Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CoolPCman schrieb:ich hab beim opera oben und rechts einen schwarzen rand... komischerweise kann ich aber mit der hand auf die schwarzen balken drauf ziemlich lustig...
ich hoffe das wird gefixt

das is jawohl mega...H@cky schrieb:http://www.spikedhumor.com/articles/76197/Playing_Wii_on_Theater_Screen.html
das würd mir so auch gefallen ^^
CoolPCman schrieb:ich hab beim opera oben und rechts einen schwarzen rand... komischerweise kann ich aber mit der hand auf die schwarzen balken drauf ziemlich lustig...
ich hoffe das wird gefixt
Das sind meine kampfsportlerreflexe.s4scha schrieb:HiPhish schrieb:Ich denke gar nicht darüber nach, den Gegner zu schlagen, das machen meine Reflexe automatisch![]()
Du bist verdammt gefählich, ich hätte Angst gegen dich zu spielen.![]()

HiPhish schrieb:Das sind meine kampfsportlerreflexe.s4scha schrieb:HiPhish schrieb:Ich denke gar nicht darüber nach, den Gegner zu schlagen, das machen meine Reflexe automatisch![]()
Du bist verdammt gefählich, ich hätte Angst gegen dich zu spielen.![]()
Ich liee die neue Zeldasteuerung.
wsippel schrieb:Es gibt keine Waffenwahl, weil es nur eine Waffe plus Upgrades gibt - wie bei Super Metroid eben.AriesT schrieb:Ihr vergesst, dass es eine Lock-On Funktion in MP3 geben wird, wie es auch im Video gezeigt wird. Ich denke, die wird dann wohl auf C platziert sein.
Aber wohin soll die Waffenwahl??
solid2snake schrieb:so, brauche langsam mal neue Wii games. Zelda und Wii Sports habe ich nun bis zum unfallen gespielt und kann sie nicht mehr sehen (Zelda noch ein bisschen). hätte lust auf ein neues action-adventure oder RPG, könnte ihr eins fürn Wii empfehlen, was schon in deutschland auf dem markt ist?

solid2snake schrieb:so, brauche langsam mal neue Wii games. Zelda und Wii Sports habe ich nun bis zum unfallen gespielt und kann sie nicht mehr sehen (Zelda noch ein bisschen). hätte lust auf ein neues action-adventure oder RPG, könnte ihr eins fürn Wii empfehlen, was schon in deutschland auf dem markt ist?

weird schrieb:Leute! Was für eine Spieleauswah erwartet ihr bei einer neuen Konsole nach niicht mal einem Monat?
Ich wundere mich doch, ob ihr noch nie ein Konsolenrelease mitgemacht habt?