Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verplant schrieb:
Ist doch nur ein Widget für Mac... welches mit ewig vielen anderen Widgets dort zum Download bereit steht!

Hat also nix mit Nintendo und Apple an sich zu tun.

ah ok...also is ein widget also sowas wie ein gadget aus ner zeitschrift oder so ähnlich...
hm alles klar merci
hab jetzt auch nich mit ner nintendo apple colaboration gerechnet aber interssant fand ichs schon wie es im hintergrund ausschaut...
sollte doch MS auch für XP bringen :lol: ...so als bildschirmschoner oder was weiß ich als pc-noob

Bilder zum Wiimote

DSC00386.JPG

DSC00388.JPG

DSC00387.JPG

DSC00389.JPG
Quelle: www.gonintendo.com

Nice :)

ähhm,das sind universalfernbedienungen und nicht richtige Wiimotes:

Auf verschieden japanischen Presseveranstaltungen wurden via Club Nintendo kuriose Wiimotes an die Besucher verschenkt.

Bei diesen Wiimotes handelt es sich um Universal-Fernbedienungen für Fernsehgeräte. Diese können nicht für die Wii-Konsole selbst genutzt werden.

Quelle:http://www.wiiinsider.de/news.php?id=35377

nur dass das nicht die Wiimote ist, sondern eine Universalfernbedienung die auf dem PresseEvent in Japan verteilt wurde!

This Wiimote cannot be used on the Wii, instead, it is a universal remote for your TV. We had discussed this a few weeks back, but now we have a few more up close pictures.

Hätteste den zugehörigen Text gelesen, wüsstest du das auch... ;)

aber im Grunde egal, da die Wiimote genauso aussieht.

habe auch den Wii Widget für meinen mac runtergeladen, leider zeigt der nur den US launch an. und ist dies da oben wirklich eine Wiimote? wieso sollte nintendo japanische schrift dafür benutzen? war doch bis jetzt noch nie so.

solid2snake schrieb:
habe auch den Wii Widget für meinen mac runtergeladen, leider zeigt der nur den US launch an. und ist dies da oben wirklich eine Wiimote? wieso sollte nintendo japanische schrift dafür benutzen? war doch bis jetzt noch nie so.

Pinaccle schrieb:
ähhm,das sind universalfernbedienungen und nicht richtige Wiimotes:

Auf verschieden japanischen Presseveranstaltungen wurden via Club Nintendo kuriose Wiimotes an die Besucher verschenkt.

Bei diesen Wiimotes handelt es sich um Universal-Fernbedienungen für Fernsehgeräte. Diese können nicht für die Wii-Konsole selbst genutzt werden.

Quelle:http://www.wiiinsider.de/news.php?id=35377

Nein, da dort oben ist keine Wiimote! Siehe die Beiträge darunter! ;)

Nintendo und AiLive entwicklen LiveMove
Donnerstag, 12.10.2006 @ 15:35

wii
Tool ermöglicht einfaches Integrieren von Bewegungen

Nintendo und die Firma AiLive entwickeln zusammen ein Programm namens LiveMove. Dieses soll Entwicklern ermöglichen, vorgegebene Bewegungen innerhalb kürzester Zeit in ihre Spiele zu integrieren. So müssen die gewünschten Bewegungen nur ausgeführt werden und können dann einfach ins Spiel übernommen werden. Das Programm erkennt dabei bis zu 40 verschiedene Bewegungen von 8 Wii-Remotes oder 8 Nunchuk-Controllern gleichzeitig.

Auf der Homepage http://www.ailive.net/liveMove.html gibts nen paar nette Infos:

- Recognize up to 40 different motions on 8 Wii remotes or nunchuks simultaneously using less than 5% of the Wii CPU.
- Total memory usage is typically below 700K.

Hätte gedacht dass die Wiimote-Steuerung mehr als 5% der CPU ausmacht.

ArthurDent schrieb:
Hätte gedacht dass die Wiimote-Steuerung mehr als 5% der CPU ausmacht.

Ich wusste gar nicht, dass der Wii ne langsamere CPU als ein Taschenrechner hat. :lol:
Die Wiimote wird den Wii normalerweise nicht mehr belasten wie ein normaler Controller.

Jetzt fehlt nur noch neben dem LiveMove eine angepasste Unreal 3 ähnliche Engine mit TEV´s handhabung für Wii und die Entwickler werden Iwata, Reggie und co. die nackigen Füsse schlabbern *g*

Neiiiin, ich hasse diese Batterien Klappen!!! Die sind mir bei meinen Gameboys immer alle abgebrochen, ich will die nciht, will schiebbare Batterienklappen! :cry2:

DIe Akkustreiterei will ich mal nicht entfachen, aber eigentlich hab ich doch immer Batterien gelagert. :D

2 Batterien sind überings enthalten...

Das rechtfertigt den Preis imo :rofl:

Also mein Game Boy ist noch ganz..... :P

OMG bitte Batterien oder Akkus?

Das ist doch nicht die Rede wert. Es gibt schlimmeres.
Und zwar das immer noch keine Street Fighter für wii und DS
angekündigt wurde.

Tyrant_Onion schrieb:
Mich wundert, was beim Steuerkreuz steht?
Oben, unten, links, rechts?

Oben steht Channeru/Channel + (beim A-Knopf auch), unten Channeru/Channel -. Um den Rest zu lesen müsste ich vorher wohl nochmal zum Optiker, aber ich nehme an, links und rechts steht Onryô/Lautstärke + und -. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom