Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:
welche spiele sollen den zum launch per virtua console verfügbar sein? ich will auf jedenfall Mario 64, Zelda OoT und Yoshi's Story.

Hoffentlich nicht sofort die ganzen Kracher - die lenken nur von den richtigen Wii-Games ab.... :P

Aber SMB (NES) zum Launch nehme ich gerne :happy3:

SMB? Wieso nicht gleich Super Mario All-Stars?

Sasuke schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
SMB? Wieso nicht gleich Super Mario All-Stars?

Denke nicht das es soclhe Sammlungen geben wird - zumindest wäre das aus geschäftlicher Sicht nicht wirklich schlau von BigN :blushed:

Ja, erst 1993 SM A-S herausbringen, dann für den GBA alle SMB aus dem Spiel als einzelne Games zum Vollpreis verkaufen.

Das nenne ich echt günstig.

@ s2s:

Sag bloss du findest Yoshis Story gut :D

Alle findens blöd und schlecht, aber ich finds geil.
Liegt zum einem Teil an Erinnerungen daran und außerdem hat mir das SPiel einfach gefallen-- bis jetzt war ich mit der Meinung alleine.

Außerdem werde ich mir sowieso einen 2. Classic Controller kaufen, da ich nämlich unbedingt Secret of Mana und andere Spiele im Multiplayer nicht verpassen will :)

lexxil schrieb:
@ s2s:

Sag bloss du findest Yoshis Story gut :D

Alle findens blöd und schlecht, aber ich finds geil.
Liegt zum einem Teil an Erinnerungen daran und außerdem hat mir das SPiel einfach gefallen-- bis jetzt war ich mit der Meinung alleine.

Außerdem werde ich mir sowieso einen 2. Classic Controller kaufen, da ich nämlich unbedingt Secret of Mana und andere Spiele im Multiplayer nicht verpassen will :)

Ich finde es nicht blöd ,hab es selber für den N64 und es ist ein super Spiel. :)

Freue mich aufedenfall auf die VC Spiele werde wohl paar Klassiker nachholen auf dem SNES und NES.^^

4 0 0 9 6 !!!!!!

Soviel Cent brauche ich für mein Wii Launchpacket :P

Mannoman, das wird der geilste Launch seit langem für mich!

Nur schitte das ich mit den Punkten noch nix anfangen kann, sonst wären ein paar VC-Games zum Launch auch noch drin!

hmpf, ich weiss nicht.
Irgendwie will ich noch das Media Markt Feeling haben und dort um 7:30 campen :rofl:

Außerdem habe ich Angst das Spielegrotte nicht rechtzeitig sendet...

Naja, vllt. belohnt mich Gott und das Ding kommt 1 Tag vorher :D

lexxil schrieb:
hmpf, ich weiss nicht.
Irgendwie will ich noch das Media Markt Feeling haben und dort um 7:30 campen :rofl:

Hehe genau das hab ich vor :)
Werde mir am 8ten Dezember frei nehmen und dann mit ArthurDent pünktlich zur Mediamarkt Eröffnung mit unserer bereits bestellten Wii-Tasche stehen :D
Das wird fett!

Mal BTW: Was haltet ihr davon, wenn wir Fotos von uns machen, wie wir das erste mal mit dem Wii zocken und die in einen dafür vorgesehen Thread posten? So zu sagen unsere CW-Interne-Wii-Experience 8-)

Stimmt, es ist echt das geilste wenn man mit den ganzen N-fans in der Früh zum Consolenlaunch vorm Media-markt wartet!
Anfangs unterhalten sich alle ganz nett und teilen ihr Nintendo-Euphorie,
doch kaum ist geöffnet rushen alle in den Laden und werden zu erbitterten Widersachern im Kamf um die letzten Consolen... :D

Apropo: Welcher Wochentag ist der 8.Dez.?

Wir müssen, einen Wii Erlebnis Thread eröffnen.
Vor allem an die Leute die sich schon am 19.11 glücklich schätzen.

Wann kann man eigentlich das erste Zelda Review erwarten?

OMG allein wenn ich das lese bin ich schon ganz fickerig ^^
Dabei sinds noch 56 Tage :oops:
Will nicht wissen wie ich Hyperventiliere wenns nur noch 2 Tage sind...

Zaphod schrieb:
lexxil schrieb:
hmpf, ich weiss nicht.

Hehe genau das hab ich vor :)
Werde mir am 8ten Dezember frei nehmen und dann mit ArthurDent pünktlich zur Mediamarkt Eröffnung mit unserer bereits bestellten Wii-Tasche stehen :D
Das wird fett!

Mal BTW: Was haltet ihr davon, wenn wir Fotos von uns machen, wie wir das erste mal mit dem Wii zocken und die in einen dafür vorgesehen Thread posten? So zu sagen unsere CW-Interne-Wii-Experience 8-)

Jaaaaaaaaaaaaaaaa

;)

hab mein Paket heute erweitert bei der Grotte^^

Mein Paket: Wii (bereits am 11.09. bestellt) + Zelda + Red Steel + Wiimote + Nunchuck + Component Kabel (vorerst, warte auf das VGA, da mein Component eigentlich schon belegt ist ;) )

Zusammen: 435 € :lol:

Und das ist denke ich noch nicht alles, ich alter Nintendo-Fanat :rofl:

Nerazar schrieb:
Nintenflow schrieb:
Übrigens, falls noch nicht bekannt, wurde auf der Ailive Live Move Seite
ein Video zur Veranschaulichung des Tool´s veröffentlicht...

http://video.google.com/videoplay?docid=-2991739314359132538

Und wie sollen die Entwickler das vorher gehandhabt haben?
eieiei... :shakehead:
ich fände es super, wenn es diese software für den normalen nutzer auch gäbe!
da könnte man doch super navigation für den wii mit einbauen..
also, dass z.B. irgend eine komische bewegung dazu führt, dass sofort ein bestimmter channel gestartet wird...
wäre eigentlich ne richtig schnieke sache!

Der 8te Dezember ist zum glück ein Freitag :P Wäre IMO ein Graus abends lange zu zocken und morgends dann zur Schule/Arbeit!

aber naja.

Ich will Media Markt Athmosphäre.
Außerdem weiss ich das Nintendo für jeden eine Konsole parat haben wird.
Da hatte ich nie ein Problem mit...

Soll ich die Bestellung stornieren?

Nachteil? Sollte ich meine Karte dabeihaben dürfte ich jeglichen Wii Artikel mitverschlingen...
:lol:

lexxil schrieb:
aber naja.

Ich will Media Markt Athmosphäre.
Außerdem weiss ich das Nintendo für jeden eine Konsole parat haben wird.
Da hatte ich nie ein Problem mit...

Soll ich die Bestellung stornieren?

Nachteil? Sollte ich meine Karte dabeihaben dürfte ich jeglichen Wii Artikel mitverschlingen...
:lol:

:D

ich warte ab bis wir die Zahlen bekommen was Verfügbarkeit etc angeht ;)

dann werde ich entscheiden ob ich das alles wieder storniere und am 08.12 urlaub nehm (wobei mach ich so oder so, oder glaubt ihr ich kann auf arbeit sitzen, mit dem wissen das zuhause wii in nem karton auf mich wartet :P ) und dann vielleicht früh den MM auf den Kopf stell :lol:

Also ich hol mit den Wii beim MM.
Dazu noch nen Classic Controller.
Am freitag hab ich übelst lange Vorlesung,
mit anderen Worten: Vorlesung wird geskippt
und mit dem Wii gewippt :lol:

Hi leute,
habt ihr gesehen dass wario ware für wii bei der usk getestet wurde?
Das könnte ja bedeuten dass das Spiel evtl. doch zum launch kommt, denn wenn es erst nächstes jahr erscheinen würde, dann hätte die usk das jetzt bestimmt noch nit getestet oder?
Bin übrigens mal gespannt wann hier die Wii-Werbung losgeht. Microsoft wid bestimmt ne Riesen-Werbekampagne starten, damuss Nintendo wohl gegenhalten, wobei ich davon ausgehe das das Steuerungskonzept, der niedrige Preis und Zelda TP die xbox360 im weihnachtsgeschäft wegrocken wird. Sry aber, ein zelda dürfte wohl ein besserer systemseller sein als gears of war.
lg tialo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom