Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab beim opera oben und rechts einen schwarzen rand... komischerweise kann ich aber mit der hand auf die schwarzen balken drauf ziemlich lustig...
ich hoffe das wird gefixt

CoolPCman schrieb:
ich hab beim opera oben und rechts einen schwarzen rand... komischerweise kann ich aber mit der hand auf die schwarzen balken drauf ziemlich lustig...

ich habe ihn überall, war wohl nicht schon immer so, wa? :D

CoolPCman schrieb:

jau! verschwendung der eh schon geringen aufloesung... argh ich find den browser einfach nicht toll ....

s4scha schrieb:
HiPhish schrieb:
Ich denke gar nicht darüber nach, den Gegner zu schlagen, das machen meine Reflexe automatisch :oops:

Du bist verdammt gefählich, ich hätte Angst gegen dich zu spielen. :D
Das sind meine kampfsportlerreflexe. 8-)

Ich liee die neue Zeldasteuerung.

Mein Opera Browser hat so einen komischen Kisseneffekt. Das Bild ist in der Mitte enger als an den Rändern oben und untern. Also so etwa:
)(
Nicht ganz so stark, aber es sieht komisch aus. Beim Spielen ist es nicht so :-?

Hast du nen CRT TV?

Ich hatte mal einen alten von LG. Da gabs auch den Effekt.
Sah kacke aus, glücklicherweise ist der TV dann auch verreckt
was für mich ein Grund war nen neuen zu holen^^

Naja.
Wenn es nur beim Browser so ist denke ich nicht das es am Fernseher liegt.
Aber n bissel seltsam ist das schon. Einige haben an allen Seiten des Browsers Balken, einige nur Oben und Rechts, wieder andere nur oben, ich hingegen hab links, recht und oben nen schwarzen Balken und Hi hat nen "Kisseneffekt" ;)

Genau wegen solcher Problem gibt es ja Betas. Es gibt auf jeden Fall viel zu verbessern. Hier mal zwei Beispiele:

Das Navigationsmenü unten ist viiiiieeeeel zu dick! Ein fünftel des Bildschirms, bei eh schon geringer Auflösung?

Warum muss ich immer wieder auf die Startseite um eine neue Adresse einzugeben?

Zwei von vielen Punkten der Beta. Man kann wohl auch fest davon ausgehen das die Wii regelmäßige Fehlerberichte an´s Opera-Team übermittelt

ich möchte mir heute oder morgen excite truck bei spielegrotte.de vorbestellen und gleich mit das rgbkabel von snakebyte, dass morgen erscheint. wenn ich beides zusammen bestelle, kommt dann das kabel früher oder erst wenn excite truck mitte februar ausgeliefert wird`? wenn nur zusammen, dann bestelle ich einzeln und bezahle halt die 2,50 mehr für versand.

HiPhish schrieb:
s4scha schrieb:
HiPhish schrieb:
Ich denke gar nicht darüber nach, den Gegner zu schlagen, das machen meine Reflexe automatisch :oops:

Du bist verdammt gefählich, ich hätte Angst gegen dich zu spielen. :D
Das sind meine kampfsportlerreflexe. 8-)

Ich liee die neue Zeldasteuerung.

Ich habe bei mir ähnliches beobachtet:
Nach einer bestimmten Zeit achtet man gar nicht mehr auf die ausgeführten Bewegungen, alle einfachen Gesten gehen "automatisch". Aber ob ich wirklich nie wieder mit einem Knopf schlagen wollte weiss ich nicht...
Das einzige was ein bischen nervt ist das man den Nunchuk imo überladen hat, zumindest brauchte ich sehr viel Zeit um bei einer Schildattacke nicht eine Wirbelattacke auszuführen (und umgekehrt).

wsippel schrieb:
AriesT schrieb:
Ihr vergesst, dass es eine Lock-On Funktion in MP3 geben wird, wie es auch im Video gezeigt wird. Ich denke, die wird dann wohl auf C platziert sein.

Aber wohin soll die Waffenwahl??
Es gibt keine Waffenwahl, weil es nur eine Waffe plus Upgrades gibt - wie bei Super Metroid eben.

Ist das dein Ernst? Bitte nicht... :( :shakehead:
Für mich wäre das ein ziemlicher Rückschritt-.-

so, brauche langsam mal neue Wii games. Zelda und Wii Sports habe ich nun bis zum unfallen gespielt und kann sie nicht mehr sehen (Zelda noch ein bisschen). hätte lust auf ein neues action-adventure oder RPG, könnte ihr eins fürn Wii empfehlen, was schon in deutschland auf dem markt ist?

solid2snake schrieb:
so, brauche langsam mal neue Wii games. Zelda und Wii Sports habe ich nun bis zum unfallen gespielt und kann sie nicht mehr sehen (Zelda noch ein bisschen). hätte lust auf ein neues action-adventure oder RPG, könnte ihr eins fürn Wii empfehlen, was schon in deutschland auf dem markt ist?

Momentan garnichts derartiges aufm Markt. Man kann eigentlich nur warten. :(

Action-Adventure: auf MP3 warten (eher ein Shooter-Adventure)/afaik 2.Quartal
RPG: derzeit nur ein FF:CC in der Mache, Release unbekannt

mehr fällt mir momentan nicht ein

Is eigentlich schon bekannt wann der USB-Lan Adapter für den Wii kommt? Es sollen ja glaub ich 2 inoffizielle Geräte trotzdem funktionieren.
Kennt die jemand?

solid2snake schrieb:

In diesen Genres läuft bisher auf dem Wii kaum was, aber ich habe mich jetzt auf das Abenteuer Red Steel eingelassen und kann die Wertungen beim besten Willen nicht nachvollziehen - ich find das Game klasse :D

Leute! Was für eine Spieleauswah erwartet ihr bei einer neuen Konsole nach niicht mal einem Monat?

Ich wundere mich doch, ob ihr noch nie ein Konsolenrelease mitgemacht habt?

weird schrieb:
Leute! Was für eine Spieleauswah erwartet ihr bei einer neuen Konsole nach niicht mal einem Monat?

Ich wundere mich doch, ob ihr noch nie ein Konsolenrelease mitgemacht habt?

Das frage ich mich bei einigen hier auch.

@ S2S

Hol dir RS. Das lohnt sich wirklich. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom