
gibt es eine möglichkeit das blaue licht am cd schacht der wii dauernd leuchten zu lassen? hab das heute im MM bei ner wii gesehn. weiß jez aber nicht ob ich das nur nicht hinbekomme oder ob das nur für solche ausstellungstücke ist?

nö, geht nicht :)
Würd ich auch gar nicht wollen, stört beim spielen doch nur.

Nel schrieb:
Wolski schrieb:

nö, geht nicht :)
Würd ich auch gar nicht wollen, stört beim spielen doch nur.

Nö, es würde nicht stören, es würde geil aussehen.
Ich wünsche mir eine solche Option...

Wolski schrieb:

Geht...irgendwie. Ich weiß nur, das wenn man sich den N-Zone newsletter bestellt das der blaue Schlitz dann immer leuchtet(hab ich mir sagen lassen, ka ob was dran ist)..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom