Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
astrogirl schrieb:
Und weiter gehts ...
wsippel schrieb:
Dark Lord 87 schrieb:
Kann man jetzt eigentlich auch per USB-Stick Daten auf den Wii übertragen oder nur mit SD-Karten? :-?
Vorerst nicht, Iwata sagte aber, dass dieses Feature bei Bedarf über ein Firmware-Update nachgereicht werden könnte...

Das währe natürlich super cool dann könnte ich meine Externe 250 GB HDD die ich seit kurzem habe auch an den Wii anschliesen.

mfg Gnet

Gnet schrieb:
astrogirl schrieb:
Und weiter gehts ...
wsippel schrieb:
Dark Lord 87 schrieb:
Kann man jetzt eigentlich auch per USB-Stick Daten auf den Wii übertragen oder nur mit SD-Karten? :-?
Vorerst nicht, Iwata sagte aber, dass dieses Feature bei Bedarf über ein Firmware-Update nachgereicht werden könnte...

Das währe natürlich super cool dann könnte ich meine Externe 250 GB HDD die ich seit kurzem habe auch an den Wii anschliesen.

mfg Gnet

wird früher oder später kommen. :)

OMG, schon der 4. Thread xD

Also bei mir flaut die Vorfreude auf Wii etwas ab... Das hat mehrere Gründe.

Also erstens: die VC.
Some Virtual Console games can only be played with a Classic Controller. (sold separately) [this seems to contradict previous confirmation that Gamecube controllers would work on all Virtual Console games

WTF?!

Und dann kann man die VC Games nicht mal mit dem Analogstick spielen :shakehead: .

Das zweite ist das Licht: Das Licht macht Wii sexy, aber es ist aus während dem Spielen. Ohne Licht sieht Wii ziemlich komisch aus.

Drittens: Man kann keine MP3 Dateien ohne Fotos abspielen, d.h. es gibt keinen Musik-Player. Wieso zum Teufel? (Vielleicht kommt das ja später...).

Und dann noch die kaputte Wiimote bei 1Up (oder sonst einer Seite).
Womöglich werde ich auch eine davon bekommen (bei meinem Glück).

Und fünftens: Wii Sports Tennis, Baseball und Boxing sehen sehr... langweilig aus. Golf und Bowling dagegen sind super.

//EDIT: Dazu kommt noch die schlechte Bildquali ohne entsprechendes Kabel.

domidomek schrieb:
OMG, schon der 4. Thread xD

Also bei mir flaut die Vorfreude auf Wii etwas ab... Das hat mehrere Gründe.

Das zweite ist das Licht: Das Licht macht Wii sexy, aber es ist aus während dem Spielen. Ohne Licht sieht Wii ziemlich komisch aus.

Also :

1. Das licht bleibt doch dauernt an.
2. Nur weil irgendjemand einen kaputte Wiimote bekommen hat muss es nicht heisen das du auch eine bekommst.
3. So schlecht ist die Bildquali vom Wii doch garnicht.

mfg Gnet

hab mir jetzt auch das nzone sonderheft gekauft..ist imo absolut zu empfehlen, macht echt spaß das ding zu durchstöbern :)
besonders die reportagen über die chronik der konsole oder die virtual console find ich toll

Auf nem LCD ohne Component Kabel suckt die Quali - aber soll noch paar Leute geben (mich eingeschlossen) die nen ollen Röhren TV haben :D

domidomek schrieb:
Also erstens: die VC.
Some Virtual Console games can only be played with a Classic Controller. (sold separately) [this seems to contradict previous confirmation that Gamecube controllers would work on all Virtual Console games

WTF?!

Und dann kann man die VC Games nicht mal mit dem Analogstick spielen :shakehead: .
das steht schon seit langer fest und ist imo das einzig richtige. die spiele wurden für das digipad designt und nicht fürn analogstick. wenn ich alte spiele spiele dann möchte ich auch das alte spieleerlebnis erfahren und nicht ein aufgesetztes, unnatürliches spieleerlebnis.

domidomek schrieb:
das licht ist an, wenn das laufwerk an ist, sprich: wenn man ein spiel eingelegt hat.

domidomek schrieb:
Drittens: Man kann keine MP3 Dateien ohne Fotos abspielen, d.h. es gibt keinen Musik-Player. Wieso zum Teufel? (Vielleicht kommt das ja später...).
omg, die ultramultimaediastation ist um ein feature ärmer. schwach. :rolleyes:

domidomek schrieb:
link? wie wärs dann mit umtauschen?

domidomek schrieb:
Und fünftens: Wii Sports Tennis, Baseball und Boxing sehen sehr... langweilig aus. Golf und Bowling dagegen sind super.
zwecksgemäße grafik...

domidomek schrieb:
erzähl das mal PS3 besitzern (HDMI)...

Knolli schrieb:
hab mir jetzt auch das nzone sonderheft gekauft..ist imo absolut zu empfehlen, macht echt spaß das ding zu durchstöbern :)
besonders die reportagen über die chronik der konsole oder die virtual console find ich toll

wieviel kostetn das? soviel wie die normale n-zone oder teurer?

eLmo schrieb:
Knolli schrieb:

4,99€

leute wo kann ich mir noch nen wii sichern? :D ... langsam krieg ich panik, ich hab damals bei der grotte 1 oder 2 tage nachdem die vorbestellungen angelaufen sind vorbestellt und war nummer 149 von ca 800 vorbestellungen und die kriegen nur 50 stück! also storniert ... dann bei saturn sollen die angeblich auch nur 6 stück kriegen und als ich eben bei meinem stammvideospielladen angerufen hab, sagte mir der typ sie kriegen nur 3-5 geräte und nehmen keine vorbestellungen mehr an! klasse :( beim karstadt hab ich auch schon angerufen, dort hieß es man verbindet mich weiter zur softwareabteilung, da ging aber niemand hin und soweit ich weiß muss man da ja eh 50 euro anzahlen oder? und wie teuer sind dann die spiele so bei karstadt? keine lust 60 euro pro spiel zu zahlen, nur weil unser karstadt alle spiele völlig überteuert verkauft!

Knolli schrieb:
eLmo schrieb:
Knolli schrieb:

4,99€

hmm meint ihr das :-?
VideoGamesZone_1206_Cover.JPG

Das N-Zone Sonderheft ist für N-Zone dauerleser nicht zu empfehlen!
Da alles was in diesem Heft steht nur geklaut ist aus früheren Heften,manche sogar von welchen von vor 4 Monaten,bringt es nichts sein geld hier für zu verschwenden!
alle die N-Zone nicht lesen können sich es holen,doch alle die die Hefte von den letzten Monaten selber haben,sollten lieber die artikel von da nochmal lesen :D
Habs mir auch geholt am 8.11 und ich war enttäuscht!
Alles nur alt und wiederholt! :(

EDIT:
Wie ist denn die Bildqualität bei HD Beamern? :)

gamecubehocker schrieb:
Da alles was in diesem Heft steht nur geklaut ist aus früheren Heften,manche sogar von welchen von vor 4 Monaten,bringt es nichts sein geld hier für zu verschwenden!
alle die N-Zone nicht lesen können sich es holen,doch alle die die Hefte von den letzten Monaten selber haben,sollten lieber die artikel von da nochmal lesen :D

EDIT:

kann sein, naja, ich les die nzone ansonsten nicht ;)

gamecubehocker schrieb:

EDIT:

war bei diesen tipps und tricks heften auch so.

Kurze Frage:
Was für ein Kabel brauch ich um den Wii an meinem normalen fernsehr anzuschließen? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom