Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeratul schrieb:
Sprachausgabe kannst du bei einem Zelda vergessen.
Es würde angeblich den Zauber der Serie zerstören... :rolleyes:
Wieso reden wenigstens die NPCs nicht?
Link kann von mir aus Schweigen.
Tut Gordon Freeman in Halflife auch.
Verstehe einer diese Firma...

Die NPCs murmeln und geben komische Laute von sich.
Es ist sicher hyleanisch, also schweig ;-)

jetzt muss ich mal mein aktuelles Lieblingsgame bashen... ;)

IMO lieber gar keine Sprachausgabe als so ein Gemurmel wie bei Okami... aber "richtige" Sprachausgabe würde ich natürlich noch besser finden, und die wird es beim nächsten Zelda auch geben, da bin ich 100%ig von überzeugt :)

nasagoal schrieb:

IMO lieber gar keine Sprachausgabe als so ein Gemurmel wie bei Okami... aber "richtige" Sprachausgabe würde ich natürlich noch besser finden, und die wird es beim nächsten Zelda auch geben, da bin ich 100%ig von überzeugt :)

Ich bin eh gespannt wie das nächste aussehen wird. Zumal Shigeru ja davon gesprochen hat das TP das letzte seiner Art sein wird. Konsequent wäre ja eine Ego Perspektive a la Oblivion. ^^

Freigeist schrieb:
nasagoal schrieb:

Ich bin eh gespannt wie das nächste aussehen wird. Zumal Shigeru ja davon gesprochen hat das TP das letzte seiner Art sein wird. Konsequent wäre ja eine Ego Perspektive a la Oblivion. ^^

Ein Ausflug wie Final Fantasy XI?
Mit CoOp?
Neuer Charakter?

Alles möglich, ich freue mich auf das nächste Zelda in äh 4 Jahren :o

hochwertigere grafik als zelda auf dem wii, wirst du nicht bekommen! :lol:
und wie kann man sich nur das atmosphärelose wind waker zurück wünschen...

keine innovation der welt, kann die technik ersetzen!... ;)

Freigeist schrieb:
nasagoal schrieb:

Zelda Egoshooter, Zelda Jump n Run, Zelda Tennis, Zelda Soccer, Zelda RPG, Zelda Party 1-10, Zelda baseball und Zelda Golf.

:)

Mr_Miyagi schrieb:
hochwertigere grafik als zelda auf dem wii, wirst du nicht bekommen! :lol:
und wie kann man sich nur das atmosphärelose wind waker zurück wünschen...

keine innovation der welt, kann die technik ersetzen!... ;)

Das sehe ich bei WW ganz anderst.
Und ich würde eher sagen keine Technik kann Inovation ersetzten, wenn dann eh nur unterstützen :)

Ich hätte auch lieber das Toon-Shading von TWW behalten, wirkt viel froher etc.^^
Aber dafür hab ich einen DS :)

Breac schrieb:
Ich hätte auch lieber das Toon-Shading von TWW behalten, wirkt viel froher etc.^^
Aber dafür hab ich einen DS :)

Seh ich auch so, das ernstere und epische Zelda gehört auf eine Heimkonsole ,das fröhlichere Cell Shading Zelda auf dem DS. Die Lösung ist meiner Meinung nach die beste und sollte so beibehalten werden. :)

man sieht aber was passiert wenn man ein System auf etwas abstimmt, und eben auch ein Spiel, und was passieren kann wenn man es eher als eine Art Zwang wo einarbeiten möchte!

Aber das gleiche Problem kann enstehen wenn man versucht auf dem Wii gut funktionierende Systeme mit einer pseudo neuen Seuerung zu versehen!

Die neue Wii Steurung ist zwar echt inovativ aber so wirklich ergonomich ist das Pad in der "normalen/klassischen" Haltung nicht, ich bin mal gespannt wie sich das beim Spielen so anfühlt, ob man n gefühl dafür bekommt...

Mhh ich habe da noch ein paar Wii Anfängerfragen ;)

1. Wird dem Wii ein RGB Kabel beiligen?
Ich denke wohl nicht. Wieviel wird es dann kosten?

2. Wird der Wii alle Gamecubespiele schlucken?
Wird er die Gamecubespiele hinsichtlich der Steuerung/Grafik verändern?

Das wars auch glaub ich schon ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom