Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie geht der Wii erst ab, wenn die 3rd-Parties endlich mit tollen Spielen anfangen? :o

SquareEnix, wo seid ihr? :D

Cooking Mama, Leute. Das war aufm DS ein Megahit in Japan. Wird sicher auch aufm Wii der Brüller. Sollte aber nicht mehr als 40 kosten.

Sasuke schrieb:
Captain Smoker schrieb:
flo88 schrieb:
Naja, Ubi wird das schon mal merken...

Aber eigentlich ist es doch gut, zeigt, dass die Entwickler auf Wii setzen :)
Aber bitte nicht auf diese Art und Weise ;)

Irgendwie müssen die teuren Exklusiv Produktionen ja Anfangs finanziert werden....wird imo nur das erste Jahr so sein... :)

Jo, weil dann keine PS2 und XBOX Games mehr rauskommen, die sie Porten können :P Nicht das sie dann DS Games porten :hmpf: :blushed:

badpiccolo schrieb:
Sasuke schrieb:
Captain Smoker schrieb:
flo88 schrieb:
Naja, Ubi wird das schon mal merken...

Aber eigentlich ist es doch gut, zeigt, dass die Entwickler auf Wii setzen :)
Aber bitte nicht auf diese Art und Weise ;)

Irgendwie müssen die teuren Exklusiv Produktionen ja Anfangs finanziert werden....wird imo nur das erste Jahr so sein... :)

Jo, weil dann keine PS2 und XBOX Games mehr rauskommen, die sie Porten können :P Nicht das sie dann DS Games porten :hmpf: :blushed:

Gibt bestimmt noch genügend PSP Spiele :)

Was soll ich mir holen raymann oder wii punkte und mir paar sachen saugen weis nicht so genau. wie ist das eigentlich kann ich dann die spiele die auf dem wie gespeichert sind später dann auch auf die sd card kopieren? und wie viel speicher auf der sc card ca. fressen denn die nes snes n64 usw.

Taddl schrieb:
Varn schrieb:
Bild 1 und 2 find ich wirklich lustig.
Iwata hält den Wii ganz locker in der Hand, wie ein Buch...Ken hingegen nen halben Kühlschrank :lol:
So wie das aussieht könnte man echt meinen, Iwata hält da 'ne Bibel in der Hand und predigt als nicht autorisierter Schweinepriester vor der fanatischen Meute. ;)

Oder er ruft zum Glaubenskrieg auf. :angst:

iwataor6.jpg

Amen xD

Da wir doch alle Gerüchte so lieben, möchte ich hier gleichmal die ersten teilweise herrlich substanzlosen Nintendo-Gerüchte für 2007 zusammentragen/ verbreiten:

- Heute oder morgen lässt Nintendo eine Bombe platzen, gegen die jede frühere Bombe wie ein feuchter Knallfrosch wirkt
Ein Gerücht wie ich es liebe. So schwammig wie möglich. Ein üblicherweise glaubwürdiges Mitglied bei NeoGAF will das von einem Freund erfahren haben, der ihm aber angeblich auch nicht mehr sagen durfte, als dass etwas kommt, und dass es was nichts mit Microsoft oder Sony zu tun hätte. Nintendo kauft Konami? GTA4 wird Wii-exklusiv? Ziemlich sicher eine Ente. :D

- In Japan wird es ein Dragon Quest Swords Bundle geben
Das Gerücht macht auf 2ch und NeoGAF die Runde, weil die Verpackung(?) von DQ:S eine höchst ungewöhnliche Form zu haben scheint - also keine DVD Hülle, sondern ein rechteckiger Karton nicht einzuschätzender Größe. Möglich wäre es, aber etwas unlogisch vielleicht. Mit einem Bundle verdient man nicht so viel, und sowohl Nintendo als auch Squeenix können sich ziemlich sicher sein, dass sie ihre Produkte auch so an den Mann bekommen. Vielleicht ist es ja eine Limited Edition, oder dem Spiel liegen nur irgendwelche Boni oder eine Erweiterung für die Wiimote bei.

- Am 17. oder 18. Januar wird Nintendo eine ganze Reihe Spiele vorstellen
Das Gerücht macht auf 2ch die Runde. Wäre gar nicht so abwegig, Ankündigungen soll's im Januar ja offiziell sowieso geben, Nintendo hält ohnehin diesen Monat eine PK (in erster Linie für Investoren), und es läge zwischen den größeren Veranstaltungen im Januar (CES nächste Woche, World Hobby Fair am 14. und 20.), also würde es nicht untergehen. Das Gerücht bezieht sich also in erster Linie auf den genauen Termin, und klingt einigemaßen plausibel (so plausibel wie jedes andere Datum eigentlich).

- Nächste Woche wird ein Medienplayer für Wii vorgestellt
Habe ich ja schon erläutert. CoreCodec Inc. wird auf der CES irgendwas ankündigen, was mit der Wii und ihrem Medienplayer CorePlayer zu tun hat. Das ist offiziell, also wird es passieren. Nur, ob es sich dabei um ein Produkt für Endkunden oder um Middleware für Entwickler handelt, ist noch nicht bekannt.

Das mit dem 17./18. Jan glaube ich sofort, da Nintendo in Japan schon länger nichts mehr rausgelassen hat und man ja in regelmäßigen Abständen solche Konferenzen hält.

Hierbei erwarte ich nicht nur neue Wii-Titel, sondern auch neues aus der "Touch Generations"-Reihe für den DS.

wsippel schrieb:
- Heute oder morgen lässt Nintendo eine Bombe platzen, gegen die jede frühere Bombe wie ein feuchter Knallfrosch wirkt
Ein Gerücht wie ich es liebe. So schwammig wie möglich. Ein üblicherweise glaubwürdiges Mitglied bei NeoGAF will das von einem Freund erfahren haben, der ihm aber angeblich auch nicht mehr sagen durfte, als dass etwas kommt, und dass es was nichts mit Microsoft oder Sony zu tun hätte. Nintendo kauft Konami? GTA4 wird Wii-exklusiv? Ziemlich sicher eine Ente. :D

Mal im Ernst: Sowas kann wirklich nur von der Nintendofraktion kommen.
Wahrscheinlich wird noch im Jahre 2009 über die letzte geheime, große "Bombe" von der Wii spekuliert. ;)

todde schrieb:
wsippel schrieb:

Wahrscheinlich wird noch im Jahre 2009 über die letzte geheime, große "Bombe" von der Wii spekuliert. ;)

Ach was, 2009 kommen dann Spekulationen auf, dass Nintendo ON doch erscheint und ein weiteres Standbein von Nintendo wird. Dank dem großen Bekanntheitsgrad der Marke Virtual Boy wird der Nintendo ON dann Nintendo Virtual ON heißen.

BELIEVE

;)

Ach, war das noch genial, als der Wii noch Revolution hieß und Iwata sowieso jeden Tag angeblich ne Bombe gedropt hat...

Azash schrieb:
Liquaron schrieb:
Azash schrieb:
Hier ist eine Site, wo man Wii-Spielstände tauschen / herunterladen kann (gerade für Rayman interessant :)):
http://wiisave.com/
Whoaaa cool :)
Danke!
Edit: kann ich auch amerikanische Spielstände runterladen?

Ja, kann man :)

Sind zwar noch nicht soo viele Spielstände da ... aber es werden immer mehr :)

Ich habe mir jetzt mal den FAQ durchgelesen.
Irgendwie klingt das ales sehr kompliziert.
Kann ich die Dateien nicht einfach per Wii Browser runterladen auf meine SD Card?
Brauche ich dafür zunächst nen Kartelesegerät?

todde schrieb:
Naja, DQIX für DS war schon eine verdammt große Bombe. Etwas in der Art kann tatsächlich jeden Tag passieren...

Liquaron schrieb:
Azash schrieb:
Liquaron schrieb:
Azash schrieb:
Hier ist eine Site, wo man Wii-Spielstände tauschen / herunterladen kann (gerade für Rayman interessant :)):
http://wiisave.com/
Whoaaa cool :)
Danke!
Edit: kann ich auch amerikanische Spielstände runterladen?
Ja, kann man :)
Sind zwar noch nicht soo viele Spielstände da ... aber es werden immer mehr :)
Ich habe mir jetzt mal den FAQ durchgelesen.
Irgendwie klingt das ales sehr kompliziert.
Kann ich die Dateien nicht einfach per Wii Browser runterladen auf meine SD Card?
Brauche ich dafür zunächst nen Kartelesegerät?

Also ich habe ein Kartenlesegerät ... und bei mir dauerte alles nur ein paar Minuten (habe mir den französischen Rayman-Spielstand heruntergeladen).

...

Wie das Ganze jetzt ohne ein Kartenlesegerät läuft kann ich dir also leider nicht sagen (oder ob es überhaupt geht) ... Sorry.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom