Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na zum Glück hol ich mir Phoenix Wright nicht ; aber Yoshi muss her.........Ich hab schon n innerlich schlechtes gewissen wenn ich all die Games durchdenke die mir bis Jahresende in die Bude kommen.............ich glaub bei arbeit kündigen könnte sehr hilfreich sein^^ :lol:

Seeti schrieb:
Na zum Glück hol ich mir Phoenix Wright nicht ; aber Yoshi muss her.........Ich hab schon n innerlich schlechtes gewissen wenn ich all die Games durchdenke die mir bis Jahresende in die Bude kommen.............ich glaub bei arbeit kündigen könnte sehr hilfreich sein^^ :lol:

Man ich fang den WInter erst an zu arbeiten.

Howard schrieb:
Seeti schrieb:

Man ich fang den WInter erst an zu arbeiten.
Also für dass Software-lineup n schlechter zeitpunkt^^ aber ende jetzt ; wir wollen hier keine jugendlichen ermutigen arbeitslos zu sein 8-)

Tony Hawk DJ ist ja ganz interessant.
Als Budget Titel würde ichs holen.

Yamchu schrieb:
Tony Hawk DJ ist ja ganz interessant.
Als Budget Titel würde ichs holen.

Jup, die Charas und die Moves im Spiel gefallen mir wirklich....der Titel hat sich anscheinend auch stark verbessert :)

Nerazar schrieb:
http://www.mediamarkt.de/ent/ps/nintendowii/

olé olé
Aber keine Vorbestellung, oder?

Und mit SOLCHEN Texten wird das nichts mit neuen Kunden:

Der Urvater der Spielekonsole schlägt wieder zu. Sehnlichst von allen Mario-, Luigi- und Pokemon- Fans erwartet präsentiert Nintendo seine neue Konsole, die Nintendo Wii.
Hört sich komisch an :/

Devil schrieb:
Nerazar schrieb:

olé olé

Der Urvater der Spielekonsole schlägt wieder zu. Sehnlichst von allen Mario-, Luigi- und Pokemon- Fans erwartet präsentiert Nintendo seine neue Konsole, die Nintendo Wii.

Das hab ich mir dann auch gedacht als ich's gelesen habe. So wird's Nintendo schwer haben ihr aufgelegtes "Kiddy-Image" loszuwerden.. naja was soll man machen. Man sehe sich dort mal die PS3 an.. viel detaillierter beschrieben.. :sorry:

Weiter unten steht folgendes:

"Revolutionäre Steuerung

Das neue Zaubergerät zur Spielsteuerung heißt „Wii Remote“ und sieht aus wie eine Fernbedienung. Sie reagiert auf Bewegung und das bedeutet Spielspaß pur und in neuen Dimensionen. Sie ist Mauszeiger, Golfschläger, Schwert, Pistole oder Angel – je nach Spiel.

Bewegt man die Wii Remote, bewegt sich das entsprechende Objekt im Spiel genauso. Zur besseren Steuerung bei komplexen Spielen wird zusätzlich der Ministick oder der „Nunchuk“ benutzt."

Zumal auch dabei steht das es noch dieses jahr erhältlich sein wird und ein Spiel dabei ist, mit sowas kommt die PS3 nicht daher! ;)

Die PlayStation geht in die dritte Runde. Und
läutet den Beginn einer neuen Ära ein. Mit
Blu-ray-Technologie für Filme und Spiele,
HD-Qualität, stärkster Prozessorleistung,
viel Speicherplatz für alle Medien,
Internetverbindung und natürlich
grenzenlosem Spielvergnügen.

Das Herz der PLAYSTATION 3 ist der
leistungsfähige Cell-Prozessor. Er ermöglicht
es, Inhalte von Blu-ray-Discs mit hochaufgelöstem
Material in beste Grafiken und maximalen
Spielspaß zu verwandeln.

Die zahlreichen Anschlussmöglichkeiten und die neuen Bluetooth-Controller ergänzen die PLAYSTATION 3

klingt imo jetzt auch nich so ATOM ^^

Knolli schrieb:
Die PlayStation geht in die dritte Runde. Und
läutet den Beginn einer neuen Ära ein. Mit
Blu-ray-Technologie für Filme und Spiele,
HD-Qualität, stärkster Prozessorleistung,
viel Speicherplatz für alle Medien,
Internetverbindung und natürlich
grenzenlosem Spielvergnügen.

Das Herz der PLAYSTATION 3 ist der
leistungsfähige Cell-Prozessor. Er ermöglicht
es, Inhalte von Blu-ray-Discs mit hochaufgelöstem
Material in beste Grafiken und maximalen
Spielspaß zu verwandeln.

Die zahlreichen Anschlussmöglichkeiten und die neuen Bluetooth-Controller ergänzen die PLAYSTATION 3

klingt imo jetzt auch nich so ATOM ^^

Zumindest nicht für 599€ xD

Und schon gehts los

"Die Nintendo Wii"

Eigentlich sollte es ja ohne "Nintendo" einfach nur Wii heissen. Aber wie die Massenmärkte und Medien durch unwissenheit die Meinung des Marktes für die nächsten Jahre prägen hat man ja schon früher gesehen... -_-

PS2 stärkste Konsole usw. ...

Hat der MM schon ein Wii Angebot.
Mit einem Gratis Spiel oder Controller?
Weil meiner bei der Spielegrotte vorbestellt ist.
JAJA!
Ich als Nintendo Basher habe mir einen Wii mit nem RGB Kabel sowie Red Steel vorbestellt.
Bin ein ganz PÖSER! :evil:

Freigeist schrieb:
Und schon gehts los

"Die Nintendo Wii"

Eigentlich sollte es ja ohne "Nintendo" einfach nur Wii heissen. Aber wie die Massenmärkte und Medien durch unwissenheit die Meinung des Marktes für die nächsten Jahre prägen hat man ja schon früher gesehen... -_-

PS2 stärkste Konsole usw. ...

Hab dene jetzt ne Email geschrieben das es nur "Wii" und nicht "Nintendo Wii" heisst! :evil: ;)

Da haben wir's wieder: Nintendos Veröffentlichungspolitik ...

Ich weiß wirklich nicht was du hast. 2006 erscheinen genug top Titel: The Legend of Zelda, Super Monkey Ball und Red Steel müsste ich hier auf alle Fälle nennen. Dann gibt es noch Wii Sports und Wii Play. Außerdem gibt es noch die virtuelle Konsole, wo du dir noch als Lückenfüller das eine oder andere Spiel runterladen und etliche Stunden spielen kannst.

Nintendo macht das meiner Meinung nach vollkommen richtig. Wieso am Anfang alle Blockbuster raushauen, die Erwartungen somit ins unermessliche treiben und letztendlich aber nichts mehr bieten können? Schließlich wurde zum Launch schon alles verschossen. Macht keinen Sinn. Wem mindestens drei top Spiele + Virtual Console Games im Dezember (zum Launch) nicht reichen, dem kann so und so keiner mehr helfen. Letztendlich sollte Nintendo nicht schon zum Launch den 3rd Partys alle Chancen auf große Erfolge nehmen. Ich finde es extrem intelligent, dass Nintendo dadurch Firmen wie Sega und Ubi Soft mit Titeln wie Super Monkey Ball, Red Steel und Rayman eine faire Chance auf große Erfolge gibt. Das kann auf Dauer dem Wii nur gut tun.

Ich persönlich bin schon zufrieden, dass Zelda und der Wii in dem Jahr zur Weihnachtszeit erscheinen. The Legend of Zelda ist mit die beste Spielserie die es gibt und diesmal soll sie wieder auf Hochtouren gekommen sein - und das wie damals mit Ocarina of Time wieder zu Weihnachten (das war mit die schönste Zeit aus meinem Leben). Der Wii ist außerdem eine neuartige Konsole, welche genug in diesem Jahr zu bieten hat. Schon alleine die Aspekte machen mich am 8.12 wohl extrem glücklich (und das nicht nur für einen Tag).

ich finds aber schade dass das neue mario im weltall stattfindet. hätte mir etwas ähnliches wie zu n64 zeiten gewünscht.

Dafür hätten sich im Gegensatz zu dir etliche beschwert, dass Nintendo sich nichts neues einfallen lässt. :) Wieso sollte Nintendo auch nochmal auf der N64 Schiene fahren? Am besten du lädst dir ganz einfach Super Mario 64 runter und spielst es. Super Mario Galaxy wird eben ein ganz neues und innovatives Super Mario Spiel.

Devil schrieb:
Nerazar schrieb:

olé olé

Tja, MM ist echt mist was das anbelangt...

Bei der PS3 gibts ein 5 Seitiges Special oder so, wo die Konsole, die Spiele, der Controller usw. vorgestellt und erklärt wird....
beim Wii kommen wieder diese pauschalisierten Vorurteile (das es nur Mario, Luigi und Pokémon gibt ----> im Hintergedanken das Kiddy-Image sicherlich) und nur eine lächerliche Seite.... naja, lol @ MM

Sehnlichst von allen Mario-, Luigi- und Pokemon- Fans erwartet

kann nich auch mal jemand ne email an media markt schreiben, dass sie bitte den text abändern und vielleicht statt luigi und mario eine figur aus red steel oder zelda abbilden?

gt231 schrieb:
Sehnlichst von allen Mario-, Luigi- und Pokemon- Fans erwartet

kann nich auch mal jemand ne email an media markt schreiben, dass sie bitte den text abändern und vielleicht statt luigi und mario eine figur aus red steel oder zelda abbilden?
Ach überhaupt ist das totaler Schwachsinn was sie da machen....

Naja, sie wollen natürlich Kohle und ihrer Meinung nach bringt die PS3 davon wieder am meisten, da die zwei Vorgängerkonsolen
Marktführer waren, kein Wunder, dass die PS3 so ausführlich vorgeführt wird dort etc.

Aber ist doch Schachsinn..... naja, ne Mail wär echt nicht schlecht... aber ob sie darauf hören :rolleyes:

Aber wenn man ihnen die nicht so tolle Lage der PS3 vorführt und die bessere des Wiis (in einer Mail), vielleicht ändern sie ja dann ihre Werbepolitik :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom