Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stophle schrieb:
Ich find der Saturn/Media Markt koennte jetzt endlich mal ne Vorbestellaktion machen... Und grade so ein Kabel waere doch ne nette Beilage...
naja, ein Kabel als Vorbestellerbonus ist IMO jetzt nicht gerade so werbewirksam

lol Leute seht mal nach ob euer Wii den ihr bei Amazon bestellt habt noch in eurer Bestellliste ist :lol: Ich wette nämlich der ist nicht mehr da.Amazon hat den nämlich gelöscht.War wohl ein Fehler von denen als die die Vorbestellungen für Wii kurz anlaufen liessen...

freeki schrieb:
lol Leute seht mal nach ob euer Wii den ihr bei Amazon bestellt habt noch in eurer Bestellliste ist :lol: Ich wette nämlich der ist nicht mehr da.Amazon hat den nämlich gelöscht.War wohl ein Fehler von denen als die die Vorbestellungen für Wii kurz anlaufen liessen...

War garantiert auch ein Test um zu sehen wie groß der Ansturm ist um genug bei Nintendo zu ordern.Kam ja auch keine Email von denen

Wii(rus) schrieb:
stophle schrieb:
Ich find der Saturn/Media Markt koennte jetzt endlich mal ne Vorbestellaktion machen... Und grade so ein Kabel waere doch ne nette Beilage...

Ne nette Beilage wären Wii-Points, Classic Controller, oder normale Wii Mote

Bei den 2 Läden wo ich mich mal erkundigt hab, hätten die einen fast ausgelacht nachdem ich mal nach den ein oder anderen Prozentchen Rabatt, bzw. ner Aktion gefragt hab. Die gehen alle davon aus das der weg geht wie warme Semmeln.
Aktionen wirds wohl frühestens Frühjahr 07 geben imo.

TheCandyMan666 schrieb:
Wii(rus) schrieb:
stophle schrieb:

Ne nette Beilage wären Wii-Points, Classic Controller, oder normale Wii Mote

Bei den 2 Läden wo ich mich mal erkundigt hab, hätten die einen fast ausgelacht nachdem ich mal nach den ein oder anderen Prozentchen Rabatt, bzw. ner Aktion gefragt hab. Die gehen alle davon aus das der weg geht wie warme Semmeln.
Aktionen wirds wohl frühestens Frühjahr 07 geben imo.

Der bei EBGames meinte auch dass von Seiten Nintendo nix bekannt ist und er geht erstmal nicht davon aus weil der Konsole ja Wii-Sports beiliegt.
Vll versuch ich ja ein Componenten Kabel rauszuhandeln oder ein paar Wii Points...
Werde da über 400 Euro lassen vll hab ich ja Glück

Wii(Wii Sports) 250€
+ Red Steel 58€
+ Wii Play (Wii Remote) 50€
+ Nunchuk Controller 20€

Gesamt: 378€

Zelda wird Ausgeliehen vom Freund Anfang 2007 ! Ich denke aber das so viele Games für so viel Geld mich lange fesseln werden und wenn dann noch SSBB kommt hab ich die Wii Zeit schon so gut wie Fertig!^^
Die Zeit wirds zeigen (NFS CARBON ist auch noch interessant).!

Wird man Wii Points nur über Wii Points Karten bekommen oder wird man auch direkt Points oder VC Games per Kreditkarte kaufen können?

Nephron schrieb:
Wird man Wii Points nur über Wii Points Karten bekommen oder wird man auch direkt Points oder VC Games per Kreditkarte kaufen können?
Man kann auch mit Kreditkatze übers Internet kaufen. Das wird sicher auch in Wii selbst möglich sein (z.B. mit Opera)

Wahrscheinlich wird man über die Telefonleitung bezahlen können!

laut der aktuellen launchliste von gamefront wird Wario Ware und Excite Truck erst anfang 2007 erscheinen... so ein mist :(
dann werde ich zum launch doch nur Zelda und CoD3 kaufen. laut den letzten previews soll sich CoD3 auf dem Wii großartig spielen lassen, macht doch lust auf mehr^^

wii_page11.jpg

Wii-Markteinführung: Nintendo will ca. 4 Mio. Konsolen ausliefern

01.11.06 - Nintendo gibt bekannt, dass man weltweit ungefähr 4 Mio. Wii in den ersten sechs Wochen der Markteinführung beginnend am 19.11.06 (USA) ausliefern wird; davon geht die größte Menge in die USA.

Nintendo rechnet damit, dass die Nachfrage höher ist als die Warenmenge und Wii deshalb vielerorts vergiffen sein wird. Daher sichert Nintendo zu, das man all seine Ressourcen mobilisieren wird, um regelmäßig neue Wii in den Handel zu bringen.

Nintendos Fabriken arbeiten rund um die Uhr, während man Flotten an Flugzeugen, Frachtschiffen, Zügen und Bodenfahrzeugen für die Auslieferung einsetzt, um auf jeden Markt der Welt den bestmöglichen Lieferfluss gewährleisten zu können.

Wii kommt am 19.11.06 in den USA, am 02.12.06 in Japan und am 08.12.06 auf den Markt.

EA macht sich natürlich wieder zum affen :lol:
und wieso sollte mich gerade madden auf dem Wii umhauen? es ist genau das gleiche spiel, wie damals madden auf der PS2. naja, käufer wird es ja in amerika bestimmt geben.

unterschätzt madden nicht. das spiel hat echt potenzial. ganz besonders wegen der genialen spielbarkeit.

solid2snake schrieb:
und wieso sollte mich gerade madden auf dem Wii umhauen? es ist genau das gleiche spiel, wie damals madden auf der PS2. naja, käufer wird es ja in amerika bestimmt geben.

Also Madden nutzt die Wii Fähigkeiten von allen Launchgames mit am besten aus, da kann man EA keinen Vorwurf machen :)

Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:

Also Madden nutzt die Wii Fähigkeiten von allen Launchgames mit am besten aus, da kann man EA keinen Vorwurf machen :)

echt? hätte ich an sich EA nicht zugetraut. habe zwar Wii videos von madden gesehen, aber jetzt so großartiges auch nicht endeckt. ich stecke an sich mehr erwartungen in Nintendo, Activision und SEGA ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom