Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Looool......das Teil wird wirklich im Handel einzeln verkauft werden für 20 Euro und das obwohl 0 Technik drinnen steckt.... :rolleyes:

Hey, das Plastik und der Schriftzug kosten doch auch was. Dann noch die Verpackung und der Typ der die Anleitung schreiben muss, damit man die Wii-Mote auch richtig in das Teil reinsteckt.

Find's gar nicht so schlecht, dass das auch einzeln kommt. An GT Pro und Monster hab ich nämlich, wie wohl viele, kein Interesse und vllt. kriegt man das ja irgendwann für 5 oder 10€... dann passt's ja evtl.

Na ja, find's nicht schlecht, auch wenn das Teil selber wohl eher weniger ein Muss ist.

ich hol es mir auf jeden fall. 20€ sind mir aber zu viel, werde in ein paar monaten bei ebay mal danach ausschau halten. für 10€ nehm ichs sofort :)

tweaker06 schrieb:
ich hol es mir auf jeden fall. 20€ sind mir aber zu viel, werde in ein paar monaten bei ebay mal danach ausschau halten. für 10€ nehm ichs sofort :)
ich würd dir fast raten, dass ding selber aus holz zu schnitzen xD
du kannst dir natürlich auch irgendwann so ein rad von mad catz oder irgend so einer firma kaufen... wirst sicher nicht mehr als 5 € zahlen...

ich warte mal ab bis erste Hands-On erscheinen. Vielleicht spielt es sich damit garnicht besser

Nerazar schrieb:
Kleine Frage, meint ihr, dass irgendwann ein WiiSlim kommen könnte?
Ich fänds hart und wäre aufrichtig erstaunt...

Hat Nintendo bei konsolen glaub ich noch nie gemacht. Bei handhelds immer. Folglich glaub ich das nicht...

jetzt mal ehrlich - wayne!?

ich mein, wenn nintendo das wirklich vorhat dann dürfen wir frühstens 2008 damit rechnen... und erstmal soll der wii erscheinen, dann könn wo weiterreden..

Ich glaube kaum, dass es einen "WiiSlim" oder sowas in der Art geben wird. :rolleyes:
Wenn die den noch kleiner machen, ist bald nicht einmal mehr Platz für die Anschlüse etc.

ich verstehe nicht warum fast alle spiele die nicht von nintendo kommen so dermassen übel aussehn :oops:

ThePlaya schrieb:
ich verstehe nicht warum fast alle spiele die nicht von nintendo kommen so dermassen übel aussehn :oops:

weil sie für den cube entwickelt wurden... aber ok, sooo schlecht sieht das video nun auch nicht aus, aber wenn ich an F-Zero für den Cube denke, wird mir wieder ganz anders... wartet die 2nd Generation ab, da werden dann endlich einige Kracher präsentiert...

ThePlaya schrieb:

Liegt daran das Nintendo schon länger and en Spielen entwickelt....über 50% der launch Games sind nur schnelle Current Gen Ports mit Wii Steuerung um noch schnell zum Weihnachtsgeschäft was Kohle zu machen.

Erst im Laufe des Jahres 2007 wird sich ein gewisses Wii Niveau auch bei den 3rd Parties durchsetzen.

Aechtler schrieb:
ThePlaya schrieb:

weil sie für den cube entwickelt wurden... aber ok, sooo schlecht sieht das video nun auch nicht aus, aber wenn ich an F-Zero für den Cube denke, wird mir wieder ganz anders... wartet die 2nd Generation ab, da werden dann endlich einige Kracher präsentiert...

das will ich auch für die hoffen :hmpf: immerhin konnte man schon vor 5 jahren viel besseres auf den bildschirm zaubern wie das jetzt :neutral:

Hmm ich seh schon EA und Ubisoft liefern sich ein Wettrennen.. :P Gut für Nintendo. :D

Bei Madden hat der Typ was interessantes gesagt:

Wenn man nebeneinander spielt, kann man Bewegungen faken. Man kann so tun als würde man eine bestimmte Handbewegung machen, ohne den dazugehörigen Knopf zu drücken. Die Mitspieler sehen aus den Augenwinkel wie Du einen besonderen Wurf ansetzt, und reagieren dementsprechend.. Aber Du hast gefaket.. Und machst was ganz anderes..

Muhahaha! :D

Klingt gut. ^^

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom