Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Video ist niemlas von der Wii-Fassung.....sieht zu gut aus.

Aber die deutschen Stimmen im game kommen schön authentisch rüber :)

JethroTull schrieb:
Vielleicht doch die Wii Fassung. Grafik +10 ;)

^^

btw. Hier mal einige Infos zu neuen Programmierer Software AILive:

'Nintendo and tools company AiLive have teamed up to produce LiveMove, a "groundbreaking Artificial Intelligence product" available to Nintendo Wii developers that enables the Wii remote to learn.

The companies explain: "Instead of complicated programming, developers need only take a few minutes to train the Wii Remote by examples. LiveMove lets developers focus directly on creative work without the burden of onerous coding requirements, helping them quickly unleash the potential of Wii."'

liveMoveDiagram.jpg

http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=11223

Mehr Infos

http://www.ailive.net/liveMoveInformation.html

Demo Video

http://video.google.com/videoplay?docid=-2991739314359132538

Also das Prog dürfte die Implementierung einer guten Wii Steuerung stark vereinfachen , sehr schön.

Aber wenn es sowas vorher noch nciht gab, will ich garnet wissen wie kompliziert und teuer es für die Entwickler gewesen , gute Wiimote-Handhabung hinzubekommen. Erklärt die hohen Entwicklungskosten von Spielen wie RS - imo.

das ist natürlich nicht die wii-version. mal davon abgesehen das die grafik zu gut ist sieht man das sofort an den bewegungen des fadenkreuzes dsa es mit einem "normalen" pad gespielt wird.

es ist schon beeindruckend, wie schnell die in die luft geschriebenen zahlen im spiel erkannt werden. das zeigt, dass der wii controller nicht nur stumpfe richtungswechsel erkennt, sondern auch komplexe formen. und das in einer wahnsinns geschwindigkeit und genauigkeit. stellt euch mal vor, was man noch alles mit dem wii anstellen können wird. einfach genial!!

So ist es! Da steckt viel Potential in dem kleinen Gehäuse! :)
Mich freut es, dass wir in dieser Gen mehr Abwechslung im Konsolengeschäft bekommen-für jeden was dabei! Sollen sich MS und Sony die Köppe einschlagen-N macht sein Ding und das ist gut so! :)

das interface sieht interessant aus. kein design meisterwerk, aber dafür sehr übersichtlich und es erfüllt seinen zweck. ich mag es so schlicht.

Yeah, das heißt, dass auch ich auf meinem popeligen 4:3 TV wenigstens das Wii Menü ohne Balken in KAuf nehmen kann, dachte schon ich hätte da auch Balken :hmpf:

so ab heute spar ich bis 8.12. 500€ um diese binnen weniger sek. auszugeben (zum glück am 18.11. geburtstag da gibs geld) so viel hab ich noch nie bei einen konsolenstart ausgegeben

ich sehe das schon gar nicht mehr als ausgaben, sondern als investition. ich werde keinen cent bereuen und wenn ich meine konsole plus spiele in der hand halte, werde ich keinen gedanken mehr an das geld verschwenden. man, das wird sooooooooooooooo geil!!!

my_very_own_wiimote_20061012075537236_000.jpg

Also dürfte die Remote so groß sein wie unsere Fernsehfernbedienung :)
Dann kann ich ja schonmal üben :P

Ja, die Wiimote wird in etwa so groß sein, wie die 360 Fernbedienung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom