Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Captain Smoker schrieb:Aber bitte nicht auf diese Art und Weiseflo88 schrieb:Naja, Ubi wird das schon mal merken...
Aber eigentlich ist es doch gut, zeigt, dass die Entwickler auf Wii setzen![]()
![]()
Irgendwie müssen die teuren Exklusiv Produktionen ja Anfangs finanziert werden....wird imo nur das erste Jahr so sein...![]()
badpiccolo schrieb:Sasuke schrieb:Captain Smoker schrieb:Aber bitte nicht auf diese Art und Weiseflo88 schrieb:Naja, Ubi wird das schon mal merken...
Aber eigentlich ist es doch gut, zeigt, dass die Entwickler auf Wii setzen![]()
![]()
Irgendwie müssen die teuren Exklusiv Produktionen ja Anfangs finanziert werden....wird imo nur das erste Jahr so sein...![]()
Jo, weil dann keine PS2 und XBOX Games mehr rauskommen, die sie Porten könnenNicht das sie dann DS Games porten
![]()
![]()
Taddl schrieb:So wie das aussieht könnte man echt meinen, Iwata hält da 'ne Bibel in der Hand und predigt als nicht autorisierter Schweinepriester vor der fanatischen Meute.Varn schrieb:Bild 1 und 2 find ich wirklich lustig.
Iwata hält den Wii ganz locker in der Hand, wie ein Buch...Ken hingegen nen halben Kühlschrank![]()
Oder er ruft zum Glaubenskrieg auf.![]()
B0wman schrieb:Cooking Mama, Leute. Das war aufm DS ein Megahit in Japan. Wird sicher auch aufm Wii der Brüller. Sollte aber nicht mehr als 40 kosten.
wsippel schrieb:- Heute oder morgen lässt Nintendo eine Bombe platzen, gegen die jede frühere Bombe wie ein feuchter Knallfrosch wirkt
Ein Gerücht wie ich es liebe. So schwammig wie möglich. Ein üblicherweise glaubwürdiges Mitglied bei NeoGAF will das von einem Freund erfahren haben, der ihm aber angeblich auch nicht mehr sagen durfte, als dass etwas kommt, und dass es was nichts mit Microsoft oder Sony zu tun hätte. Nintendo kauft Konami? GTA4 wird Wii-exklusiv? Ziemlich sicher eine Ente.![]()
todde schrieb:wsippel schrieb:- Heute oder morgen lässt Nintendo eine Bombe platzen, gegen die jede frühere Bombe wie ein feuchter Knallfrosch wirkt
Ein Gerücht wie ich es liebe. So schwammig wie möglich. Ein üblicherweise glaubwürdiges Mitglied bei NeoGAF will das von einem Freund erfahren haben, der ihm aber angeblich auch nicht mehr sagen durfte, als dass etwas kommt, und dass es was nichts mit Microsoft oder Sony zu tun hätte. Nintendo kauft Konami? GTA4 wird Wii-exklusiv? Ziemlich sicher eine Ente.![]()
Mal im Ernst: Sowas kann wirklich nur von der Nintendofraktion kommen.
Wahrscheinlich wird noch im Jahre 2009 über die letzte geheime, große "Bombe" von der Wii spekuliert.![]()
Azash schrieb:Hier ist eine Site, wo man Wii-Spielstände tauschen / herunterladen kann (gerade für Rayman interessant):
http://wiisave.com/
Liquaron schrieb:Whoaaa coolAzash schrieb:Hier ist eine Site, wo man Wii-Spielstände tauschen / herunterladen kann (gerade für Rayman interessant):
Danke!
Edit: kann ich auch amerikanische Spielstände runterladen?
Azash schrieb:Liquaron schrieb:Whoaaa coolAzash schrieb:Hier ist eine Site, wo man Wii-Spielstände tauschen / herunterladen kann (gerade für Rayman interessant):
Danke!
Ja, kann man
Sind zwar noch nicht soo viele Spielstände da ... aber es werden immer mehr![]()
Naja, DQIX für DS war schon eine verdammt große Bombe. Etwas in der Art kann tatsächlich jeden Tag passieren...todde schrieb:Mal im Ernst: Sowas kann wirklich nur von der Nintendofraktion kommen.
Wahrscheinlich wird noch im Jahre 2009 über die letzte geheime, große "Bombe" von der Wii spekuliert.![]()
Liquaron schrieb:Ich habe mir jetzt mal den FAQ durchgelesen.Azash schrieb:Ja, kann manLiquaron schrieb:Whoaaa coolAzash schrieb:Hier ist eine Site, wo man Wii-Spielstände tauschen / herunterladen kann (gerade für Rayman interessant):
Danke!
Sind zwar noch nicht soo viele Spielstände da ... aber es werden immer mehr![]()
Irgendwie klingt das ales sehr kompliziert.
Kann ich die Dateien nicht einfach per Wii Browser runterladen auf meine SD Card?
Brauche ich dafür zunächst nen Kartelesegerät?