Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, haets auch gern 2 tage früher, aber wenn nicht kannSiskarad schrieb:bei uns ist es leide rnicht so... da rücken die wirklcih immer erst am Starttag damit raus, wie lieb und lang ich auch frag :/
Siskarad schrieb:ich finde das auch ok.
Mal sehen vielleicht verschickt die Grotte meine Konsole versehentlich ein paar Tage zuvor... ich denke finanziell werde ich dann nicht in der lage sein es nochmals zurück zu schicken...

Red Steel doch ohne 1:1-Steuerung im Schwertkampf
Der Medienrummel um Ubisofts Vorzeige-Shooter reißt einfach nicht ab. Zuerst verzücken die ersten Bilder, nachher die ersten Details zur Steuerung, dann wiederum die ersten Videos, weitere Bider, Material einer grafisch aufpolierten Version und die bekanntgegeben Eckpunkte der nachagespielten Geschichte begeisterten die Spieler. So blieb das Spiel stetig im Gespräch, und die Diskussionen über das Spiel liefen immer weiter und weiter. Dies soll sich offenbar auch nicht ändern, wurde jetzt doch bekannt, dass die Steuerung während der Duelle mit den Katanas doch nicht 1:1 von der Hand übernommen werden kann. Obwohl die Steuerung bei Ubisoft nochmal überarbeitet wurde, bietet der Schwertkampf lediglich 8 Schwerthiebe - ähnlich den Richtungen eines Analogsticks - welche sich aber zu Kombos zusammenfügen lassen. Wie stark dadurch das erhoffte subjektive Spielgefühl beeinflusst wird, ist noch nicht klar und werden wohl erst finale Versionen des Spiels ze
PipeTobi schrieb:Ich kanns nicht ganz nachvollziehen, zumal man mit der Waffe ja auch nahtlos in jeden Winkel des Bildes zielen kann.
Wieso sollte das also nicht auch mit dem Schwert möglich sein?
Naja, so in etwa hatte ich es mir zwar schon vorgestellt, aber nur 8 Richtungen? Dann könnte man das Spiel gleich mit besserer Grafik auf PS3 oder Xbox3600 zocken...

THQ bestätigt vier Starttitel für die USA
16.10.06 - THQ gibt bekannt, dass man vier Starttitel für Wii am 19.11.06 in den USA ausliefern wird:
- Barnyard
- Cars
- Sponge Bob SquarePants: Creature from the Krusty Krab
gamefront.de

Wii to 360 sales margins
A little info on just how CompUSA is making out when it comes to Wii sales compared to 360 sales.
![]()
Nerazar schrieb:PipeTobi schrieb:Ich kanns nicht ganz nachvollziehen, zumal man mit der Waffe ja auch nahtlos in jeden Winkel des Bildes zielen kann.
Naja, so in etwa hatte ich es mir zwar schon vorgestellt, aber nur 8 Richtungen? Dann könnte man das Spiel gleich mit besserer Grafik auf PS3 oder Xbox3600 zocken...
8 Richtungen decken jeden Winkel ab und darüber hinaus möchte UbiSoft eher auf die "Ich-integriere-dich-ins-Spiel"-Karte setzen, das ist ein Spielgefühl, das nicht durch Screenshots vermittelt werden kann.
Genau wie das Resi4-Beispiel.
Einfach A drücken macht vom Zusehen her keinen Spaß, wenn man dadurch jedoch Spannung erlebt, indem man einen MonsterFisch plättet...
... da muss man für das Erlebnis schon spielen.
CoolPCman schrieb:Nerazar schrieb:PipeTobi schrieb:Ich kanns nicht ganz nachvollziehen, zumal man mit der Waffe ja auch nahtlos in jeden Winkel des Bildes zielen kann.
8 Richtungen decken jeden Winkel ab und darüber hinaus möchte UbiSoft eher auf die "Ich-integriere-dich-ins-Spiel"-Karte setzen, das ist ein Spielgefühl, das nicht durch Screenshots vermittelt werden kann.
Genau wie das Resi4-Beispiel.
Einfach A drücken macht vom Zusehen her keinen Spaß, wenn man dadurch jedoch Spannung erlebt, indem man einen MonsterFisch plättet...
... da muss man für das Erlebnis schon spielen.
sogesehn hilft mir dann aber auch kein wii controller um glücklich zu werden... :/